“Nette Anlage, schlechte Leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Goleta & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Sirenis Hotel Goleta & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Goleta & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
Schweiz
“Nette Anlage, schlechte Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

WLAN ist kostenpflichtig und wir erkundigten uns vorher ob der Empfang gut sei, uns wurde bestätigt, es funktioniere auch im Garten. Wir haben bezahlt und es ging tageweise nichts! Das Geld kriegt man dann auch nicht zurück. Der Safe im Zimmer muss auch separat bezahlen werden. Für ein Hotel dieser Kategorie und Preis, ist es nicht kundenfreundlich. Allerdings sind die Zimmer sehr sauber, sowie der Rest der Anlage.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind lauter, da auch die Aktivitäten dort stattfinden.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Pia B!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Wlan Empfang zur Kenntnis genommen und werden Ihre konstruktive Kritik an den Hotelmanager weiterleiten. Wir möchten informieren, dass wir derzeit Verbesserungsarbeiten führen. Der Empfang wird für den nächsten Sommer deutlich verbessern.

Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig und wir möchten natürlich den Sachverhalt nachgehen, und bitten wir Sie an infoeurope@sirenishotels.com für eine weitere Abklärung zu wenden.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Davos Platz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015

Freundliches Personal, schön präsentierte Buffets, sauber und gepflegt, direkt am Strand, Ibiza Stadt gut mit Bus erreichbar, schlechtes WIFI im Zimmer, Speisen zum Teil kalt und nicht gewürzt........

• Aufenthalt September 2015, Paar

Danke, martinaw657!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Sirenis Hotel Goleta & Spa. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, daß es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt.

Belp, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

- Das Hotelpersonal war jederzeit höflich & hilfsbereit.
- Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt
- Preis-Leistungsverhältnis fanden wir super
- Die Lage war auch gut, nicht im grössten Lärm, aber trotzdem nicht weit, wenn man mal weggehen wollte abends
- Die Zimmer waren recht ringhörig. Das war das Einzige etwas Negative
- Die Aussicht vom Zimmer aus war sehr schön (Fast überall Meerblick)
- Das Buffet fanden wir auch super! Grosse Auswahl und recht viel Abwechslung täglich

• Aufenthalt September 2015, Familie

Danke, tanja695!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten. Ihre weiterempfehlung macht uns sehr stolz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Urnäsch
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2015

Wie würden nicht mehr nach Ibiza reisen.
Die Clubs wahren zu teuer und die Musik nicht nach unserem geschmack.
Es wahr auch sehr schade das wir nicht direkten Zugang zum Meer hatten.
Das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit.:)

• Aufenthalt September 2015, Paar

Danke, 14stefaniem!
Dietikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2015

Sauber, schönes Hotel. Zimmer einfach, aber zufriedenstellend eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet vielseitig und gut. Lage ideal für gemütliche Ferien aber auch für Partyurlaub, da nur wenige Gehminuten vom Znetrum entfernt. Der Strand ist keine Augenweide, Poollandschaft dafür sehr gut.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Danke, ale142015!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Sirenis Hotel Goleta & Spa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihr Kompliment bezüglich unseres Frühstücksbuffet und unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Wir (meine Freundin und ich) hatten für eine Woche über Tui im Sirenis Hotel Goleta gebucht.

Lage:
Das Hotel hatte die für uns perfekte Lage. Es liegt schön mittig zwischen der Partymeile und Ibiza Stadt, beides konnten wir gut zu Fuß erreichen.

Zimmer:
Unser Zimmer war sauber und hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir hatten ein wenig Glück mit der Zimmerlage, da wir unsere Terrasse weder zur Straße noch zum Pool hin hatten. D.h., das Lärmentwicklung von draußen kein Problem bei uns war.
Abzüge muss ich leider für die Hellhörigkeit zwischen den Zimmern geben. Wir hatten auf Grund anderer Bewertungen hier auf TripAdvisor schon ein wenig damit gerechnet, aber an zwei Nächte war es von den Nachbarzimmern her schon sehr laut.

Pool:
Die Poolanlage war für uns alles in allem zufriedenstellend. Einziger Kritikpunkt ist die Anzahl der Sonnenschirme. Das ging an einigen Tagen soweit, dass Leute ihre Schirme und
Liegen morgens mit einem Handtuch zusammengebunden hatten, um diese zu sichern.
Da wir Frühaufsteher sind, hatten wir persönlich zwar keine Probleme, der Kampf um die Schirme war aber immer wieder spannend zu beobachten.

Restaurant/Rezeption/Sonstiges:
Wir hatten nur Frühstück gebucht, deshalb können wir auch nur dieses beurteilen. Mit der Auswahl morgens waren wir aber zufrieden.
Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Kritikpunkt hier wäre das WLAN. Manchmal ging es problemlos (30%), häufig ging es leider gar nicht (70%). Ob auf dem Zimmer oder in der Lobby machte da keinen Unterschied.
Hier besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf.

Fazit:
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir waren weder positiv noch negativ überrascht. Wenn man wie wir keinen Hotelurlaub gebucht hat, sondern dieses einfach nur zum Schlafen und an 1-2 Tagen am Pool nutzt, ist das als gute Kritik zu verstehen.
Deshalb vier gut gemeinte Sterne.

Aufenthalt August 2015
Danke, miba13!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Sirenis Hotel Goleta & Spa mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen entsprochen hat.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Es freut uns, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Hotel direkt am langen Strand von Playa d’en Bossa und 2 Km von Ibiza Stadt entfern gefallen haben.

Dass Sie Ihr Zimmer, das gute Essen und unseren Service traumhaft fanden macht uns sehr glücklich, denn Das Wohlfühlen unseren Gästen hat für uns höchste Priorität.

Ihre konstruktive Kommentare leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.
Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Ich bin sehr entäuscht vom Hotel und möchte nun trotzdem versuchen eine objektive Bewertung zu schreiben:

Zimmer:

Ich hatte ein Einzelzimmer für 150Euro die Nacht, da erwartet man doch einiges. Das Zimmer hatte keinen Balkon und war gegen die Strasse gerichtet. So dass ich die erste Nachte fast keinen Schlaf fand. Ist ziemlich ringhörig und die Fenster schlecht. So hat es nach einem Gewitter Wasser auf dem Boden. Okay war das Badezimmer, der Zugangs-Batch hat immer funktioniert.

Anlage

Der Pool ist okay und es hat genügend Liegen. Es hat einen Spa-Bereich mit einem 25 Meter Becken und einen Fitnessraum der okay ist. Sonst bietet das Hotel nicht viel. Im Sirenis-Nachbarhotel hätte es in einem muffigen Saal am Abend Shows gegeben. An der Reception sind sie freundlich - je nach Personal. Als ich nach einem anderen Zimmer fragte, gab es keines - Hochsaison und alles ausgebucht hiess es.

Essen

Massenabfertigung im lärmigen Grossraumspeisesaal. Es hat aber immer genügend gegeben und zum Frühstück gabs auch frisch gepresste Säfte. Verhungern tut hier keiner. Auch Omeletten gabs zum Frühstücken, wenn man Anstehen wollte. Das Highligt war, dass es einmal beim Dessert so eine Schokoladen-Maschine gab, wo man Erdbeeren etc. überziehen konnte.

Kommunikation

WiFi funktioniert mangelhaft bis gar nicht (darum unten meine Bewertung - das Hotel kat kein WiFi). Normale Internetseiten können NICHT angezeigt werden. Da muss man für WIFI in ein anderes Restaurant oder so. Da klappt es. Der Grund ist übrigens: Das Wifi geht nicht wegen den Wolken wie die Reception sagte....als die Sonne schien wars nicht anders.

Preis

Sie haben Internetstationen für 6 Euro die Stunden. Die funktionieren. Ein Aqua kostet 1.90 Euro. Bus zum Salinas Strand 2.90 Euro. Mit dem Taxi ca. 15 Euro. Der Playa d'en Bossa selber ist nicht so toll und das Hotel ist am Meer, aber direkter Strandzugang ist keiner da. Salinas-Strand ist sehr schön. Da gibt es leckeres Essen im hinterem Restaurant und Housemusic im Jockey-Club.. Leider kostet ein Liegestuhl und ein Sonnenschirm 20 Euro.

Nachtleben / Lage

Die grossen Discos kosten 50 Euros Eintritt! Da ich kein grosser Clubgänger mehr bin, habe ich mir diesen Abriss gespart. Ca. 20 Minuten zu Fuss zum Ushuaia oder 30 Minuten nach Ibiza Stadt. Ibiza-Stadt ist sehenswert. Speziell die Altstadt und der Yachthafen. Aber auch da wird man abgezockt. 5 Euro für ein Minibier am Yachthafen. Gäste die zuwenig Umsatz machen werden vertrieben. Ziemlich arrogantes Gehabe. Denen ist ihr Erfolg ziemlich in den Kopf gestiegen.

Fazit

Ich wünsche viel Spass auf Ibiza - Ich fahr lieber woanders hin und falls ich mal zurückkehren würde - in der Vor- oder Nachsaison - würde ich Playa d'en Bossa meiden und die schönen Orte ansteuern. Zu Zweit könnte ich Ibiza-Stadt empfehlen, die hat zum Teil wirklich Stil.

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer nehmen.
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
1 Danke, Cubatommy!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2015
Sehr geehrter Gast,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Sirenis Hotel Goleta & Spa bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich des W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf die hellhörigkeit Ihres Einzelzimmers zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Sirenis verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sirenis Hotels & Resorts

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & S ...
Nr. 14 von 37 in Playa d'en Bossa
Nr. 4 von 37 in Playa d'en Bossa
Tropicana Ibiza Coast Suites
Tropicana Ibiza Coast Suites
Nr. 1 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Anschrift: Avda. Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 11 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 12 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Hotel Goleta And Spa