“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Mare Nostrum
Puerto de la Cruz
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war mit meiner Frau im Sommer 2013 dort. Es ist ein Hotel mit sehr vielen Zimmern. Dadurch ist immer etwas los. Die Poolanlage ist schön angelegt und das Buffet ist für die vielen Besucher sehr abwechslungsreich. Mit dem Personal haben wir ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Sie sind alle super nett und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, im Barbereich oder auf den Etagen, die Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln übrig. Das macht die Ferien gleich noch entspannter ;-)
Wir versuchen zum Ende der Saison gleich noch mal ein paar Tage zu kommen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Jens K!

Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind eine Woche nach Ibiza mit Freunden gegangen. Wir haben im Hotel Mare Nostrum in Playa d'en Bossa geblieben. Es war ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön, mit einem super Pool und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist sehr nah an den großen Diskotheken, und es hat alle Arten von Dienstleistungen. Ich empfehle es ... Wir Werden in der Zukunft mit Sicherheit auch zurückkommen Hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, maxi m!
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Danke Maxi, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.
Biel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein grosses Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles ist leicht abgenutzt und man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber sonst sauber.
Ein super Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur bei der Früchteauswahl könnten sie ein bisschen aufstocken.
Alles in Allem ein gutes Hotel für Paare, Alleinreisende und Freunde. Jedoch nicht gerade für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, ValeBiel!
zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

keine nacht geschlafen in 14 tagen. gaeste macchen party in den zimmern und das hotel kuemmert es nicht. jede nacht x-mal an der reception reklamiert. keine chance auf erfolg. die waende sind zudem duenn wie papier und man versteht jedes wort der nachbarn. HORROR HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, vanessa d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

St. Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es wurden einige Speisen frisch von einem Koch zubereitet. Der Strand vor dem Hotel ist zwar schmal und bei stürmischen Wetterverhältnissen nicht zubegehen, aber trotzdem sehr schön. Der Bus nach Eivissa fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Da wir Mitte Oktober hier waren war es, wie von uns gewünscht und erhofft, sehr ruhig.
Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Brigitte E!
Schneeberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Hotel wo hauptsächlich nur Junge Leute urlaub machen - sehr sehr viel Junge Leute
Wäre auf Party steht ist hier genau richtig, Zimmer sind O.K. aber laut. da laufent leute auf dem Gang kommen - gehen - sich unterhalten - und das echt egal zu welcher zeit, wir haben nur eine Nacht hier geschlafen, da es gleich beim Airport ist. Wer ein leichten schlaf hat wird hier nicht schlafen können. Liegt in der nähe von Bora Bora und Space.
Es ist ein einfaches Hotel was zentral liegt - sauber aber abgenutz, In den Betten kann mann schlafen. Wer Luxus will ist hier falsch. Ich glaube als singel ist man in diesen Hotel nicht lange allein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, suskke!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht, was sich bald als grosser Fehler herausstellte, denn das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren ungeniesslich, und wir haben nur auswärts gegessen. Eine Angestellte die hinter dem Buffet stand hatte starken Husten, was auch nicht gerade appetitlich war. Die Hotelangestellten waren arrogant und konnten einem nicht wirklich weiterhelfen wenn man mal was fragte. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, aber für mich nur ein 3 Stern standart, wobei der Fluflärm auch sehr nervtötend war. Nach Ibiza würde ich wieder gehen, aber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Niki L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hotel Club Cala Tarida
Nr. 9 von 35 in Playa d'en Bossa
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 15 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Unternehmen: Hotel Mare Nostrum
Anschrift: Pedro Matutes, s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 18 von 35 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza