“Mittelklasse”

Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
“Mittelklasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel macht einen durchschnittlichen Eindruck. In Deutschland wäre es ein 3Sterne Hotel und kein 4Sterne Hotel.
Zumindest kommt hier wenigstens Süßwasser aus dem Wasserhahn im Bad.

Das Essen ist okay und durchschnittlich. Wer Ansprüche stellt ist hier aber verkehrt.

Wir hatten 7 Tage mit Halbpension gebucht, die Getränke zum Abendessen muss man extra zahlen, beim Frühstück sind Kaffe und Säfte mit drin.Man wäre eigentlich am besten beraten ohne Verpflegung zu buchen, denn im Umkreis gibt es genug kleine Kneipen mit Seeblick, wo man gut Frühstücken kann und zum Abendessen geht man halt mal gut essen.

Wenn man einen Mietwagen hat, kann man dort Problemlos und kostenlos gleich um die Ecke parken.

Neben dem Hotel geht eine Schiffsverbindung direkt nach Formentera, wo man unbedingt einmal hinfahren sollte!

Fazit: perfekt für Reisegruppen zw. 20-30 Jahren --- Mittelklasse vom Preis-Leistungsverhältniß.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Audioelektronic!

• Indonesisch zuerst
Lincoln, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das lauteste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Zugeschlagene Türen, Geschreie in den frühen Morgenstunden, wenn die Clubgänger kurz vor dem Morgengrauen in ihre Zimmer stürzen. Jede Beschimpfung, jeder Streit, Musik etc. – alles drang fast ungefiltert durch die dünnen Wände. Und wenn man denkt, jetzt kann man wenigstens am Pool entspannen, drehen die Animateure die Lautstärke der anzüglichen Rap-Musik auf und verschwinden dann stundenlang. Ich denke, sie hatten es in der letzten Woche endlich kapiert, weil es weniger laut war, aber der einer Mitarbeiter hat da ins Mikro geplärrt – das können die im Kindergarten besser. Das Unterhaltungsprogramm ist okay, das Essen auch, nur leider war es nie richtig warm. Eher etwas für die Altersgruppe 18-30 oder für Halbtaube.

3 Danke, Marave!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist sicher nicht mehr auf dem allerneusten Stand, aber das Zimmer war sauber, die Betten schön hart und es wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war okay, die Auswahl an Speisen gut, der Kaffee und die Säfte eine Katastrophe. Die Poolanlage gepflegt, für einen schönen Strand musste man allerdings ein wenig laufen.
Es liegt direkt zwischen Ibiza-Stadt und Playa d'en Bossa. Der Zweck unseres Urlaubs war die Party und das gute Essen und beides war in einem Umkreis von 3km auch Super zu Fuß oder per Taxi erreichbar. Ushuaia ca. 10-15' zu Fuß, der Hafen von Ibiza-Stadt 15' zu Fuß bzw. 5' mit dem Taxi. Nah genug um die Party schnell zu erreichen und weit genug um den Lärm nicht mitzubekommen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, FraKais!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir sind als Pärchen Anfang Juni für 1 Woche nach Ibiza gereist und hatten ein sehr günstiges All-Inclusive Angebot mit Condor und Sirenis Hotels bekommen.

Das Hotel ist relativ groß und der Empfang war sehr freundlich. Man sprach sogar deutsch. Wir hatten ein ausgesprochen schönes Zimmer mit direktem Meerblick, welches auch eher in den höheren Etagen lag. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert auf Wunsch.

Leider ist das Hotel was Essen und Getränke betrifft nicht wirklich empfehlenswert. Jeden Tag fast das gleiche Essen ... schlecht gewürzt, Bratkartoffeln welche mit Öl durchtränkt wurden. Backfisch welcher innen bereits ganz matschig war. Das Frühstück fand ich persönlich am schlimmsten da tatsächlich wenn man Glück hatte nur 2 Sorten Käse angeboten wurde (der absolut nicht gut aussah) und 1-2 Sorten Wurst welche stundenlang auf den Platten liegen.
Auch die abgepackte Marmelade war absolut gar nicht lecker und der Orangensaft hat alles andere als frisch geschmeckt. Auich die Cocktaisl an der Strandbar sowie das Essen waren nicht wirklich empfehlenswert.

Das Hotel macht dies jedoch wieder durch seine gute Lage wett. Genau zwischen Ibia-Stadt und Playa d`en Bossa sind sie mitten im Geschehen jedoch hört man nicht wirklich was von dem ganzen Trubel.

Wer also sehr viel Wert auf Essen im Hotel legt und eher nicht außerhalb essen geht, und Wert auf eine gute Animation legt ist hier leider etwas falsch am Platz.

