Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches Hotel aber o.k” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Mare Nostrum
Schneeberg
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches Hotel aber o.k”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ein Hotel wo hauptsächlich nur Junge Leute urlaub machen - sehr sehr viel Junge Leute
Wäre auf Party steht ist hier genau richtig, Zimmer sind O.K. aber laut. da laufent leute auf dem Gang kommen - gehen - sich unterhalten - und das echt egal zu welcher zeit, wir haben nur eine Nacht hier geschlafen, da es gleich beim Airport ist. Wer ein leichten schlaf hat wird hier nicht schlafen können. Liegt in der nähe von Bora Bora und Space.
Es ist ein einfaches Hotel was zentral liegt - sauber aber abgenutz, In den Betten kann mann schlafen. Wer Luxus will ist hier falsch. Ich glaube als singel ist man in diesen Hotel nicht lange allein.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, suskke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.629 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    441
    539
    350
    140
    159
Bewertungen für
113
442
71
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht, was sich bald als grosser Fehler herausstellte, denn das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren ungeniesslich, und wir haben nur auswärts gegessen. Eine Angestellte die hinter dem Buffet stand hatte starken Husten, was auch nicht gerade appetitlich war. Die Hotelangestellten waren arrogant und konnten einem nicht wirklich weiterhelfen wenn man mal was fragte. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, aber für mich nur ein 3 Stern standart, wobei der Fluflärm auch sehr nervtötend war. Nach Ibiza würde ich wieder gehen, aber in ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Niki L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

Emmendingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war für eine Woche im Hotel, es war nicht gerade das beste was ich erlebt habe. Das Personal kann nur mangelhaft Englisch, von Deutsch ist nicht mal die Rede. Sie sind nicht gerade sehr freundlich, weder an der Rezeption noch an der Bar. Wenn man Wasser will, da es ein all inklusiv Urlaub was, bekommt man pro Person einen kleinen Bescher. Flaschen, wie sonst üblich, kann man nur kaufen. Die Putzfrau hatte wohl nicht täglich lust das Zimmer zu reinigen, so dass das Zimmer immer sandig und schmutzig ist. Ein Mädchen hätte medizinische Hilfe benötigt, da wurde aber zuerst mal die Putzfrau geschickt, die sich darum kümmern sollte. Toll, kann man nur hoffen, dass man selbst nicht in so eine Situation kommt.
Tipp: ein paar € mehr ausgeben und in ein Hotel gehen wo das Personal lust hat Gäste zu betreuen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Natalie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorsten
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nie wieder.Das war da erste mal das ich im Hotel vom eigenen Personal bestohlen wurde !!! Es gab ständig Auseinandersetzungen mit dem Hotelmanager.Auf Fragen wurde nicht geantwortet.An einem Tag wurde das Wasser im Bad drei mal ausgestellt.Bei der Beschwerde wurde uns gedroht uns rauszuschmeißen.Am nächsten Tag war eine Einkaufstasche mit Waren im Wert von ca 370 Euro verschwunden,sie stand die ersten drei Tage auf dem Tisch im Zimmer 428.Am vierten Tag war sie verschwunden.Offensichtlich eine boshafte Reaktion des Hoteldirektors auf Grund unserer Beschwerde.Oder eine Reinigungskraft hat sie gestohlen.Bei der Frage nach der Polizei gab man uns im Hotel keine Antwort.Wir waren uns selbst überlassen worden.Wir buchten uns noch am selben Tag ins andere Hotel ein.Mit dem Aufwand der Anzeige bei der Polizei kostete es uns ganze zwei Tage unseres Urlaubes.Das schlimmste daran war die Tatsache das meine Freundin am Tag des Diebstahls Geburtstag hatte!Geschehen ist das ganze am 18.05.2012.Nun folgt von unserer Seite eine Anzeige wegen Diebstahls ans Hotel Garbi,in der Hoffnung unseren Verlust geltend zu machen.Der Manager ist der reinste Knaller,ich rate jedem sich von ihm fern zu halten,auf mich wirkte er wie ein Koleriker!Einen Versuch die Situation aufzuklären hatte dort niemand unternommen.(über den weiteren Verlauf und die Geschehnisse zu dem uns entstandenen Schaden werde ich die Leser von Tripadvisor auf dem neusten Stand halten.Eine Kopie des Dokumentes der Polizei und die Anzeige werden in den nächsten Tagen von mir auf dieser Seite hochgeladen.Bei Fragen von anderen Reisenden ins Hotel LTI Fashion Garbi Ibiza bin ich gerne bereit Auskunft zu geben) Meidet zu eurer Sicherheit dieses Hotel.Ach ja das Essen ist grauenhaft)

