Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Im Hotel vom Personal beklaut worden” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mare Nostrum

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Mare Nostrum
Dorsten
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Hotel vom Personal beklaut worden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Nie wieder.Das war da erste mal das ich im Hotel vom eigenen Personal bestohlen wurde !!! Es gab ständig Auseinandersetzungen mit dem Hotelmanager.Auf Fragen wurde nicht geantwortet.An einem Tag wurde das Wasser im Bad drei mal ausgestellt.Bei der Beschwerde wurde uns gedroht uns rauszuschmeißen.Am nächsten Tag war eine Einkaufstasche mit Waren im Wert von ca 370 Euro verschwunden,sie stand die ersten drei Tage auf dem Tisch im Zimmer 428.Am vierten Tag war sie verschwunden.Offensichtlich eine boshafte Reaktion des Hoteldirektors auf Grund unserer Beschwerde.Oder eine Reinigungskraft hat sie gestohlen.Bei der Frage nach der Polizei gab man uns im Hotel keine Antwort.Wir waren uns selbst überlassen worden.Wir buchten uns noch am selben Tag ins andere Hotel ein.Mit dem Aufwand der Anzeige bei der Polizei kostete es uns ganze zwei Tage unseres Urlaubes.Das schlimmste daran war die Tatsache das meine Freundin am Tag des Diebstahls Geburtstag hatte!Geschehen ist das ganze am 18.05.2012.Nun folgt von unserer Seite eine Anzeige wegen Diebstahls ans Hotel Garbi,in der Hoffnung unseren Verlust geltend zu machen.Der Manager ist der reinste Knaller,ich rate jedem sich von ihm fern zu halten,auf mich wirkte er wie ein Koleriker!Einen Versuch die Situation aufzuklären hatte dort niemand unternommen.(über den weiteren Verlauf und die Geschehnisse zu dem uns entstandenen Schaden werde ich die Leser von Tripadvisor auf dem neusten Stand halten.Eine Kopie des Dokumentes der Polizei und die Anzeige werden in den nächsten Tagen von mir auf dieser Seite hochgeladen.Bei Fragen von anderen Reisenden ins Hotel LTI Fashion Garbi Ibiza bin ich gerne bereit Auskunft zu geben) Meidet zu eurer Sicherheit dieses Hotel.Ach ja das Essen ist grauenhaft)

Zimmertipp: Nur mit Save buchen und Eigentum im verschlossenen Koffer aufbewaren
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.745 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    465
    565
    385
    154
    176
Bewertungen für
123
472
72
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Ich war in einem Zimmer im ersten Stock, ganz am äusseren Ende Richtung Landesinnere, das erstaunlich ruhig war. Das Zimmer war sauber, das Fitnessstudio ist ein kleiner Kraftraum, viele Gewichte fehlen und die Klimaanlage funktionierte nicht - nach 10 Uhr morgens war das Training die Hölle. Dennoch verstehe ich all die negativen Kommentare hier nicht: Wer nicht bereit ist, mehr als fünf Schekel für ein 2-Sterne-Hotel inmitten von Platja d'en Bossa zu bezahlen, soll bitte auch kein 5-Sterne-Service verlangen und muss eben mit gewissen Komfort­abstrichen rechnen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, hani77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war Anfang Oktober 2010 auf Ibiza und hatte bei diesem Hotel angesichts der Vorbemerkungen wesentlich weniger von dem Hotel erwartet. Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Schade nur, dass seit einem Neubau in der ersten Strandlinie kein Meerblick mehr besteht. Schade, dass der Neubau auf keinen Abbildungen schon zu erkennen ist. An Sauberkeit, Zimmergröße, Service, etc. hatte ich nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, lestat992!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Also das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar. Beim betreten dachte ich, ich wäre in einem Jugendhotel bzw herberge. Mein Zimmer lag am Ende des Flures an der Strassenseite. Die Größe der Zimmer ist okay. Leider war schlafen in dem Zimmer nicht möglich da auf der Straße ein Gullideckel war, der beim überfahren der Autos extrem klapperte, hinzu kommen die Massen an Jugendlichen die die halbe Nacht und morgens lauthals über den Flur brüllten. Dann gab es kein Do not disturb Schild im Zimmer, so stand die Putzfrau trotz abweisender Kommentare meinerseits 3 mal vor meinem Bett.
Ich hatte All inclusive, aber das Essen war grauenvoll. Getränke gabs im Blastikbecher und jeweils nur ein Getränk (0,2 l) also stand man häufiger an der überfüllten Bar.

