Hotel Playasol Mare Nostrum
  • Am Strand gelegen
Apartamentos Playasol My Tivoli(Playa d'en Bossa)
  • Pool
Sirenis Hotel Goleta & Spa(Playa d'en Bossa)
  • Restaurant
Los Estanques(Colonia de Sant Jordi)
Hotel anzeigen
Bon Sol Apartments(Playa d'en Bossa)
  • Bar/Lounge
Apartments Arlanza(Playa d'en Bossa)
  • Bar/Lounge
Hotel Torre del Mar(Playa d'en Bossa)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Hotel Playasol The New Algarb(Playa d'en Bossa)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.155)
2.155 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir wohnten im Oktober 2013 im Hotel, um an den Club Closingfeierlichkeiten teilzunehmen. Wir wählten das Hotel nach ausführlicher und perfekter Beratung von Kamilla P., welche in der Hotelzentrale der Playa Sol Group arbeitet. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden auch beim nächsten Mal das Hotel wählen, weil das Preis / Leistungsverhältnis im ansonsten teuren Partyort Playa d'en Bossa einfach stimmte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mussi1441!
Bewertet 16. August 2013

Ich war mit meiner Frau im Sommer 2013 dort. Es ist ein Hotel mit sehr vielen Zimmern. Dadurch ist immer etwas los. Die Poolanlage ist schön angelegt und das Buffet ist für die vielen Besucher sehr abwechslungsreich. Mit dem Personal haben wir ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Sie sind alle super nett und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Barbereich oder auf den Etagen, die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln übrig. Das macht die Ferien gleich noch entspannter ;-)
Wir versuchen zum Ende der Saison gleich noch mal ein paar Tage zu kommen ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens K!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir sind eine Woche nach Ibiza mit Freunden gegangen. Wir haben im Hotel Mare Nostrum in Playa d'en Bossa geblieben. Es war ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön, mit einem super Pool und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist sehr nah an den großen Diskotheken, und es hat alle Arten von Dienstleistungen. Ich empfehle es ... Wir Werden in der Zukunft mit Sicherheit auch zurückkommen Hierher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxi m!
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Playasol Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Danke Maxi, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 24. Juni 2013

Ein grosses Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles ist leicht abgenutzt und man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber sonst sauber.
Ein super Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur bei der Früchteauswahl könnten sie ein bisschen aufstocken.
Alles in Allem ein gutes Hotel für Paare, Alleinreisende und Freunde. Jedoch nicht gerade für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, ValeBiel!
Bewertet 24. Juni 2013

keine nacht geschlafen in 14 tagen. gaeste macchen party in den zimmern und das hotel kuemmert es nicht. jede nacht x-mal an der reception reklamiert. keine chance auf erfolg. die waende sind zudem duenn wie papier und man versteht jedes wort der nachbarn. HORROR HOTEL.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, vanessa d!