“einmal und nie wieder” 1 von fünf Punkten

Hotel Mare Nostrum
zuerich
“einmal und nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

keine nacht geschlafen in 14 tagen. gaeste macchen party in den zimmern und das hotel kuemmert es nicht. jede nacht x-mal an der reception reklamiert. keine chance auf erfolg. die waende sind zudem duenn wie papier und man versteht jedes wort der nachbarn. HORROR HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, vanessa d!

• Ungarisch zuerst
St. Veit an der Glan, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat ausgezeichnet geschmeckt. Es wurden einige Speisen frisch von einem Koch zubereitet. Der Strand vor dem Hotel ist zwar schmal und bei stürmischen Wetterverhältnissen nicht zubegehen, aber trotzdem sehr schön. Der Bus nach Eivissa fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Da wir Mitte Oktober hier waren war es, wie von uns gewünscht und erhofft, sehr ruhig.
Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Brigitte E!
Schneeberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Hotel wo hauptsächlich nur Junge Leute urlaub machen - sehr sehr viel Junge Leute
Wäre auf Party steht ist hier genau richtig, Zimmer sind O.K. aber laut. da laufent leute auf dem Gang kommen - gehen - sich unterhalten - und das echt egal zu welcher zeit, wir haben nur eine Nacht hier geschlafen, da es gleich beim Airport ist. Wer ein leichten schlaf hat wird hier nicht schlafen können. Liegt in der nähe von Bora Bora und Space.
Es ist ein einfaches Hotel was zentral liegt - sauber aber abgenutz, In den Betten kann mann schlafen. Wer Luxus will ist hier falsch. Ich glaube als singel ist man in diesen Hotel nicht lange allein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, suskke!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht, was sich bald als grosser Fehler herausstellte, denn das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren ungeniesslich, und wir haben nur auswärts gegessen. Eine Angestellte die hinter dem Buffet stand hatte starken Husten, was auch nicht gerade appetitlich war. Die Hotelangestellten waren arrogant und konnten einem nicht wirklich weiterhelfen wenn man mal was fragte. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, aber für mich nur ein 3 Stern standart, wobei der Fluflärm auch sehr nervtötend war. Nach Ibiza würde ich wieder gehen, aber in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Niki L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

Emmendingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war für eine Woche im Hotel, es war nicht gerade das beste was ich erlebt habe. Das Personal kann nur mangelhaft Englisch, von Deutsch ist nicht mal die Rede. Sie sind nicht gerade sehr freundlich, weder an der Rezeption noch an der Bar. Wenn man Wasser will, da es ein all inklusiv Urlaub was, bekommt man pro Person einen kleinen Bescher. Flaschen, wie sonst üblich, kann man nur kaufen. Die Putzfrau hatte wohl nicht täglich lust das Zimmer zu reinigen, so dass das Zimmer immer sandig und schmutzig ist. Ein Mädchen hätte medizinische Hilfe benötigt, da wurde aber zuerst mal die Putzfrau geschickt, die sich darum kümmern sollte. Toll, kann man nur hoffen, dass man selbst nicht in so eine Situation kommt.
Tipp: ein paar € mehr ausgeben und in ein Hotel gehen wo das Personal lust hat Gäste zu betreuen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Natalie K!
Dorsten
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Nie wieder.Das war da erste mal das ich im Hotel vom eigenen Personal bestohlen wurde !!! Es gab ständig Auseinandersetzungen mit dem Hotelmanager.Auf Fragen wurde nicht geantwortet.An einem Tag wurde das Wasser im Bad drei mal ausgestellt.Bei der Beschwerde wurde uns gedroht uns rauszuschmeißen.Am nächsten Tag war eine Einkaufstasche mit Waren im Wert von ca 370 Euro verschwunden,sie stand die ersten drei Tage auf dem Tisch im Zimmer 428.Am vierten Tag war sie verschwunden.Offensichtlich eine boshafte Reaktion des Hoteldirektors auf Grund unserer Beschwerde.Oder eine Reinigungskraft hat sie gestohlen.Bei der Frage nach der Polizei gab man uns im Hotel keine Antwort.Wir waren uns selbst überlassen worden.Wir buchten uns noch am selben Tag ins andere Hotel ein.Mit dem Aufwand der Anzeige bei der Polizei kostete es uns ganze zwei Tage unseres Urlaubes.Das schlimmste daran war die Tatsache das meine Freundin am Tag des Diebstahls Geburtstag hatte!Geschehen ist das ganze am 18.05.2012.Nun folgt von unserer Seite eine Anzeige wegen Diebstahls ans Hotel Garbi,in der Hoffnung unseren Verlust geltend zu machen.Der Manager ist der reinste Knaller,ich rate jedem sich von ihm fern zu halten,auf mich wirkte er wie ein Koleriker!Einen Versuch die Situation aufzuklären hatte dort niemand unternommen.(über den weiteren Verlauf und die Geschehnisse zu dem uns entstandenen Schaden werde ich die Leser von Tripadvisor auf dem neusten Stand halten.Eine Kopie des Dokumentes der Polizei und die Anzeige werden in den nächsten Tagen von mir auf dieser Seite hochgeladen.Bei Fragen von anderen Reisenden ins Hotel LTI Fashion Garbi Ibiza bin ich gerne bereit Auskunft zu geben) Meidet zu eurer Sicherheit dieses Hotel.Ach ja das Essen ist grauenhaft)

Zimmertipp: Nur mit Save buchen und Eigentum im verschlossenen Koffer aufbewaren
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Thomas S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Ich war in einem Zimmer im ersten Stock, ganz am äusseren Ende Richtung Landesinnere, das erstaunlich ruhig war. Das Zimmer war sauber, das Fitnessstudio ist ein kleiner Kraftraum, viele Gewichte fehlen und die Klimaanlage funktionierte nicht - nach 10 Uhr morgens war das Training die Hölle. Dennoch verstehe ich all die negativen Kommentare hier nicht: Wer nicht bereit ist, mehr als fünf Schekel für ein 2-Sterne-Hotel inmitten von Platja d'en Bossa zu bezahlen, soll bitte auch kein 5-Sterne-Service verlangen und muss eben mit gewissen Komfort­abstrichen rechnen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 12 von 35 in Playa d'en Bossa
Bora Bora Apartments
Bora Bora Apartments
Nr. 25 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Unternehmen: Hotel Mare Nostrum
Anschrift: Pere Matutes Noguera, 53, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza