Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Torre del Mar(Playa d'en Bossa)
313 $*
291 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hard Rock Hotel Ibiza(Playa d'en Bossa)
325 $*
315 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Club Bahamas Ibiza(Playa d'en Bossa)
233 $*
Hotels.com
487 $*
477 $*
  • Am Strand gelegen
Ibiza Sun Apartments(Playa d'en Bossa)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
  • Pool
Hotel Playasol The New Algarb(Playa d'en Bossa)
230 $*
  • Pool
Ushuaia Ibiza Beach Hotel(Playa d'en Bossa)
326 $*
343 $*
317 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Playasol Mare Nostrum(Playa d'en Bossa)
157 $*
153 $*
323 $*
Bewertungen (1.414)
1.414 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2012

Top hotel an top lage!! Super welnes angebot!! Toller manager!! Er mag shweizer nuss schokolade!! :-) das personal ist sehr zuvorkommend!! Und für mich und meine freundin ist klar wen ibiza dan nur mit hotel garbi!!!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Ottojenn!
Bewertet 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Perfektes hotel für paare, gute strandlage, service super, sehr fantastisches essen, klarblaues meer, ein paradies für alle.
Ausflüge sind der hammer und die partys und clubs alle in der nähe des hotels.
Empfehle es wirklich allen die ibiza noch nie gesehen haben.

Zimmer war jedes mal geputzt und gebettet als wir im zimmer waren.
Sonst kann ich wirklich gar nicht schlecht reden.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, simi87!
Bewertet 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Beste Hotel überhaupt , waren jetzt zum 2x da und werden wohl nächstes jahr auch wieder hin !!?
Der Service ist einfach klasse , super freundlich und Immer für einen spass zu haben ...
Die HP nur zu empfehlen , es fehlt wirklich an nichts ... Abwegslungsreich und super lecker ....
Die Zimmer sauber und modern....
Wir kônnen nur sagen , wenn Ibiza nur diesels Hotel

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, JaySebi!
Bewertet 1. April 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, jedoch ist dieser leicht verschmutzt gewesen. Der Pool ist großzügig und sehr schön Gestaltet. Die Zimmer waren geräumig, jedoch etwas schmutzig. Das Frühstück war OK. Es gibt eine gute Bus Anbindung, sowie einen Taxistand direkt von der Haustür, etwas störend war der Flugzeuglärm, da das Hotel direkt in der Anflugszone von Ibiza liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lassco!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel Garbi hat uns angenehm überrascht. Da wir ein Nachsaison-Schnäppchen hatten, haben wir weniger erwartet. Die Zimmer sind groß genug, fast alle haben frontalen oder seitlichen Meerblick. Bad und Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Buffet-Essen ist o.k., etwas wenig abwechslungsreich, aber anständig und liebevoll zubereitet. Vor allem beim Frühstück fehlt die Abwechslung, die man sonst von 4 Sternen erwarten kann. Schock: das Hotel liegt in der Einflugschneise, etwa 3 km von der Landebahn entfernt. Es gibt allerdings keine Nachtflüge und der Tagesbetrieb beschränkt sich auf ca. 2 Flüge pro Stunde. Die Strandbar ist eine echte Meeresterrasse, herrlich zum Sitzen, freundlicher Service. Am schönen Badestrand verlangt man 21 € für zwei Liegen mit Schirm. Das ist zu teuer. Am daneben liegenden Pool war es uns zu voll. Außerdem fahre ich nicht ans Meer, um dann am Pool zu liegen.
Fazit: Ein gutes Hotel mit schönen Zimmern, das ruhesuchende Nichtdiscogänger besser außerhalb der Hauptsaison besuchen sollten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jameskamera!