“Super Hotel in super Lage”

Sirenis Hotel Goleta & Spa
Luzern, Schweiz
“Super Hotel in super Lage”
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel welches direkt am Meer gelegen ist. Es war toll. Die Lage perfekt um alles zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, man wurde mit einer Herzlichkeit begrüsst. Die Zimmerdamen immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jederzeit erneut besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, YolandaBenz!
Hotelgoleta, Director de Relaciones Públicas von Sirenis Hotel Goleta & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedanken uns für das ausgesprochene Lob in Bezug auf das freundliche und kompetente Personal, und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Bis auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße,
Sirenis Hotels & Resorts

• Tschechische zuerst
Crans, Valais, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war 4 Nächte im Sirens. Es war sehr gut. Die Restaurants in der Umgebung sind sehr gut. Das Case Magnolia... Das Hotelfrühstück ist auch ziemlich durchschnittlich... Dies Hotel liegt wirklich sehr zentral... Wann immer ich nach Ibiza komme, wohne ich hier... Die Geschäfte und Restaurants sind gut und in der Nähe... Sehr gut.

Danke, Dkhans!
London, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2013

Ich habe gerade ein paar Beurteilungen gelesen, wie toll dies Hotel ist, aber ich würde absolut nie wieder herkommen und würde es keinem meiner Freunde empfehlen... Ich glaube, das ganze fantastische und nette Personal war während unseres Aufenthalts im Urlaub. Nur 2 Damen am Empfang waren hilfsbereit. Wir mussten 1 Wi-Fi-Code mit 3 Personen teilen. Trotzdem hatten wir mehrere Tage lang kein Internet, weil das Personal nicht in der Laune war, das Problem zu suchen, und nicht genug damit, sie widersprachen einem auch auf grobe und unprofessionelle Weise. Ich habe so etwas noch in keinem Hotel gehört. Das Essen war auch nicht beeindruckend, aber man kann mit Pommes Frites keinen Fehler machen :D.
Da ich schon ein paar mal auf Ibiza war, war ich auch mit der Lage nicht zufrieden... Es ist bestimmt kein Ort für Leute, die Ibiza im ganzen genießen möchten... Und der Strand am Hotel ist überhaupt nicht schön. Insgesamt, wenn Sie Ihre Zeit auf Ibiza genießen wollen, dann wählen Sie etwas anderes ;).

Danke, Giedre T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2013

Der Strand ist ziemlich verdreckt; bei dem Hotelstrand kann man nicht ins Meer gehen, da viele Boote dort ankern..
Im Badezimmer ist ein Lüftungsschacht, durch den man hört, was im Nebenzimmer vorgeht.
Essen ist geschmacklich okay, jedoch meistens kalt (kein Wasser in den Warmhaltegeräten)..
Da der Flughafen sehr nahe ist, tritt eine ziemliche Lärmbelästigung auf!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tina2412!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Strand = Hafen für Kleinboote, somit nicht vorhanden. Zimmer extremst Hellhörig, Empfangspersonal Freundlich & Hilfsbereit - spricht gut Deutsch. Bedienpersonal unfreundlich und ineffizient.
Lage ist für Ibiza Stadt und Nachtleben ok.
Bin prinzipiell kein schwieriger und Anspruchsvoller Gast, aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist zu teuer für was man erhält! Schade!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Nicole_ABN!
Schlieren
Bewertet am 17. September 2013

Zimmer waren extrem hellhörig, Strand nicht vorhanden!
Lage ok. Restaurants und Nähe zu Ibiza Stadt und nahes nachtleben gut.
Keine 4 Sterne verdient. Personal nicht hilfsbereit
Tennisplätze hatten auch schon bessere zeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Sabrina S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2013

Grundsätzlich kann ich das Sirenis Goleta und Spa nur empfehlen.
Die Lage war für uns perfekt, nicht direkt im geschehen, aber fußläufig das Meiste (Shopping, Restaurans, Bars und Beachclubs) zu erreichen, ein kleiner Supermarkt direkt neben an und der Aquabus nach Ibiza Stadt und Formentera direkt vor der Tür. Taxi zu den bekannten Nachtclubs in Ibiza Stadt (Yachthafen) kostet ca. 25 Euro.
Der Empfang war sehr nett und der Rezeptionist hat gut deutsch gesprochen. Uns wurden auch Empfehlungen was man anschauen & unternehmen kann gerne und sehr nett erklärt.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, mit ein paar kleinen Macken, wie schon öfters erwähnt war, dass man für den Zimmersafe am Tag 2 Euro bezahlen muss und man dafür einen Schlüssel erhält, ich präferiere Safes mit Code, damit man nichts mit rumschleppen muss. Das Wlan, welches man kostenlos nutzen kann( Code gibt es an der Rezeption) war leider sehr instabil und langsam, muss aber im Urlaub auch nicht unbedingt sein ;-). Was uns am meisten gestört hat waren die hellhörigen Zimmer, wenn man da, so wie wir laute Nachbarn hat, die um 5 Uhr morgens heimkommen, steht man leider im Zimmer. Dier Fernseher hat etwas geflimmert, wurde aber von uns nicht genutzt. Der kleine Balkon mit Blick auf den Pool war sehr nett.
Die Außenpoolanlage war soweit in Ordnung. Das SPA habe ich nicht genutzt und kann nichts hierzu sagen.
Wir hatten Halbpension gebucht und die war soweit auch in Ordnung bei Frühstück und Abendessen würde ich sagen, war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendessen muss man die Getränke bestellen und extra bezahlen, aber die Preise (Mineralwasser 0,5 Liter 1,90 Euro) waren wirklich in Ordnung.
So lange man entweder selbst die ganze Nacht Party macht oder nicht geräuschempfindlich ist kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Jeannny!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & S ...
Nr. 13 von 33 in Playa d'en Bossa
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 7 von 33 in Playa d'en Bossa
Hotel Playasol Bossa Flow
Hotel Playasol Bossa Flow
Nr. 18 von 33 in Playa d'en Bossa
Nr. 10 von 33 in Playa d'en Bossa
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Nr. 5 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Unternehmen: Sirenis Hotel Goleta & Spa
Anschrift: Avenida Pere Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 14 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 15 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 1.076€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Hotel Goleta And Spa