Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline279 $
Bewertungen (4.861)
4.862 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

Das Palladium Palace eignet sich hervorragend sowohl für Familien wie auch für Paare.
Das Gesamtangebot an Essen und Vergnügen ist vielfältig und die Gästebetreuung ausgezeichnet.
Die Küche ist top, trotz der Grösse des Hotels und der Service freundlich und hilfsbereit.
Tipp: Das Konzept mit den Liegestühlen ist zu überdenken. Zu 99% sind bereits die Liegestühle vorzeitig reserviert worden. Vereinzelt wurden diese dann gar nicht genutzt. Ist für Familien schwierig den Tag zu planen und der Strand eignet sich nicht immer als Alternative. Zimmer 4143 nicht buchen. Die Aussicht ist auf einen grossen Baum, der jegliche Sicht verhindert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, gast0nette!
Customer Care, Otros von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Liebe gast0nette,

Wir sind sehr dankbar und erfreut und möchten, dass Sie wissen , dass Sie so einen wundervollen Urlaub im Grand Palladium Palace Ibiza verbracht haben.

Jedes Department und unser ganzer Service ist darauf bedacht Ihnen ein qualitatives Erlebnis zu erbringen. Es ist schön so ein tolles Ergebnis zu erhalten, Das ist für uns ein erflogreiches Ergebnis.

Wie möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 7. August 2021

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das absolute Highlight war aber der Tänzer und Animateur Richy Rodriguez! Er hat zum Tanzen motiviert und ein super Aqua Gym Programm durchgezogen! Konnte uns sogar zum Yoga begeistern. Super Typ!

Der Pool ist auch super und das Essen empfehlenswert. Einzig die Portionen in den Restaurants waren sehr klein! Da kann man lieber beim Buffet bleiben!

1  Danke, laramS5668NE!

Lieber laramS5668NE,

Vielen Dank, dass Sie bei uns sind und uns und den TripAdvisor-Nutzern Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine absolut wundervolle Zeit haben, es gibt nichts anderes als uns zu überzeugen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können.

Wir werden Ihre lieben Worte gerne an Richi und das gesamte Animationsteam weitergeben, vielen Dank für Ihre Anerkennung!

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr gut zur Kenntnis und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, da sie uns in vielerlei Hinsicht helfen, uns zu verbessern. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir hoffen sie wieder bald zu willkommen!

Freundlichen grüssen,

Bewertet am 7. August 2021

Klasse Urlaub. Vor allem Richy Rodriguez Tanzstunde, Yoga Class und Aquafitness waren das Highlight der Woche! Mega Ausstrahlung und Motivation, weiter so! Er hat alle motiviert und so viel Spaß bei der Arbeit gehabt, dass es echt ansteckend war!

Das Essen war auch super, auch wenn die Restaurantbesuche sich im Gegensatz zu dem Buffet nicht wirklich lohnen.

1  Danke, 509neelew!

Liebe 509neelew,

Vielen Dank, dass Sie uns besuchen und sich die Zeit genommen haben, diesen netten Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaubserlebnis unschlagbar war, einzigartige Erlebnisse zu schaffen ist unsere tägliche Arbeit. Ihre Glückwünsche gebe ich gerne an Richi weiter. Vielen Dank in seinem Namen!

Wenn Sie nach Ibiza zurückkehren, wissen Sie bereits, wo sich Ihr Haus befindet.

Bis bald!

Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Niemals wieder würde wohl der passendste Titel lauten.
Dieses Hotel hat alles, was man nicht braucht.
Aber nun mal der Reihe nach.
Wir haben für 15 Tage die Junior Suite vom 22.07.2021 bis zum 06.08.2021 gebucht.
Interessant was dieses Hotel unter einer Suite versteht. Die Zimmer sind zudem alt , renovierungsbedürftig und Wasser läuft aus allen Teilen der Decke auf so ziemlich jedem Flur.

Die Animation ist aufdringlich und Ruhe bekommt man dank der durchgehenden Behallung der Musikanlage aber eh nicht. Ein sogenannter Ruhepool ist leider nicht mehr , als ein vergrößertes Kinderbecken.

Die Kellner sind durchaus freundlich. Leider haben sie keinen Blick dafür, wenn man einfach mal in der Sonne liegen möchte und die Augen geschlossen hat. Ein Sangriaruf in voller Lautstärke und sie sind eh wieder wach.

Kommen wir zur perfekten Strandlage. Das ist absolut korrekt. Leider wieder vergessen zu erwähnen, dass man den Strand direkt am Hotel vergessen sollte. Nicht gesäubert und nicht bewacht haben sie alle 5 Sekunden irgendwelche Taschenverkäufer bei sich stehen.
100 Meter weiter sieht die Sache aber schon anders aus. Die einzelnen Beach Clubs sind richtig richtig gut. Haben aber natürlich auch nichts mit dem Clubhotel zu tun.

Über das Essen kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Es war für einen Club völlig in Ordnung.
Die Kellnerinnen waren stets freundlich und hilfsbereit. Das gleiche kann man leider nicht von der Rezeption sagen. Hier merkt man sehr sehr deutlich, dass Engländer und Franzosen deutlich lieber gesehen werden, als die Deutschen Urlauber.

Und bitte lassen sie sich nicht von den vielen tollen Bewertungen täuschen. Die Animation läuft gerne wie auch in unserem Falle herum und schreibt über die jeweiligen Handys nach vorherigem fragen, selbst die Bewertungen.
Zusammengefasst : wenn sie im Urlaub keine Ruhe haben wollen, keinen besonderen Wert auf eine vernünftige Einrichtung legen, wenn ihnen dauernde laute Musik völlig egal ist, dann ist dieser Club das genau Richtige für sie.

Wir brauchen jetzt erstmal Urlaub von diesem Urlaub.

Zimmertipp: Sparen sie sich ihre Zeit und ihr Geld.
Reiseart: als Paar
1  Danke, johnalexander81!

Lieber johnalexander81,

Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Urlaubsort gewählt und Ihre Meinung geteilt haben.

Ich habe das Gefühl, dass Sie den Eindruck haben, dass spanische Touristen anders behandelt werden. Wie wir bereits erklärt haben, haben unsere Mitarbeiter deutsche, aber wir haben auch viele ausländische Kollegen: Belgier, Spanier, Polen, Rumänen ... etc. Toleranz und Respekt ist einer unserer Werte und in unserem Hotel behandeln wir alle gleich, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter. Jeder ist willkommen!
Entschuldigung wenn Sie jemals das Gefühl hatten, dass wir Sie anders behandelt haben, aber seien Sie versichert, dass es in diesem Fall ein Missverständnis gewesen sein muss.

Aber wir nehmen Ihre Kommentare sehr gut zur Kenntnis und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, da sie uns in vielerlei Hinsicht helfen, uns zu verbessern. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft hier wieder begrüßen zu dürfen, um das hohe Niveau unserer Dienstleistungen unter Beweis stellen und damit alle Erwartungen zur Zufriedenheit erfüllen zu können.

Mit freundlichen Grüße,

Bewertet am 5. August 2021

Eine super Hotel Anlage mit dem Strand vor der Tür und mehreren poolanlagen. Das Essen ist erste Sahne und das Personal auch sehr freundlich. Die Animation macht den ganzen Tag ein super Programm auch am Abend die Shows sind richtig super Vor allem die Michael Jackson Show. Vom Team wollen wir den Demi lohben der uns super behandelt hat.

1  Danke, fbnk2021!
Customer Care, Otros von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Lieber fbnk2021,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe geben so ein positives Kommentar mitteilen.

Es macht uns stolz diese positiven Kommentare über das Personal und über die Einrichtungen zu lesen.Das ist das Ergebnis, um das sich das ganze Personal bemüht, um die Gäaste zufrieden zu stellen.

Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig. Demi wird sich sehr freuen, Ihre schönen Worte zu lesen, vielen Dank!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,