“Der pure Wahnsinn”

Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
Bewertet am 2. August 2014

Ich kann nur eins sagen. Meeeega. Super sauber, super Essen, Personal 1A, Zimmer traumhaft!!! Nur die Keycard war etwas häufig defekt, aber meine Güte, Technik streikt halt mal. Es war bis jetzt das beste Hotel und einer von den besten Urlauben ever.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pati W!
PalladiumHG, Director General von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

Sehr geehrte Pati W!

Vielen Dank für den positiven Kommentar und dafür, dass Sie unser Hotel als Bestes von Ihnen bis dato besuchte Hotel bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot, dem freundlichen Personal, sowie mit der gesamten Anlage zufrieden sind. Auch nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich der Zimmerkarte ernst, jedoch möchten wir Sie informieren, dass diese nicht mit Mobiltelefone oder dergleichen zusammengelegt werden dürfen, denn dabei kommt es häufig zu einer Deaktivierung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.818)

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am westlichen Ende der Playa d'en Bossa direkt neben dem Naturschutzgebiet und somit etwas abseits vom ganzen Party-Trubel. Dennoch ist man innert 10 Minuten am Ort des Geschehens. Der nahe Flughafen macht das Anreisen sehr angenehm und er stört eigentlich auch nicht (kein nennenswerter Fluglärm).
Die sehr grosse Anlage verfügt über 2 grosse Ppols (die man aber aufgrund des schönen Strandes auch gerne missen darf ;-).
Die Anlage ist sehr geräumig und sauber gehalten. Es gibt einen Essenssaal mit sehr reichhaltigem Buffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt bei der Wahl der Speisen. Jedoch haben wir die beiden bedienten Restaurants (italienisch und tex-mex) bevorzugt. Diese sind bei aI ebenfalls dabei und bieten bei bedienter Atmosphäre noch mehr Relaxtheit zum Geniessen.
Als Ergänzung gibts noch das näher am strand gelegene Buffetrestaurant für die Verpflegung während des Tages.
Es ist eine sehr saubere Anlage, das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem Standard - nicht zu klein aber auch nicht riesig, sind aber erwartungshemäss vollständig mit Kühlschrank und Safe ausgerüstet.
Die nahegelegenen Beachclubs Coco und Nassau runden das Angebot für den Chill am Tag erfolgteich ab.
Einzig etwas störend ist wie bei aI auf diese Art allgemein üblich die Tatsache, dass eben zB bei den Getränken nicht alles, sondern auch bei 'Premium' va bei Getränken nur der lokale Alkohol (resp. auch da nur eine Auswahl) inklusive ist. Das gleiche gilt bei WiFi: auf den Zummer ist 'Premium' kostenpflichtig; umd das öffentliche reicht nur knapp durch die Wände.
Bei der Zufahrt zum Hotel wird zudem sowohl bei Fussgängern als auch motorisierten Gästen geprüft, ob man wirklich rein darf.
Alles in allen ein sehr schönes Hotel, bei dem uns der Komfort und das Angebot den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Sehr weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, InsiteTraveller!
PalladiumHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der guten Lage am Ende von Platja d’en Bossa zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Speisenauswahl beim Buffet sowie die Themenrestaurants gefallen haben. Die positiven Worte bezüglich unseres Personals erfreuen uns sehr, da wir stets versuchen, den besten Service anzubieten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu verschaffen. Bezüglich der Kontrollen am Eingang handelt es sich um eine Sicherheitsmassnahme, um den höchsten Schutz für alle unsere Gäste zu gewähren. Wir hoffen sehr, Sie erneut in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren damals mit meiner Abschlussklasse dort. Hotel und reisebüro haben uns vergewissert,dass das hotel PERFEKT für eine maturareise ist.
Wir haben nicht randaliert, nicht im hotel gefeiert, lediglich dort getrunken, aber trotzdem drohte man uns am 1 Tag schon mit einem rausschmiss.
Weiters wollten sie uns keine wasserflaschen mehr geben, da unser wasserflaschen konsum zu HOCH sei!!!
Essen war qualitativ ok, aber der service bis auf einige wenige ausnahmen leider sehr mies...
Ab und zu kann man sich nicht unterhalten, da der flughafen gleich ums eck liegt, und die flugzeuge dann landen oder starten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, viennacitygirl!
PalladiumHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie Ihren Kommentar an das Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gerichtet haben und wir im Juli 2013 keine Gruppe mit diesen Eigenschaften in unserem Haus hatten. Dennoch bedauern wir diese Unannehmlichkeiten.

Bewertet am 8. Mai 2014

Ich durfte eine Woche hier im Palladium verbringen. Ich fand die Anlage und das Zimmer sehr sauber und ansprechend. Die Flugzeuge haben mich nicht gestört. Dass Essen war sehr gut. Leider waren nicht alle Speisen angeschrieben oder falsch. Dadurch hat sich mein Speiseauswahl eingeschränkt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich etwas gestört hat, war dass mal fürs Late Checkout extra bezahlen musste.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Gabi A!
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Personal sowie mit unserer Einrichtung zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Schilder am Buffet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. November 2013

Eine großzügige angelegte Anlage am Meer ermöglichte einen super erholsamen Urlaub.
Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Wellness vorhanden.
Allerdings Einflugschneise. Im Oktober wenig Flugverkehr, wirkte daher kaum störend.
Im Sommer ????

Zimmertipp: Mann sollte ein Zimmer mit, Gartenblick zum Hauptpool wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, buttiemusik!
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Hotelanlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr Renovationsbedürftig. Lage ist super und sehr weitläufig Zimmer und Infrastruktur in sehr schlechtem Zustand und nicht mal 3*** würdig. Spa ist gut leider kostenpflichtig ungewöhnlich wenn alles inkl. Sein soll internet schlecht und auch nicht inkl.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, padyeins!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lage sowie den Zimmern zufrieden waren. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service noch mehr verbessern, daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war nur 1 Nacht in diesem Hotel und habe daher auch nicht alles gesehen. Gegen Ende Oktober ist nicht mehr sehr viel los in diesem Hotel. Ist somit eher gemütlich und entspannt. Die Zimmer sind von der Einrichtung her ok, haben alles was man ohne grosse Ansprüche braucht. Im Zimmer war es feucht und das hat man auch gerochen und war nicht angenehm. Das Hotel sonst ist für mich nicht ein 5* Hotel sondern eher 4*. Es hat 2 Bereiche, ein Ruhe Pool und einer für Familien.

Das Essen war aber super! Hat sehr viel Auswahl auch Ende Saison! Wirklich super! Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt von Cornflakes zu Früchten zu warmen Speisen wie Würstchen, Bohnen (englisches Frühstück) Omelett, sehr leckeres Brot mit Marmelade, Butter. Beim Abendessen gab es auch viele verschiedene Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte. Zum Nachtisch wieder Früchte und süsse Torten.

Vorne am Strand ist ein gutes Restaurant welches zum Hotel gehört, toll zum Essen. Der Strand war ende Saison leer aber das Wasser war nicht sooo kalt :)
Für ein wenig Action kann man gut ein wenig laufen und man erreicht die ersten Restaurants und Clubs.

Länger als 3 Nächte hätte ich aber nicht bleiben wollen.

Personal war sehr freundlich und versuchte stets deutsch zu sprechen.

Zimmertipp: Junior Suite ist bestimmt schöner als Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FirstFerientechniker!

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Vorschläge, mit Ihrer Hilfe können wir stets unseren Service verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern sowie mit dem Buffet zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente bezüglich des Personals sowie der Ausstattung. Wir haben Ihre Vorschläge bereits an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
0,8 km entfernt
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 7 von 33 in Playa d'en Bossa
15,9 km entfernt
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 4 von 57 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 163€ - 603€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
Das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa ist der ideale Ort für einen unvergesslichen Urlaub direkt an der berühmten Playa d'en Bossa. Die Hotelanlage bietet fünf große, mit der neusten Technologie ausgestattete Tagungsräume, die es ermöglichen, Events und Feiern aller Art durchzuführen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Invia SSC Germany GmbH, Palladium Hotel Group, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort