“Maturareise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Maturareise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren damals mit meiner Abschlussklasse dort. Hotel und reisebüro haben uns vergewissert,dass das hotel PERFEKT für eine maturareise ist.
Wir haben nicht randaliert, nicht im hotel gefeiert, lediglich dort getrunken, aber trotzdem drohte man uns am 1 Tag schon mit einem rausschmiss.
Weiters wollten sie uns keine wasserflaschen mehr geben, da unser wasserflaschen konsum zu HOCH sei!!!
Essen war qualitativ ok, aber der service bis auf einige wenige ausnahmen leider sehr mies...
Ab und zu kann man sich nicht unterhalten, da der flughafen gleich ums eck liegt, und die flugzeuge dann landen oder starten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, viennacitygirl!
PalladiumHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie Ihren Kommentar an das Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa gerichtet haben und wir im Juli 2013 keine Gruppe mit diesen Eigenschaften in unserem Haus hatten. Dennoch bedauern wir diese Unannehmlichkeiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich durfte eine Woche hier im Palladium verbringen. Ich fand die Anlage und das Zimmer sehr sauber und ansprechend. Die Flugzeuge haben mich nicht gestört. Dass Essen war sehr gut. Leider waren nicht alle Speisen angeschrieben oder falsch. Dadurch hat sich mein Speiseauswahl eingeschränkt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich etwas gestört hat, war dass mal fürs Late Checkout extra bezahlen musste.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Gabi A!
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem Personal sowie mit unserer Einrichtung zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Schilder am Buffet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa begrüssen zu dürfen.
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Eine großzügige angelegte Anlage am Meer ermöglichte einen super erholsamen Urlaub.
Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Wellness vorhanden.
Allerdings Einflugschneise. Im Oktober wenig Flugverkehr, wirkte daher kaum störend.
Im Sommer ????

Zimmertipp: Mann sollte ein Zimmer mit, Gartenblick zum Hauptpool wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, buttiemusik!
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Hotelanlage zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr Renovationsbedürftig. Lage ist super und sehr weitläufig Zimmer und Infrastruktur in sehr schlechtem Zustand und nicht mal 3*** würdig. Spa ist gut leider kostenpflichtig ungewöhnlich wenn alles inkl. Sein soll internet schlecht und auch nicht inkl.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 Danke, padyeins!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lage sowie den Zimmern zufrieden waren. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service noch mehr verbessern, daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Grosshochstetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war nur 1 Nacht in diesem Hotel und habe daher auch nicht alles gesehen. Gegen Ende Oktober ist nicht mehr sehr viel los in diesem Hotel. Ist somit eher gemütlich und entspannt. Die Zimmer sind von der Einrichtung her ok, haben alles was man ohne grosse Ansprüche braucht. Im Zimmer war es feucht und das hat man auch gerochen und war nicht angenehm. Das Hotel sonst ist für mich nicht ein 5* Hotel sondern eher 4*. Es hat 2 Bereiche, ein Ruhe Pool und einer für Familien.

Das Essen war aber super! Hat sehr viel Auswahl auch Ende Saison! Wirklich super! Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt von Cornflakes zu Früchten zu warmen Speisen wie Würstchen, Bohnen (englisches Frühstück) Omelett, sehr leckeres Brot mit Marmelade, Butter. Beim Abendessen gab es auch viele verschiedene Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte. Zum Nachtisch wieder Früchte und süsse Torten.

Vorne am Strand ist ein gutes Restaurant welches zum Hotel gehört, toll zum Essen. Der Strand war ende Saison leer aber das Wasser war nicht sooo kalt :)
Für ein wenig Action kann man gut ein wenig laufen und man erreicht die ersten Restaurants und Clubs.

Länger als 3 Nächte hätte ich aber nicht bleiben wollen.

Personal war sehr freundlich und versuchte stets deutsch zu sprechen.

Zimmertipp: Junior Suite ist bestimmt schöner als Doppelzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, FirstFerientechniker!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Vorschläge, mit Ihrer Hilfe können wir stets unseren Service verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern sowie mit dem Buffet zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Komplimente bezüglich des Personals sowie der Ausstattung. Wir haben Ihre Vorschläge bereits an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Mittelgrosse Anlage mit Animationen, schön für Familien. Dieses Hotel bietet All Inklusive, das Essen war sehr gut, grosses Angebot Frühstück, Mittag oder Abendessen. Jedoch hat es nicht ganz seine Sterne verdient, mir fehlte die Atmosphäre. Schade es waren kleinere Sachen die mich störten: Salz und Pfefferstreuer waren verrostet, Rezeption waren die weissen Polster fleckig, Zimmer war nicht gelüftet richte nach einem Keller...Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, pepita69!
FiestaHotelGroup_FHG, General Manager von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, unseren Speisen und dem Personal zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen, da wir mit Ihrer Hilfe unseren Service noch mehr verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Nordstemmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel,...........

als Wir ankamen waren Wir Positiv überrasscht!!
Sehr schöne Anlage , super Zimmer, super Essen , aber........der "Laden" ist mega laut!

Ein paar Stunden schlaf , .....das wär toll gewesen!!
Endweder ist es von drausssen zu laut oder aber die anderen "Gäste" rücken die Betten oder naja, keine Ahnung was da so getrieben wird, schade, sonst echt schön und nett!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Oliverrosen!
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Relaciones Públicas von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar Beschreibung auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Es tut uns bite sehr leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Ibiza wieder bregrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 3 von 55 in Santa Eulalia del Río
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 21 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Anschrift: C/ Playa d'en Bossa s/n | Sant Jordi de ses Salines, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Palladium Palace Ibiza Resort)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Weg, Venere, Odigeo, Otel und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palladium Ibiza
Hotel Palladium Palace Ibiza Resort