“Preis- Leistung stimmt hier nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sirenis Hotel Goleta & Spa

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sirenis Hotel Goleta & Spa
Zürich
“Preis- Leistung stimmt hier nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Normalerweise buche ich andere Hotels. Ich mag kleine 3 und 4 Stern Boutique Hotels. Aus beruflichen Gründen übernachte ich jedoch oft in ähnlichen Hotels wie das Sirenis Goleta. Leider muss ich sagen dass für mich bei diesem Hotel das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmte. Positiv: Das Hotel ist relativ neu und von der Lage her ziemlich gut, vorausgesetzt man möchte im belebten Playa d'en Bossa wohnen. Vor dem Hotel befindet sich gleich eine Busstation, man kommt somit rasch ins Zentrum. Ein Taxi retour kostet ca. 8 Euro. Das Hotel liegt relativ ruhig gelegen (im Gegensatz zum Rest von Playa d'en Bossa). Das Personal war bei uns immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und anständig, etwas klein. Dafür hat man einen kleinen Balkon mit Meersicht. Die Betten waren passabel. Frühstück nicht der Wahnsinn aber in Ordnung, grosse Auswahl. Negativ: Das Hotel ist SEHR ringhörig, vor allem im Badezimmer. Für den Safe muss man zusätzlich bezahlen, das habe ich bei einem 4-Stern Hotel noch nie erlebt! Wifi gibt es, jedoch nur einen Code, welcher immer nur auf einem Gerät benutzt werden kann. Möchte die Begleitperson ins Internet muss man vorher ausloggen. Es kann immer nur ein Gerät online sein! Die Umgebung (Pool, Strand) ist nicht sehr schön und ab ca. 10.00 - 24.00 Uhr gibt es laute Musik beim Pool. Am Pool waren wir nie, da es echt nix schönes ist. Wir haben für ein Zimmer ca. 180 Euro pro Nacht bezahlt. Dies sicher auch auf Grund der Hochsaison, aber ich würde für diesen Preis nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten. Ein Zimmer ist maximal 140 Euro wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Hom1!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir bedanken uns für das positive Feedback bezüglich des Zimmers, des freundlichen Personals und der Lage des Hotels.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn wir sind um eine stetige Verbesserung unserer Qualität bemüht, und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Beanstandungen werden selbstverständlich an die einzelnen Abteilungen kommuniziert.

Gemeinsam mit dem Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa bildet das Hotel einen Komplex, von dessen Terrassen aus Sie phantastische Ausblicke auf das Mittelmeer genießen können. Wir bitten Tagsüber verschiedene Animationsprogramme, und die meistens Unterhaltungsaktivitäten werden im Pool von Tres Carabelas durchgeführt, damit Kunde die ihre Ruhe suchen, und sich erholen möchten, den Pool vom Hotel Goleta geniessen können. Wir haben zur Kenntnis Ihren Kommentar zu der Musik genommen und haben den an unseren Hotelmanager für Information und Überarbeitung weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal nach Ibiza zu kommen.

Mit freundlichen Grüssen,
Sirenis Hotels & Resorts

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Dieses Hotel liegt zusammen mit seinem Schwesterhotel direkt am Playa d´n Bossa. Fußläufig ist Bora Bora in ca. 500 in Entfernung. Bushaltestelle ist in ca. 20 in Entfernung. Mit dem Bus ca. € 2 in die Altstadt. Sehr modernes Entree. Hotel wurde erst vor kurzer Zeit renoviert. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Alle Zimmer natürlich mit Flatscreen und Balkon. Großer Poolbereich mit Bar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Herbert D!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel welches direkt am Meer gelegen ist. Es war toll. Die Lage perfekt um alles zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, man wurde mit einer Herzlichkeit begrüsst. Die Zimmerdamen immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jederzeit erneut besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, YolandaBenz!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedanken uns für das ausgesprochene Lob in Bezug auf das freundliche und kompetente Personal, und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Bis auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,
Sirenis Hotels & Resorts
Crans, Valais, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war 4 Nächte im Sirens. Es war sehr gut. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut. Das Case Magnolia... Das Hotelfrühstück ist auch ziemlich durchschnittlich... Dies Hotel liegt wirklich sehr zentral... Wann immer ich nach Ibiza komme, wohne ich hier... Die Geschäfte und Restaurants sind gut und in der Nähe... Sehr gut.

Danke, Dkhans!
London, England, United Kingdom
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich habe gerade ein paar Beurteilungen gelesen, wie toll dies Hotel ist, aber ich würde absolut nie wieder herkommen und würde es keinem meiner Freunde empfehlen... Ich glaube, das ganze fantastische und nette Personal war während unseres Aufenthalts im Urlaub. Nur 2 Damen am Empfang waren hilfsbereit. Wir mussten 1 Wi-Fi-Code mit 3 Personen teilen. Trotzdem hatten wir mehrere Tage lang kein Internet, weil das Personal nicht in der Laune war, das Problem zu suchen, und nicht genug damit, sie widersprachen einem auch auf grobe und unprofessionelle Weise. Ich habe so etwas noch in keinem Hotel gehört. Das Essen war auch nicht beeindruckend, aber man kann mit Pommes Frites keinen Fehler machen :D.
Da ich schon ein paar mal auf Ibiza war, war ich auch mit der Lage nicht zufrieden... Es ist bestimmt kein Ort für Leute, die Ibiza im ganzen genießen möchten... Und der Strand am Hotel ist überhaupt nicht schön. Insgesamt, wenn Sie Ihre Zeit auf Ibiza genießen wollen, dann wählen Sie etwas anderes ;).

Danke, Giedre T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Der Strand ist ziemlich verdreckt; bei dem Hotelstrand kann man nicht ins Meer gehen, da viele Boote dort ankern..
Im Badezimmer ist ein Lüftungsschacht, durch den man hört, was im Nebenzimmer vorgeht.
Essen ist geschmacklich okay, jedoch meistens kalt (kein Wasser in den Warmhaltegeräten)..
Da der Flughafen sehr nahe ist, tritt eine ziemliche Lärmbelästigung auf!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tina2412!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Strand = Hafen für Kleinboote, somit nicht vorhanden. Zimmer extremst Hellhörig, Empfangspersonal Freundlich & Hilfsbereit - spricht gut Deutsch. Bedienpersonal unfreundlich und ineffizient.
Lage ist für Ibiza Stadt und Nachtleben ok.
Bin prinzipiell kein schwieriger und Anspruchsvoller Gast, aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist zu teuer für was man erhält! Schade!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Nicole_ABN!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & S ...
Nr. 13 von 35 in Playa d'en Bossa
Nr. 6 von 35 in Playa d'en Bossa
Tropicana Ibiza Coast Suites
Tropicana Ibiza Coast Suites
Nr. 8 von 35 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Unternehmen: Sirenis Hotel Goleta & Spa
Anschrift: Avenida Pere Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 13 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Nr. 14 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Hotel Goleta And Spa