Ansonsten fanden wir den Aufenthalt für dne Preis wirklich ganz in Ordnung. Der Strand ist nur ein paar Hunderte Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Delmira86!
Bolzano (Bozen), Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Es ist ein gutes Hotel jedoch bei bestimmten Situationen mangelhaft.
Der Check In war nicht gut und es wurde auch nichts erklärt. Das Zimmer war sauber jedoch ist es nicht zweckmässig. Den Sand den wir mitgebracht haben hatten wir die ganze Woche im Zimmer. Das Essen war einfach und fast immer das gleiche. Die Getränke rochen nach Chlor und schmeckten auch manchmal danach. Die Snacks an der Bar drausen sind ungenießbar.
So hat das Hotel eine gute Lage: nach Ibiza Stadt ca. 20 Minuten. Aber das wars.
Der Strand war ok jedoch ins Meer konnte man nicht gehen wegen dem Seegras.
Das Hotel liegt an einem kleinen Hafen, wo Boote anlegen können. Wenn auf diesen Booten Party gemacht wird ,glaubt man das man direkt mit dabei ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Weltbummlerin3081!
Hoteltrescarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt am Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern Ihr erster Eindruck beim einchecken, unsere Kunden betonen immer die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption.

Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Sauberkeit des Zimmers am Ankunftstag; wenn Sie irgendwann die Zustand Ihres Zimmers nicht in Ordnung finden, können Sie jeder Zeit die Rezeption des Hotels kontaktieren, und unser Reinigungsservice wird gerne Ihr Zimmer ausbessern.

Wir stellen fest, Ihre Kommentare der Service im Restaurant und Snack-Bar; Das Buffet-Restaurant des hotels bietet Frühstück und Abendessen mit internationale Gerichte an.
Die Seegraswiesen (Posidonia Oceànica) auf dem Meeresgrund sind von enormer Bedeutung für den Erhalt unserer Strände und für die Qualität des Wassers. Die Ansammlung des angespülten Seegrases an den Stränden ist ein natürlicher Prozess.

Das Thema Seegras ist uns auch sehr wichtig. Der strand gehört nicht dem Hotel und seine Zuständigkeit gehört den Rathaus; wir dürfen leider keine Reinigungs-oder Wartungsarbeiten durchführen; es ist gesetzlich verboten.

Unsere Geschäftsleitung darf doch beraten, und das tut sie auch ständig, damit der Strand schöner aussieht.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen Sie bei Ihren nächstem Besuch überraschen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sirenis Hotels & Resorts
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein Hotel, welches einen vor Rätsel stellt. Auf der einen Seite sehr schön, aber dann auch wieder nicht zu verstehen. Hotelanlage und Umgebung sehr gut. Das Zimmer unzweckmässig eingerichtet. Ein kleiner Schrank, ein kleiner Schreibtisch der noch durch das TV blockiert wird, ein Stuhl und ein sehr grosser Fernsehsessel. Jedoch ohne Bedeutung, da man von dem Platz aus kein TV sehen kann.
Der Speisesaal ähnlich einer Bahnhofshalle. Zu gross, zu ungemütlich. Die Speisen, lange vorgebraten, daher kalt und teils nicht mehr geniessbar. Die Getränke so saukalt, dass man Stunden braucht um sie einigermassen genüsslich trinken kann. Selbst der Rotwein befand sich Nahe dem Minusbereich. Dann werden die Getränke in grossen Krügen serviert, die kaum ein Gast leer trinkt. Im Endeffekt wird alles weggeschüttet, sowie das kalte Essen entsorgt. Reine Verschwendung und das in der heutigen Zeit. Nur man konnte es nicvht reklamieren, da ausser Spanisch keine andere Sprache gesprochen wurde. Kein Flair für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Paul00740!
Hoteltrescarabelas, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie nicht Ihre Meinung an der Rezeption mitgeteilt haben; die meisten unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch.

Wir hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch überschreiten zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,
Sirenis Hotels & Resorts
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr schönes, einfaches Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat genügend Platz. Das Bad ist von der Grösse gerade richtig. Es wird jeden Tag immer sehr sauber geputzt.
Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war zufriedenstellend. Es gab immer ungefähr das selbe, da die Auswahl aber gross war, fand man auch so etwas Abwechslung. Die Kellner sind leider nicht sehr aufmerksam, wir mussten uns oft bemerkbar machen, damit wir etwas zu trinken bestellen konnten.
Die Drinks an der Hotelbar sind sehr gut. Mit All inklusive fährt man aber sicher besser.
Die Lage des Hotels ist super! Durch eine Tür ist man direkt am Strand und nicht weit vom Geschehen.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3.5 von fünf Punkten 1.776 Bewertungen
Santos Ibiza Coast Suites
Santos Ibiza Coast Suites
Nr. 12 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa

Unternehmen: Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 12 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 14 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa Ibiza/Playa D'en Bossa
Sirenis Hotel Club Tres Carabelas And Spa