“Nirgends kann man besser ausgehen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bora Bora Apartments

Bora Bora Apartments
“Nirgends kann man besser ausgehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Tja, was soll ich sagen. Wir sind nach Ibiza gekommen, um das ultimative "durch die Clubs ziehen"-Erlebnis zu erleben, wie man es sollte, und genau das haben wir bekommen. Wir buchten uns im Bora Bora ein, nachdem wir nach unserer Ankunft eine Nacht in einem Hotel verbracht haben, das aus einem Horrorfilm stammen könnte und es war die beste Entscheidung, die wir jemals getroffen haben. Im Pool vom Jet drunten gab es jeden Tag Pool-Parties, den Bora Bora Nachtclub gleich unter einem, Space und Ushuaia keine 5 Minuten Fußmarsch die Straße rauf. Man ist mitten im Getümmel von Playa d'en Bossa. Das ist nicht der Ort, an den man geht, wenn man schlafen möchte. Die Musik spielt von 12 Uhr Mittags bis Gott weiß wann. Und sogar wenn die Musik nicht mehr spielt, ist der Großteil des Hotels wach. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts nicht gereinigt, wahrscheinlich hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass unser Personal überall war. Aber die Handtücher wurden alle zwei Tage ausgewechselt. Das Hotel ist sehr einfach, hat aber ein Tresorfach, eine hervorragende Klimaanlage und Ersatzkissen und -decken. Das Hotelpersonal am Empfang vom Jet könnte nicht hilfsbereiter sein. Das einzig Schlechte war, dass das gesamte Wasser Salzwasser war. Sogar das Wasser, mit dem man sich die Zähne putzt und duscht. Aber das war auch kein allzu großes Problem. Anders als in den meisten anderen Hotels auf Ibiza war die Diebstahlsrate extrem niedrig. Ich werde nächstes Jahr wieder hier oder in den Jet Apartments buchen, denn es gibt wirklich nichts Besseres, um auf Ibiza zu übernachten.

Danke, katelle!

Geschäftsreisende
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wenn man im Urlaub durch die Clubs ziehen möchte und man nicht vor hat, vor 6 Uhr im Bett zu sein, dann sind diese Wohnungen ziemlich ideal. Mit Bora Bora buchstäblich vor der Haustüre, Space, Ushuaia und Sankeys nur einen Spaziergang entfernt und einem Wohnblock voller Leute, die aus dem exakt gleichen Grund da sind. Playa d'en Bossa bietet nicht sehr viel, außer einer großartigen Strandbar-Szene und den schon erwähnten Clubs. Wenn man also einen ruhigen Urlaub möchte, ist das nicht unbedingt die erste Wahl.

Wenn man ein angenehmen Urlaub damit zubringen möchte, in Restaurants zu gehen, schöne Spaziergänge zu unternehmen, usw. sollte man das hier wie die Pest meiden. Die Wohnungen sind im besten Fall einfach, der gesamte Ort hat ein bisschen das Gefühl von einer Crackhütte und es gibt wirklich bei weitem bessere Orte für den Preis.

Danke, Phil1975_10!
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Check-in befindet sich in den nahe gelegenen Jet Appartements, die Angestellten sind freundlich, aber ziemlich gestresst.
Die Zimmer waren leider nicht sehr sauber, es lagen Haare am Boden und die Toilette war verschmutzt. Auch die Badezimmer-Armaturen schienen noch nie gereinigt worden zu sein.
Die Lage der Appartements ist perfekt für Partygänger, direkt hinter dem legendären Bora Bora Beachclub gelegen. Dafür ist es sehr laut und man bekommt trotz Gehörschutz kaum Schlaf. Die anderen Gäste sind meist junge Partyleute, die auch selbst für Lärm sorgen. Die Musikbeschallung läuft quasi 24 Stunden.
Am Besten gefiel mir die optimale Lage, die Nähe zum Strand und zum Bora Bora & Space. Man lernt sehr einfach Leute kennen, weil alle nur eines im Sinn haben: Party!
Am wenigsten gefiel mir die Sauberkeit im Badezimmer. Es gab auch keinen Ganzkörperspiegel und das Licht im Badezimmer war schlecht. Das Auftragen von Makeup war somit nicht das Einfachste. Der Lärm der anderen Gäste war auch ziemlich nervig.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, jenway1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2005

Vom Preisleistungsverhältnis her kann es gar nicht besser werden. Die Apartments waren sauber, gut gelegen (gleich über Bora Bora) und es gab auch jede Menge Platz.
Ich war schon mal in den Schwesterapartments Jet und außer dem Meerblick gab es keinen Unterschied (außer, dass wesentlich mehr verlangt wird).
Dieses Hotel liegt im Herzen des Geschehens und es ist ideal für Klubgänger und Partyleute. Nicht hier buchen, wenn man chillen will, obwohl es manchmal ruhig ist.

4 Danke, SouthWestBest!
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 5 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von fünf Punkten 1.976 Bewertungen

Sie waren bereits im Bora Bora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bora Bora Apartments

Unternehmen: Bora Bora Apartments
Anschrift: Carretera Platja Den Bossa s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bora Bora Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bora Bora Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bossa Mar Apartments Hotel Playa d`En Bossa
Hotel Bossa Mar Apartments Playa D'en Bossa