Also ich würde dieses Hotel nie wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Manuel1301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

krefeld
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Negativ:
Beim Frühstück wird keinerlei auf entsprechende Kleidung geachtet. Ein Herr lief ohne Hemd und Schuhe rum, eine Dame nur im Bikini. Die Brötchen sind teilweise trocken und hart. Wir haben das Frühstück nach dem zweiten Tag leider gemieden. Der Pool ist völlig überfüllt.
Positiv:
Für abendliche Unterhaltung wurde im Barbereich immer gesorgt.
Ein kostenloser Parkplatz stand ebenfalls zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr groß. Leider gab es keinen deutschen TV-Sender.
Fazit:
Wir würden das Hotel aufgrund der Lage und Sauberkeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HarmonyHoliday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist mehr von Italienische Urlauber besucht, die im Alter von 18 bis 25 sind.
Am Abend ist es sehr laut, laute Musik trönt aus den Zimmern, dort wird erstmals die Partiystimmung angeheizt. Das Zimmer ist sehr klein und ungemühtlich, die Sicht auf die Anlage gleicht einer Pet-Mühlhalde. Beim Liegen hatte man die Matrazenfedern in den Rippen!!
Frühschtückbuffet ist für sie nur ein Fremdwort. Die Duschen für die Abreisende Gäste am Abend, ist mit Schimmel und Rost bedeckt. Alles in Allem, ein ungehmütliches, unapetitliches Hotel. Einfach nichts für Reisende, die etwas sauberes und gemühliches suchen. J.F 41 / L.C. 44 Jährig

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, antonio188113!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren zu fünft im Mare Nostrum. Von außen sieht das Hotel nicht sehr schön aus, die Lobby hingegen sehr gepflegt. Bei unserer Ankunft haben 5 Personen die Lobby gewischt, tagsüber ebenfalls.

Da wir morgens ankamen, mussten wir unser Gepäck bis ca. 13Uhr im Hotel unterstellen da der Check-In erst ab 14 Uhr ist. Der Kofferraum ist offen, jedoch Kameraüberwacht. Die Rezeptionsmitarbeiter sprechen Spanisch, Italienisch und Englisch. Bei Fragen rund um die Umgebung oder ärztliche Hilfe wurden wir freundlich beraten von den Mitarbeitern. Auch die Mitarbeiter im Buffetrestaurant waren sehr freundlich. Durch all-inklusive konnten wir Frühstück, Mittag und Abendessen testen. Das Frühstücksbuffet bietet leider nicht sehr viel, das Mittag- und Abendbuffet wechselt größtenteils jeden Tag und schmeckt für ein 2 Sterne Hotel sehr gut. An der Bar gibt gute Getränkemischungen, manchmal etwas zu stark. Zwischen 11 und 18 Uhr hat die Snackbar geöffnet, an der es warme Speisen wie Hamburger oder auch kalte Speisen wie Sandwiches gibt (bei all-inkl. kostenlos!).

Die Pool- und Außenanlagen waren gepflegt und wurden jeden Morgen gereinigt.

Im Zimmer konnten wir keinen Schmutz feststellen, lediglich etwas Staub auf einem Bilderrahmen. Auch die großen Glastüren zum Balkon waren sauber. Die im Zimmer vorhandene Klimaanlage kann man nur mit einer Fernbedienung bedienen, diese kann man sich für 5 Euro Pfand an der Rezeption ausleihen. Genau so wie eine Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer, jedoch kann man nur spanische oder italienische Sender empfangen. Der Zimmesafe kostet pro Tag um die 4 Euro. Die Matratzen sind neuwertig, jedoch nicht sehr bequem. Die Fenster sind gut isoliert und man hört nichts von außen.

Lage:
Ca. 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, ca. 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Ibiza-Stadt. Auf dem Weg in die Stadt finden Sie viele kleine Geschäfte und Bars. Ca. 20 Minuten von der Disko Space oder Strandbar Bora-Bora entfernt. Eine Bushaltestelle sowie ein Supermarkt mit günstigen Preisen befindet sich direkt vor dem Hotel.

Tipp:
Keine Tickets für Diskos am Strand kaufen, sondern in den Supermärkten oder im Shop vom Hotel schauen, dort liegen auch kostenlose Tickets aus! Für Highlightveranstaltungen wie Tiesto oder Sven Väth lieber Tickets in einem der Ticketshops kaufen!

Andere Gäste:
Viele Deutsche, Italiener und Spanier. So lernt man immer neue Leute kennen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, P0wl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 7 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von fünf Punkten 745 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Nr. 4 von 35 in Playa d'en Bossa
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 2 von 35 in Playa d'en Bossa
4.5 von fünf Punkten 1.894 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 5 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von fünf Punkten 1.986 Bewertungen
0.8 km entfernt
Santos Ibiza Coast Suites
Santos Ibiza Coast Suites
Nr. 12 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von fünf Punkten 389 Bewertungen
1.1 km entfernt
Bora Bora Apartments
Bora Bora Apartments
Nr. 25 von 35 in Playa d'en Bossa
3.5 von fünf Punkten 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mare Nostrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mare Nostrum

Unternehmen: Hotel Mare Nostrum
Anschrift: Pere Matutes Noguera, 53, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 219 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mare Nostrum 3*
Anzahl der Zimmer: 516
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mare Nostrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mare Nostrum Ibiza/Playa D'en Bossa
Mare Nostrum Ibiza
Mare Nostrum Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen