“Super Aufenthalt im Migjorn”

Migjorn Ibiza Suites & Spa
Bewertet am 9. Oktober 2011

Super Zimmer! Wir hatten ein 3-stöckiges Appartment mit großer Dachterrasse, wo man sich 14 Tage richtig wohlfühlen konnte! Die Mitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und vor allem das Essensangebot hervorragend! Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt: Frisch gepresster O-Saft und in der Showküche zubereitete Omelettes u.v.m.! Tolles Buffet zum Abendessen (3 Hauptgänge zur Auswahl werden serviert) und sehr netter Service. Aufgrund des sehr guten Essens waren wir diesmal kein einziges Mal außerhalb beim Essen!
Obwohl das Hotel mitten im Partyzentrum liegt, hatten wir trotzdem ein ruhiges Zimmer. Wir können das Hotel daher zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, R W!

Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist sehr stylisch, sauber, hell und modern. MItten in der Anlage ist ein großer Pool und ein Kubus mit Spa etc. Alles sehr chic und sauber. Direkt vor dem Hotel die Partymeile, die wiederum nicht so chic und sauber ist... Das Space ist 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Wer feiern will und KEINE Ruhe sucht, ist mit diesem Hotel gut beraten!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BerlinMunich!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel selbst ist sauber, das Personal freundlich. Das Essen richtet sich eher an Erwachsene, Kinder erhalten Gerichte außerhalb der Karte auf Nachfrage. Die Speisen selbst sind von sehr guter Qualität, die Portionen aber eher klein.
Die Lage ist aber sehr laut wegen Party- und Fluglärm. Der Strand ist nicht besonders sauber und auch vom Geruch her nicht einwandfrei.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Steely65!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben das Hotel für 10 Zimmer als Familie gebucht (2 Erw., 1 Kind)
Zimmer: als wir ankamen, war unser Zimmer schmutzig (zb. Toilette, obwohl ein "desinfected"-band drumwar, Tischläufer hatten Fettflecken, auf dem Sofa waren noch Schoko-Reste). Danach war je nach Putzfrau besser (zb. auch ein bisschen aufgeräumt) oder auch weniger gut geputzt. Die Einrichtung sehr modern, das hat uns gefallen.
Lage: mitten in der Party-Meile. Das wussten wir zwar, haben aber mit einer besseren Verglasung der Fenster gerechnet. Sehr ringhörig (Flugzeuge, lärmende Partygänger)
Pools: waren sauber, 2 Kinderpools, 2 "grosse" Pools. Kinderpools nicht überdeckt, bis ca. 16h pralle Sonne.
Restaurant: das Frühstücksbuffet war okay. Frischgepresser O-Saft, dafür nur Automatenkaffee/ Nachtessen: Man konnte zwischen Fleisch, Fisch und Vegi aussuchen. Es war ideenreich, leider in der Umsetzung nicht gelungen. Oft verkocht. Wenig Gemüse.
Personal: teilweise sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings nicht alle
Sport/Unterhaltung: für Kinder nur eine Mini-Rutsche und ein liebloser Raum, keine Betreuung. Der Fitnessraum war klein und die Geräte nicht im Top-Zustand. Leider kein Sportangebot wie Yoga, Aqua-Gym oder so.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Xund!
Bewertet am 20. März 2011

Super Urlaub in dem Suite-Apartment-Hotel!
Sowohl meiner Freundin und auch meinen Bekannten hat das hotel echt gut gefallen!
Diesen juni haben wir schon wieder eine woche dort gebucht!
Einrichtung ist total im Trend mit schwarz - weiß - roten Design. Apartment war eine richtige hippe Suite und es war super. Eine kleine Küche war auch drin, aber wir kochten dort nicht! Wir waren ja im Urlaub! :-)
Nachts waren wir auch öfters auf der beleuchteten Terasse - tolle Stimmung dort!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlejandroThe2!
Bewertet am 25. Mai 2010

Nachteile:
- kaum grün, einige wenige Palmen, alles andere im innenhof ist gepflastert, das Gras um die Palmen rum besteht aus Plastik
- Fenster im Schlafzimmer ist nicht zu öffnen, Apartment ist feucht und riecht muffig, Klimaanlage läuft nur, solange man im Zimmer ist, man kann sie nicht anlassen
- keine Ablageflächen im Bad, sehr unfunktionell
- Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, Haare auf dem Boden bleiben tagelang liegen, staubig, Ameisen
- alles im Zimmer ist aus Plastik, Stühle, Couch, man klebt überall fest
- Apartments haben eine kleine Grundfläche, bestehen aber aus 4 Stockwerken mit engen Treppenhäusern, da passt kaum der Koffer durch und man muss sie selbst hoch- und wieder runterwuchten, keine Hilfe durch das Hotel
- Zimmer zur Straße raus sind sehr teuer
- Betten sind sehr klein und es gibt nur eine Decke... wenn man nicht als Pärchen unterwegs ist, nicht so ideal
- keine Parkflächen für Mietwagen am Hotel
- wir wussten, dass Spa und Fitnessraum extra kosten, aber als wir hörten, wie viel, sind wir fast umgefallen: 35 Euro pro Tag für das Spa (das aus ein paar kleinen Becken besteht, in denen wir in der ganzen Woche nicht einen Menschen gesehen, haben - kein Wunder) und 5 Euro pro Tag für die 4 Fitnessgeräte?!?! Das kann nicht sein. Auch Preise für Massagen und andere Spa-Anwendungen sind völlig überteuert!
- Internet an irre langsamen Rechnern kostet sage und schreibe 2 Euro für 20 Minuten (und das ist auch die Mindestzeit - eben mal schnell Mails checken geht nicht). Unverschämt!!

Vorteile:
- gute Lage, wenn auch nicht direkt am Strand
- Personal ist sehr nett, besonders die Kellner, wenn auch leicht überfordert
- schöne Pools mit bequemen Liegen, Strandtücher werden gestellt
- Leckeres Essen, wenn auch nicht sehr abwechselungsreich (Frühstück), dafür reichhaltig, Getränkepreise im Restaurant sind okay
- gute Dusche, nette Dachterrasse, in der Nebensaison preislich günstig. Würde jedoch nicht mehr als 50 Euro pro Nacht mit HP zahlen, das ist es nicht wert.

FAZIT: Hotel ist gut, wenn man auf klare Linien und Design steht und gerne einen auf schickimicki macht. Beim genaueren Hinsehen ist alles Ikea-Style und mehr Schein als Sein, leider. Ist okay, wenn man nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer ist und ansonsten feiern gehen will. Schlecht, wenn man Erholung sucht und sich auch tagsüber im Zimmer aufhalten will. Möchte man Wellness-Urlaub machen, ist dieses Hotel (entgegen der Beschreibung) völlig ungeeignet (siehe Kosten). Hier ist alles kühl und betoniert, ich würde auf keinen Fall mit Kindern in dieses Hotel fahren. Überall Treppen, Unfallgefahr, auch für ältere Menschen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yza1979!
Bewertet am 2. Februar 2010

Super Hotel und sehr modern. Altersdurchschnitt etwas älter aber lustig

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, YvonneM11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 6 von 33 in Playa d'en Bossa
Aparthotel Playasol Jabeque Soul
Aparthotel Playasol Jabeque Soul
Nr. 4 von 52 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Migjorn Ibiza Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migjorn Ibiza Suites & Spa

Anschrift: Calle Begonies 12-18, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien (ehemals Migjorn Ibiza Suites & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 12 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 113€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Migjorn Ibiza Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migjorn Ibiza Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Migjorn Ibiza Hotel Playa D'en Bossa
Migjorn Hotel Ibiza