“Gutes Hotel für junge Leute in einer belebten Gegend”

Hotel Garbi Ibiza & Spa
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Garbi hat uns angenehm überrascht. Da wir ein Nachsaison-Schnäppchen hatten, haben wir weniger erwartet. Die Zimmer sind groß genug, fast alle haben frontalen oder seitlichen Meerblick. Bad und Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Buffet-Essen ist o.k., etwas wenig abwechslungsreich, aber anständig und liebevoll zubereitet. Vor allem beim Frühstück fehlt die Abwechslung, die man sonst von 4 Sternen erwarten kann. Schock: das Hotel liegt in der Einflugschneise, etwa 3 km von der Landebahn entfernt. Es gibt allerdings keine Nachtflüge und der Tagesbetrieb beschränkt sich auf ca. 2 Flüge pro Stunde. Die Strandbar ist eine echte Meeresterrasse, herrlich zum Sitzen, freundlicher Service. Am schönen Badestrand verlangt man 21 € für zwei Liegen mit Schirm. Das ist zu teuer. Am daneben liegenden Pool war es uns zu voll. Außerdem fahre ich nicht ans Meer, um dann am Pool zu liegen.
Fazit: Ein gutes Hotel mit schönen Zimmern, das ruhesuchende Nichtdiscogänger besser außerhalb der Hauptsaison besuchen sollten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jameskamera!
Bewertung schreibenBewertungen (1.392)

Bewertet am 3. September 2011

wir sind mittlerweile das siebte mal auf ibiza, aber zum ersten mal im hotel garbi.
das ist bisher die beste unterkunft auf ibiza die wir je hatten.
hier einige punkte zum hotel:
- preis/leistungs verhältnis ausgezeichnet
- service an den bars und im speisesaal sehr gut
- frühstück und abend essen sehr gut ( sehr vielseitig, für jeden was passendes dabei )
- leckere speisen im beach restaurant
- pool area fantastisch mit super angenehmer chill,- lounge musik von einem dj live gespielt
- zimmer sehr sauber, sowie das gesamte hotel .
- hotellage sehr zentral, direkt am strand gelegen, super aussicht von der beach terasse
und vom zimmer balkon

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andrea483!
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren schon mehrmals im Garbi, obwohl Playa d´en Bossa zwar einen schönen Strand, dafür aber ein wenig attraktives Hotelgebiet hat. Man bekommt ein gutes Mittelklassehotel mit einem sehr gutem Buffet. Luxus ist natürlich anders, aber die Zimmer sind in Ordnung und Ibiza hat so viel Schönes zu bieten, dass man am Besten einen Mietwagen nimmt, um die kleine Insel genauer zu erkunden. Tipp für eine übersinnliche Abenddämmerung: Es Vedra!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vegaslars!
Bewertet am 21. Mai 2011

Waren von 13-20mai in Ibiza...
War ein Geschenk zum geburtstag für meinen schatz :-)

Wir wurden beim einchecken sehr freundlich begrüßt ..
Deutsch u englisch sprechen hier fast alle..
Die Zimmer sind gemütlich u gepflegt..
Jedes Zimmer hat einen Balkon..

Hatten mit Frühstück gebucht was sehr zu empfehlen ist..
Sehr viel Auswahl.. Sehr Lecker.. Alles frisch..suuuuuper

Der Strand ist wunderschön u überall kann man richtig schön chillen :-) egal ob draußen am Pool, auf den stylishen liegen oder drin in der wifi Zone..

Kann das Hotel wirklich nur jedem empfehlen..

Es ist einfach nur fashion pur :-)
einfach nur der Hammer....

• Aufenthalt: Mai 2011
2  Danke, JaySebi!
Bewertet am 4. Oktober 2010

+ Zimmer: recht großes Zimmer mit großem Bad. Haben uns gleich wohlgefühlt. Gratis WLAN am Zimmer
+ Pool: Schöner großer Pool. Am Nachmittag gibts dezente Musik.
+- Strand: Sicher nicht der schönste Ibizas, aber doch ganz ok zum entspannen. Ein kurzer Spaziergang und man ist dann auch gleich beim BoraBora (dann eher nicht zum entspannen)
- Frühstück: Große Auswahl aber schlechte Qualität

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, michael_wien_80!
Bewertet am 12. August 2010

tolles SpaHotel mit allen Features, die man zum Relaxen in Ibiza benötigt: Klasse Pool, überall Wlan, Große Strandbar, sehr schöne Zimmer, Frühstück und Abendessen vom Feinsten. Auch der vorgelagerte Strand ist sauber und gut zum Schwimmen geeignet. in der Nähe jede Menge Supermercados und andere Einkaufsmöglichkeiten. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Leider immer sehr früh ausgebucht, daher rechtzeitig reservieren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, martinimusic!
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel Garbi ist 2009 renoviert worden und es ist wirklich sehr stylisch geworden. In der Lobby und unten im Restaurant dominiert lila - schöne, warme, Farben. Andere Hotels wirken wirken dann etwas kühl, das Garbi gar nicht, es ist stylisch und schön. Schön auch die Liegen am Pool und das Strandrestaurant.
Ist auch Familien mit Teenie-Kindern zu empfehlen, da eine Disco im Haus ist. Das einzige, was mich stört, ist, dass es von außen nicht neu gestrichen wurde. Dann hätte man aus dem Hornhautumbra was anderes machen können.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, SilleFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
1 km entfernt
13,4 km entfernt
Sol House Ibiza by Melia
Sol House Ibiza by Melia
Nr. 1 von 7 in Port d'es Torrent

Sie waren bereits im Hotel Garbi Ibiza & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garbi Ibiza & Spa

Anschrift: Calle Murtra 5, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 118€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garbi Ibiza & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garbi Ibiza & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garbi Ibiza
Aparthotel Garbi Ibiza