Zimmertipp: Nur mit Save buchen und Eigentum im verschlossenen Koffer aufbewaren
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Ich war in einem Zimmer im ersten Stock, ganz am äusseren Ende Richtung Landesinnere, das erstaunlich ruhig war. Das Zimmer war sauber, das Fitnessstudio ist ein kleiner Kraftraum, viele Gewichte fehlen und die Klimaanlage funktionierte nicht - nach 10 Uhr morgens war das Training die Hölle. Dennoch verstehe ich all die negativen Kommentare hier nicht: Wer nicht bereit ist, mehr als fünf Schekel für ein 2-Sterne-Hotel inmitten von Platja d'en Bossa zu bezahlen, soll bitte auch kein 5-Sterne-Service verlangen und muss eben mit gewissen Komfort­abstrichen rechnen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, hani77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war Anfang Oktober 2010 auf Ibiza und hatte bei diesem Hotel angesichts der Vorbemerkungen wesentlich weniger von dem Hotel erwartet. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Schade nur, dass seit einem Neubau in der ersten Strandlinie kein Meerblick mehr besteht. Schade, dass der Neubau auf keinen Abbildungen schon zu erkennen ist. An Sauberkeit, Zimmergröße, Service, etc. hatte ich nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lestat992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Also das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar. Beim betreten dachte ich, ich wäre in einem Jugendhotel bzw herberge. Mein Zimmer lag am Ende des Flures an der Strassenseite. Die Größe der Zimmer ist okay. Leider war schlafen in dem Zimmer nicht möglich da auf der Straße ein Gullideckel war, der beim überfahren der Autos extrem klapperte, hinzu kommen die Massen an Jugendlichen die die halbe Nacht und morgens lauthals über den Flur brüllten. Dann gab es kein Do not disturb Schild im Zimmer, so stand die Putzfrau trotz abweisender Kommentare meinerseits 3 mal vor meinem Bett.
Ich hatte All inclusive, aber das Essen war grauenvoll. Getränke gabs im Blastikbecher und jeweils nur ein Getränk (0,2 l) also stand man häufiger an der überfüllten Bar.

Also ich würde dieses Hotel nie wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Manuel1301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
1.6 km entfernt
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 5 von 35 in Playa d'en Bossa
4.5 von 5 Sternen 1.606 Bewertungen
16.2 km entfernt
Hotel Club Cala Tarida
Hotel Club Cala Tarida
Nr. 1 von 4 in Cala Tarida
4.0 von 5 Sternen 1.014 Bewertungen
1.4 km entfernt
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 2 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von 5 Sternen 1.769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
My Tivoli Ibiza Apartments
My Tivoli Ibiza Apartments
Nr. 9 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von 5 Sternen 414 Bewertungen
0.8 km entfernt
Santos Ibiza Coast Suites
Santos Ibiza Coast Suites
Nr. 10 von 35 in Playa d'en Bossa
4.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 8 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von 5 Sternen 666 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Unternehmen: Hotel Mare Nostrum
Anschrift: Pedro Matutes, s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 von 35 Hotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 276 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 3*
Anzahl der Zimmer: 516
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza
Mare Nostrum Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen