“Super!”

Hotel Playasol Mare Nostrum
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind eine Woche nach Ibiza mit Freunden gegangen. Wir haben im Hotel Mare Nostrum in Playa d'en Bossa geblieben. Es war ein spektakuläres Erlebnis. Das Hotel ist sehr schön, mit einem super Pool und ein sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Hotel liegt direkt am Strand, es ist sehr nah an den großen Diskotheken, und es hat alle Arten von Dienstleistungen. Ich empfehle es ... Wir Werden in der Zukunft mit Sicherheit auch zurückkommen Hierher.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxi m!
DIRECCION_MN, Director General von Hotel Playasol Mare Nostrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Danke Maxi, wir sind sehr zufrieden dass Sie haben das Hotel viel geliebt. Wir erwarten auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertungen (2.105)

Bewertet am 24. Juni 2013

Ein grosses Hotel mit einfacher Ausstattung. Alles ist leicht abgenutzt und man sieht das dieses Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber sonst sauber.
Ein super Morgenbuffet mit allem was das Herz begehrt. Nur bei der Früchteauswahl könnten sie ein bisschen aufstocken.
Alles in Allem ein gutes Hotel für Paare, Alleinreisende und Freunde. Jedoch nicht gerade für Familien mit Kleinkindern geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, ValeBiel!
Bewertet am 24. Juni 2013

keine nacht geschlafen in 14 tagen. gaeste macchen party in den zimmern und das hotel kuemmert es nicht. jede nacht x-mal an der reception reklamiert. keine chance auf erfolg. die waende sind zudem duenn wie papier und man versteht jedes wort der nachbarn. HORROR HOTEL.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, vanessa d!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es wurden einige Speisen frisch von einem Koch zubereitet. Der Strand vor dem Hotel ist zwar schmal und bei stürmischen Wetterverhältnissen nicht zubegehen, aber trotzdem sehr schön. Der Bus nach Eivissa fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Da wir Mitte Oktober hier waren war es, wie von uns gewünscht und erhofft, sehr ruhig.
Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte E!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Hotel wo hauptsächlich nur Junge Leute urlaub machen - sehr sehr viel Junge Leute
Wäre auf Party steht ist hier genau richtig, Zimmer sind O.K. aber laut. da laufent leute auf dem Gang kommen - gehen - sich unterhalten - und das echt egal zu welcher zeit, wir haben nur eine Nacht hier geschlafen, da es gleich beim Airport ist. Wer ein leichten schlaf hat wird hier nicht schlafen können. Liegt in der nähe von Bora Bora und Space.
Es ist ein einfaches Hotel was zentral liegt - sauber aber abgenutz, In den Betten kann mann schlafen. Wer Luxus will ist hier falsch. Ich glaube als singel ist man in diesen Hotel nicht lange allein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, suskke!
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht, was sich bald als grosser Fehler herausstellte, denn das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren ungeniesslich, und wir haben nur auswärts gegessen. Eine Angestellte die hinter dem Buffet stand hatte starken Husten, was auch nicht gerade appetitlich war. Die Hotelangestellten waren arrogant und konnten einem nicht wirklich weiterhelfen wenn man mal was fragte. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, aber für mich nur ein 3 Stern standart, wobei der Fluflärm auch sehr nervtötend war. Nach Ibiza würde ich wieder gehen, aber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Niki L!
Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war für eine Woche im Hotel, es war nicht gerade das beste was ich erlebt habe. Das Personal kann nur mangelhaft Englisch, von Deutsch ist nicht mal die Rede. Sie sind nicht gerade sehr freundlich, weder an der Rezeption noch an der Bar. Wenn man Wasser will, da es ein all inklusiv Urlaub was, bekommt man pro Person einen kleinen Bescher. Flaschen, wie sonst üblich, kann man nur kaufen. Die Putzfrau hatte wohl nicht täglich lust das Zimmer zu reinigen, so dass das Zimmer immer sandig und schmutzig ist. Ein Mädchen hätte medizinische Hilfe benötigt, da wurde aber zuerst mal die Putzfrau geschickt, die sich darum kümmern sollte. Toll, kann man nur hoffen, dass man selbst nicht in so eine Situation kommt.
Tipp: ein paar € mehr ausgeben und in ein Hotel gehen wo das Personal lust hat Gäste zu betreuen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Natalie K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Aparthotel Playasol Jabeque Soul
Nr. 8 von 33 in Playa d'en Bossa
Sol House Ibiza by Melia
Sol House Ibiza by Melia
Nr. 1 von 7 in Port d'es Torrent

Sie waren bereits im Hotel Playasol Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playasol Mare Nostrum

Anschrift: Pere Matutes Noguera, 53, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 49€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playasol Mare Nostrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playasol Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Nostrum Ibiza
Mare Nostrum Ibiza