“Super All-Inclusive Hotel”

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel ist das letzte am Playa d'en Bossa und hat direkten Strandzugang.

Das beste sind die Himmelbetten weg von den Pools, die äusserst bequem sind.

Obwohl es sehr nahe am Flughafen liegt, stören die ankommenden und abfliegenden Flugzeuge eigentlich überhaupt nicht.

Das Essen ist sehr gut; man hat jeden Abend ein anderes Motto. Für skeptische Personen gibt es immer Spaghetti, Pizza, Pommes, etc. Die Auswahl am Buffet ist sehr gross und frisch. Kein abgestandenes Essen.

Man kann auch im Strandrestaurant romantisch essen.

Mit dem Linien-Bus kommt man ganz einfach vom Hotel nach Ibiza Stadt, man kann aber auch dem Strand entlang gehen, muss aber Zeit und Strecke auf sich nehmen. Ist aber sehr angenehm

Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, penny_lane1974!
Bewertung schreibenBewertungen (2.810)

Bewertet am 13. September 2009

Grosses anonymes All-Inclusive Hotel mit diversen Kundengruppen: Kartenspielende Senioren, Familien mit Kleinkindern, wenige jüngere Menschen und Sportler.
Das Hauptrestaurant ist in einer riesigen Halle ohne jegliches Ambiente untergebracht und bietet ein reichhaltiges Buffet - leider nur mit wenig Abwechslung. Wer aber glücklich ist, jeden Tag Pizza und Pasta zu bekommen, wird glücklich sein. Das Gemüse-Angebot ist eher beschränkt; auf den Fisch musste man oft warten. Früchte gibt es viele; leider das meiste aus Konserven. Das Personal im Restaurant schien mir zum Teil etwas begriffsstutzig.
Das Angebot an Getränken und Drinks ist reichhaltig, die Drinks sind sehr Alkohol lastig, die restlichen Zutaten sind von eher minderer Qualität, viele Drinks werden aus dem Kanister ausgeschenkt.
Im Lobby-Bereich steht ein sehr langsames WLAN gratis zur Verfügung; WLAN im Zimmer kostet 15€/Tag; die Internetnutzung an den Terminals in der Lobby 8€/Stunde (soweit ich mich erinnere).
Die ganze Anlage ist sehr sauber, die Böden werden täglich gereinigt, die Polsterbezüge der Sitzgruppen regelmässig ausgewechselt. Sehr negativ aufgefallen sind mir allerdings die Kissen der Liegebetten am Familienpool; die sahen so versifft aus, dass ich mich auch mit eine Frottetuch zwischen Kissen und meiner Haut nicht drauflegen würde.
Die Zimmer sind mit einer guten Klima-Anlage (wenn sie denn funktioniert) ausgestattet. Einige Zimmer haben eine Badewanne und eine separate Duschkabine. Die Duschkabine konnten wir wegen sehr tiefem Wasserdruck leider nicht benutzen. Die Dusche in der Badewanne war etwas besser.
Zwar wird gross angekündigt, dass man die Umwelt schonen will und die Badetücher nur ausgewechselt werden, aber unsere Tücher wurden jedesmal gewechselt...
Die Betten sind gross aber viel zu hart. Die Kissen sind aber angenehm und es hat noch extra Kissen.
Möglicherweise hatten wir das Pech, sehr laute Nachbarn zu haben, vielleicht ist das Hotel aber auch sehr ringhörig - auf jeden Fall konnten wir die Gespräche bestens hören und nur mangels Italienisch-Kenntnissen nicht verstehen.
Die Lage das Hotels ist von allen Anlagen der Fiesta-Group in Playa d'en Bossa die beste; die Distanz zur Anflugschneise beträgt rund 1km; das Pistenende ist ebenfalls ca. 1km entfernt. Starts und Landungen finden so grob zwischen 06:00 und 03:00 statt. Dafür hat man aber keinen Lärm von Partygängern...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, HekateZh!
Bewertet am 21. Juli 2009

Bewertet am 30. April 2009

Bewertet am 19. September 2008

Bewertet am 8. September 2008

Sehr schöner Aufenthalt, Zimmer und Essen waren exzellent.

Exzellentes Animationsprogramm unseres Reiseveranstalters Columbus, das perfekt mit das des Palladium (nicht ganz so umfangreich wie das von Columbus) integriert war. Sehr schöner Strand, der beste Strand nach Cala Tarida, den wir auf der Insel entdeckt haben.

Nahe Bora Bora und Space, man kommt dort zu Fuß hin.

Vor dem Resort befindet sich eine Bushaltestelle (14), von der aus man mit dem Bus direkt ins Zentrum von Ibiza kommt.

Danke, mcmarcon!
Bewertet am 7. September 2008

Sehr sauberes Hotel, gutes Essen, nette Bedienung.
Nur der Preis, EUR 6,- für Liege plus EUR 6,- für Sonnenschirm am Strand zu teuer.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, nicki100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
0,8 km entfernt
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 7 von 33 in Playa d'en Bossa
15,9 km entfernt
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 4 von 57 in Santa Eulalia del Río
19,5 km entfernt
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 6 von 57 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 144€ - 643€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
Das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa ist der ideale Ort für einen unvergesslichen Urlaub direkt an der berühmten Playa d'en Bossa. Die Hotelanlage bietet fünf große, mit der neusten Technologie ausgestattete Tagungsräume, die es ermöglichen, Events und Feiern aller Art durchzuführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Palladium Hotel Group, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort