“Einfach”

Greater London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Einfach”
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ein einfaches Hotel. Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, es gab frische Bettwäsche und Handtücher. Das Personal ist nicht sehr präsent, man muss selbst klar kommen. Es gab kein Telefon, der Kocher ging nicht, genauso wie die Fernbedienung des Fernsehers. Aber es ist ein gutes Hotel für einen Partyurlaub; die Lage ist gut, etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu Fastfoodrestaurants und sehr nah am Strand.

Danke, Symone G!

Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Dezember 2011

Also die Lage der Apartmentanlage war super und das fanden wir toll. Aber wir müssen schon sagen, daß so einige Sachen in dieser Anlalge nicht ganz funktioniert hatten und das war nicht so toll. Mitarbeiter waren schon freundlich. Also, wenn man nur zum Party machen dorthin fährt, dann kann man es schon so einigermaßen empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Sebastian D!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2010

Großzügiges Apartment mit genialem Meerblick. Die Steckdose in der Kücke war verschmort und hing halb raus. Spüle stand bei eingeschalteter Herdplatte unter Stom. Vorsicht! Der Aufzug lässt sich nur nutzen, wenn man hineingeht, in die Tür seitlich reingreift, einen Knopf hineindrückt. Dann kann man nach oben fahren. Das Personal ist unfreundlich. Für einen Mietsafe wird Kaution verlangt, die ohne den Zalungsbeleg nicht mehr herausgegeben wird!!!! Wir waren im Playa Sol II. Frühstück gibts im Nachbarhotel, Der Automatenkaffe ist schlecht, das Frühstück entspricht spanischen Standard.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Heike_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

New York
Bewertet am 6. August 2008

Wir waren mit 3 Freunden eine Woche im Apartmentos Playa Sol I in Figueretas auf Ibiza. Ich kann das Hotel nur Leuten empfehlen, die sehr auf ihren Geldbeutel achten müssen und gerne feiern. Ich persönlich werde dort nie wieder übernachten.

Nachteile:
- Der Poolbereich wurde von Italienern in ihren 20ern übernommen. Sie warfen sich den ganzen Tag gegenseitig ins Wasser.
- Die Temperatur und der Druck des Wassers in der Dusche wechselte die ganze Zeit (warm-kalt, warm-kalt). Das nervte wahnsinnig und war schlimmer als unlängst bei meiner Reise nach Rumänien.

- Das Hotel und die Zimmer waren in jeder Hinsicht abgenutzt. Die Hälfte der Aufzüge waren außer Betrieb, die Zimmer wurden qualitativ schlecht renoviert.

Vorteile:
+ die allgemeine Party-Atmosphäre am Abend
+ der Kühlschrank und die Klimaanlage funktionierten (aber das ist ja auch das Mindeste!)

Danke, Hra_Hirvi!
Nr. 17 von 33 in Playa d'en Bossa
Aparthotel Playasol Mogambo
Aparthotel Playasol Mogambo
Nr. 24 von 33 in Playa d'en Bossa
Hotel Playasol Bossa Flow
Hotel Playasol Bossa Flow
Nr. 18 von 33 in Playa d'en Bossa
Apartamentos Bora Bora
Apartamentos Bora Bora
Nr. 25 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Apartmentos Playa Sol I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Playa Sol I

Unternehmen: Apartmentos Playa Sol I
Anschrift: Calle Carles Roman Ferrer 30, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 26 von 33 Hotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 290€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartmentos Playa Sol I 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Playa Sol I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmentos Playa Sol I Ibiza/Playa D'en Bossa
Apartmentos Playa Sol i Hotel Playa d`En Bossa