Hotel Garbi Ibiza & Spa(Playa d'en Bossa)
457 $
431 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 569 $ pro Nacht.

Hotel Playasol The New Algarb(Playa d'en Bossa)
408 $
282 $
Booking.com
  • Pool
Apartamentos Playasol My Tivoli(Playa d'en Bossa)
245 $
238 $
  • Pool
Hotel Torre del Mar(Playa d'en Bossa)
512 $
336 $
Trip.com
667 $
631 $
  • Pool
Hotel Club Bahamas Ibiza(Playa d'en Bossa)
317 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 363 $ pro Nacht.

Hotel Playasol Mare Nostrum(Playa d'en Bossa)
287 $
217 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Hard Rock Hotel Ibiza(Playa d'en Bossa)
605 $
532 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel(Playa d'en Bossa)
1.120 $
973 $
Priceline
Bewertungen (3.058)
3.058 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Direkt in der Nähe des Flughafens und innerhalb kürzester Zeit zu Fuß im Geschehen. Für unsere Gruppe daher eine perfekte Lage!

Außerdem zuvorkommendes Personal: von der Rezeption (Jorge kann ich hier nochmal besonders hervorheben!!!) über die fleißigen Putzfrauen bis hin zu den netten Damen und Herren in den verschieden Restaurants und Bars. Super Service!

Die Zimmer sind sehr sauber und in einem Top-Zustand!

Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich! Durch die große Auswahl an Restaurants/Bars ist für jeden etwas dabei!

Fazit: toller Urlaub in einer sehr angenehmen Atmosphäre! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Specht2018!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Specht2018,

Vielen Dank, dass Sie dem Grand Palladium Palace Ibiza mit diesem aufenthalt vertraut, und sich außerdem noch die Zeit genommen haben einen Kommentar darüber zu schreiben.

Ich freue mich, dass Ihnen die Anlage, das Essen, und unser Personal sehr gut gefallen haben.

Wir würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Eva Ruiz Zamora

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Alle Meitarbeiter sehr nett und freundlich!
Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, wir bekamen ein Zimmer im Gebäude 2000 zur Saline, im EG, genau wie gewünscht!
Hotel sehr voll (alleine 300 TN bei der Sportveranstaltung), trotzdem bekamen wir immer direkt - oder nach kurzer Zeit - einen Tisch im Restaurant.
Hervoragendes Essen! Wer da nichts findet...
Was hat nicht gefallen?
Am nervigsten sind die Liegenbeleger! Kostenlose Handtücher so viel man braucht, da kann man ja schon mal ein paar Liegen belegen und dann irgendwann im laufe des Tage kommen...
UND KEINE LIEGEN AM STRAND! Die sind seit diesem Jahr an private Verleiher vergeben, 10€ je Liege und je Sonnenschirm extrem teuer. Bei einem 5* Hotel erwarte ich was anderes.
Dafür kann man sich am Ausgang zum Strand aufklappbere Matratzen mitnehmen, diese sind aber sehr sperrig. Schirme gibt es keine vom Hotel.
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, alles sehr "abgelebt". Schimmelfugen, Wäde voller erschlagenen Mücken, alles "abgegriffen"
Auch sehr stören da sehr nah am Flughafen ist der Lärm der startenden Maschienen, SEHR heftig!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones Públicas von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Liebe Gäste,

Wir Möchten uns bei Ihnen Aufenthalt bei uns und für Ihren Kommentar bedanken.

Freuen wir uns, dass Sie mit unserem freundliche und hilsbereiten personal zufrieden waren.

Leider Sonnenliegen am Strand gehören nicht zum Hotel, sondern zur öffentlichen Verwaltung, daher können wir nichts gegen den Preis machen.

Wir nehmen jede Art von Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen an.

Wir hoffen Sie geben uns noch einmals die Chance Sie von uns zu überzeugen.

Beste Grüsse

Eva Ruiz Zamora

Bewertet 24. Mai 2018

Ich war zum ersten Mal im Palladium Pallace und bin total begeistert. Bei der Ankunft wurden wir (meine Tochter und ich) bereits mit einem alkoholfreien Drink an der Rezeption begrüßt. Da es kurz vor 11:00 war und wir noch nicht gefrühstückt hatten, konnten wir schon direkt zum Buffet gehen, während unser Check-In durchgeführt wurde. Das war schon ein perfekter Start in den Urlaub!!
Wir haben mehrfach im À-la-carte Restaurant am Meer (Portofino) zu Abend gegessen und einmal auch in dem italienischen À-la-carte Restaurant. Das Menü besteht jeweils aus 3 Gängen und ist immer sehr geschmackvoll angerichtet…das Auge isst hier wirklich mit!
An den drei Pools gibt es ausreichend Sonnenliegen, Schirme und einige Sonnenbetten (Day Beds) sowie Rasenflächen zum entspannen.
Ibiza Stadt ist sowohl mit dem Bus (alle 15 Min für € 1,90), als auch zu Fuß (etwa 1Std) oder mit dem Taxi erreichbar.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich wahrscheinlich im Herbst noch einmal für eine Woche hierher kommen werde.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Besonders bedanken möchte ich mich bei Jorge M. (Front Desk) sowie bei Jose Angel (mittags im Portofino). Ich wünsche euch beiden eine schöne Ibiza 2018 Saison, bleibt so!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder Richtung See (Flamingos sind dort zu sehen)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ibiza-Conny2018!
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones Públicas von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Liebe Conny2018,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Grand Palladium Palace Ibiza dafür, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen.

Ihr Kommentar macht uns sehr stolz, wir freuen uns dass wir Sie auch von unserem Grand Palladium Palace Ibiza überzeugen konnten und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.

Vielen Dank auch für Ihr nettes Feedback an unsere Rezeption und Unsere Portofino Restaurant! Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Teams weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Herbst!

Beste Grüsse aus Ibiza,

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren erstmals im Grand Palladium auf Ibiza.
Wir kannten vorher nur das in Punta Cana in der DomRep
Ich muss sagen, wir waren begeistert von der Freundlichkeit, dem Service dem Essen und der Unterkunft.
Alles super.
Besonderen Dank gilt den Angestellten des Hotels und den Mitarbeitern des Travell Clubs
14 Tage wunderbarer Urlaub

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard R!
Customer_Care_PHG, Director de Relaciones Públicas von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Reinhard,

Wir möchten uns bei ihnen bedanken dass Sie uns als ihr Urlaubsziel in Ibiza ausgewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie so mit unserem gastronomischen Angebot und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Komplimente an unser Personal PTC (Palladium Travel Club). Ihr Lob sport uns an, auch weitherhin mit begeisterung zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Zum Glück auch nicht länger. Das All Inclusive Angebot lässt sehr zu wünschen übrig. Das Buffet hat zwar eine große Auswahl an Speisen, jedoch würde ich die Zubereitung und Qualität der Speisen lediglich als maximal “ genießbar “ einstufen. Alles sehr fade und lieblos zubereitet. Nicht einmal die Nachspeisen machten hier eine Ausnahme. Obwohl in der Beschreibung von Room Service geworben wird ist die Tatsache, dass lediglich Softdrinks auf das Zimmer bestellt werden können und eine bescheidene Auswahl ebenso mittelklassiger Mahlzeiten. Die scheinbar großartige 24 Stunden Bar, welche Snacks und Drinks anbietet,ebenso enttäuschend, es gibt Popkorn,Nachos und trockene Tiefkühlpizza. Zimmerausstattung war bescheiden, klein, keine Besonnung,kein Lift, Wasserkocher mit Pulverkaffee. Mein Tip an das Hotel, anstatt 200 Euro die Nacht, dann lieber 100 Euro mehr, dafür mit Qualität und Kundenzufriedenheit.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea B!
Customer_Care_PHG, Public Relations Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Andrea,

Viele Dank für Ihre Kritik.Wir nehmen jede Art von Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen an.

Uns Überrascht Ihr Kommentar über unser Vielfalt und Qualität des gastronomischen Angebot, da wir das erste Hotel in Spanien, mit Healthia-Zertifikat (Healthy food certification in excellent hotels). Darauch kommen Unsere Gäste in viele Vorteile, so kann man sich beispielsweise zwischen 2 verschiedenen Buffetrestaurants, 3 À-la-carte-Restaurants und mehreren Bars.

Ihre zahlreichen Verbesserungsvorschläge bezüglich des Zimmer und des Services.

Wir hoffen Sie geben uns noch einmals die Chance die Chance Sie von uns zu überzeugen

Hospitality Manager,