Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Hotels auf Insel Ibiza
Günstig ist was anderes, aber man bekommt auch viel geboten, besonders Lifestyle
Service, Essen und Beach Club top
Hier bekommt der Gast nochwas für sein Geld

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Lacasa88schwabing!
PalladiumHG, Public Relations Manager von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Lieber Lacasa88schwabing!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Unsere Gäste in Fans zu verwandeln, ist hier unser Erstreben und Feedback wie Ihres ist die beste Motivation dazu!
Nochmals vielen Dank!

Bewertet am 22. Oktober 2016

Bereits zum dritten Mal habe ich das HardRock Hotel Ibiza besucht, jedes mal war es den Aufenthalt wert. Die Zimmer sind modern, stylish und immer in einem tollen Zustand. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch der Service ist stets freundlich und zuvorkommend.
Egal ob an der Poolbar, im hauseigenen Restaurant und an der Rezeption wurden wir immer kompetent empfangen, beraten und kundenfreundlich betreut.

Zusammen mit einer Schwester habe ich die Rooftop the Ninth besucht - wie bei den Besuchen in der Vergangenheit hatten wir auch hier eine tolle Zeit.
Hierbei habe ich einen Mitarbeiter zufällig wiedergetroffen. Dieser hat uns im Juli Tipps / Ratschläge gegeben, was wir in Ibiza unternehmen können und hat uns Insider-Tips verraten.
Bei unserem erneuten Zusammentreffen wurde freundlich wiederbegrüßt, dementsprechend hatten meine Schwester und ich einen tollen Abend auf Ihrer Roodtopbar.
Hierbei möchte ich Fabio Senese und sein Team loben, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Immer wieder ist dieses Hotel einen Besuch wert.

Zimmertipp: Zimmer im Pool-Bereich sind klasse
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Michaela R!
PalladiumHG, Director de Relaciones Públicas von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Liebe Michaela,

vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie mit dem Personal zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns bereits auf Ihren Besuch in 2017.

Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren 6tage in dem Hotel und es war alles pipifein!!!
Frühstück seeeeehr ausgiebig (für jeden was dabei) mit toller live Musik!
Poolanlange super!
Strand war mein absolutes Highlight! Gute Musik. Bequeme Liegen....
Preise für Essen und Getränke, selbst für Ibiza, eine Spur zu teuer...
Zimmer auch super schick!
Personal seeeehr freundlich!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, christinaf460!
PalladiumHG, Director de Relaciones Públicas von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Liebe Christina. Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns richtig, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalten. Es ist schön, unsere Gäste zufrieden und mit guten Erinnerungen das Hotel verlassen zu sehen. Das bedeutet, dass Sie bald wieder zurückkommen müssen. Wir werden Ihre Eindrücke und Meinung an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 30. September 2016

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Partys an der Playa den Bossa (Space ist nur ca. 100 m entfernt), das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Preise sind teilweise happig (8,-- Euro für ein Bier in der rooftop bar)!! Wir hatten mit Frühstück gebucht (sehr reichhaltig, top). Service war auch sehr gut, bei uns hat der Safe nicht funktioniert, innerhalb von 5 min. war jemand da und brachte es in Ordnung. Wie es sich für ein Hard-Rock Hotel gehört, lief überal Musik, meist stand ein dj am Pool und legte auf! Allerdings war die Erwartungshaltung das auch etwas Rock läuft und nicht nur Clubmusik mit dem ständig gleichen grundbeat (aber das ist natürlich Geschmacksache)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, U4342IOpatrickr!
PalladiumHG, Director de Relaciones Públicas von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016

Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit dem Personal zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback bezüglich des leckeren Frühstücks und der perfekten Lage. Auch schätzen wir sehr die Kritik über das musikalische Ambiente, welche wir an die betreffende Abteilung weiterleiten werden, um ständig Verbesserungen durchführen zu können. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns zu sehen.

Bewertet am 28. September 2016

Wir verbrachten wundervolle Tage in diesem fantastischen Hotel. TOP Frühstücksbuffet (für mich das beste Frühstück, welches ich jemals gegessen habe), stylische Zimmer, schöner Beach-Club und zuvorkommende Mitarbeiter. Man hat sogar die Möglichkeit ein kostenloses Late-Checkout zu bekommen, so dass wir unser Zimmer am Abreisetag bis 14 Uhr nützen konnten. Der Ort ist absolut nichts für Ruhesuchende, aber dies sollte einem als Ibizaurlauber ohnehin bewusst sein. Die Flieger starten und landen im Minutentakt und Musik wird in sehr hoher Beschallung am Bachclub sowie am Pool den ganzen Tag lang abgespielt. Für uns nicht weiter störend aber für Ruhesuchende bestimmt unangenehm......Die 80er Jahre Party sowie die Poolparty haben uns sehr gut gefallen. Schön wären noch weitere Partys.....Was uns etwas verärgert hat, war die 6€ Minibar Rechnung die wir einige Tage nach Abreise zugestellt bekommen haben.Nachdem wir sehr, sehr viel Geld für den Urlaub in diesem Hotel bezahlt haben, könnte man über 6€ hinwegsehen...Alles in einem, ein traumhaft schöner Partyurlaub auf sehr hohen Niveau.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Doris G!
PalladiumHG, Director de Relaciones Públicas von Hard Rock Hotel Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Wir danken Ihnen vielmals für die positive Bewertung und natürlich dafür, dass Sie Hard Rock Hotel Ibiza als Ihre Urlaubsdestination gewählt haben. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie auch unsere Children of the 80’s Party genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr lukratives Feedback, welches wir an die Direktion weiterleiten werden und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel zu sehen.