Sirenis Hotel Goleta & Spa
Hotel Torre del Mar(Playa d'en Bossa)
312 $*
291 $*
343 $*
317 $*
  • Inklusive Frühstück
Hard Rock Hotel Ibiza(Playa d'en Bossa)
325 $*
300 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Playasol Mare Nostrum(Playa d'en Bossa)
157 $*
476 $*
462 $*
  • Am Strand gelegen
Ushuaia Ibiza Beach Hotel(Playa d'en Bossa)
325 $*
323 $*
  • Pool
Hotel Playasol The New Algarb(Playa d'en Bossa)
230 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Club Bahamas Ibiza(Playa d'en Bossa)
277 $*
239 $*
Orbitz.com
  • Pool
Hotel Garbi Ibiza & Spa(Playa d'en Bossa)
TripAdvisor
Bewertet 26. September 2013

Der Strand ist ziemlich verdreckt; bei dem Hotelstrand kann man nicht ins Meer gehen, da viele Boote dort ankern..
Im Badezimmer ist ein Lüftungsschacht, durch den man hört, was im Nebenzimmer vorgeht.
Essen ist geschmacklich okay, jedoch meistens kalt (kein Wasser in den Warmhaltegeräten)..
Da der Flughafen sehr nahe ist, tritt eine ziemliche Lärmbelästigung auf!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, tina2412!
Bewertet 18. September 2013 über Mobile-Apps

Strand = Hafen für Kleinboote, somit nicht vorhanden. Zimmer extremst Hellhörig, Empfangspersonal Freundlich & Hilfsbereit - spricht gut Deutsch. Bedienpersonal unfreundlich und ineffizient.
Lage ist für Ibiza Stadt und Nachtleben ok.
Bin prinzipiell kein schwieriger und Anspruchsvoller Gast, aber das Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist zu teuer für was man erhält! Schade!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Nicole_ABN!
Bewertet 17. September 2013

Zimmer waren extrem hellhörig, Strand nicht vorhanden!
Lage ok. Restaurants und Nähe zu Ibiza Stadt und nahes nachtleben gut.
Keine 4 Sterne verdient. Personal nicht hilfsbereit
Tennisplätze hatten auch schon bessere zeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Sabrina S!
Bewertet 4. Juni 2013

Grundsätzlich kann ich das Sirenis Goleta und Spa nur empfehlen.
Die Lage war für uns perfekt, nicht direkt im geschehen, aber fußläufig das Meiste (Shopping, Restaurans, Bars und Beachclubs) zu erreichen, ein kleiner Supermarkt direkt neben an und der Aquabus nach Ibiza Stadt und Formentera direkt vor der Tür. Taxi zu den bekannten Nachtclubs in Ibiza Stadt (Yachthafen) kostet ca. 25 Euro.
Der Empfang war sehr nett und der Rezeptionist hat gut deutsch gesprochen. Uns wurden auch Empfehlungen was man anschauen & unternehmen kann gerne und sehr nett erklärt.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, mit ein paar kleinen Macken, wie schon öfters erwähnt war, dass man für den Zimmersafe am Tag 2 Euro bezahlen muss und man dafür einen Schlüssel erhält, ich präferiere Safes mit Code, damit man nichts mit rumschleppen muss. Das Wlan, welches man kostenlos nutzen kann( Code gibt es an der Rezeption) war leider sehr instabil und langsam, muss aber im Urlaub auch nicht unbedingt sein ;-). Was uns am meisten gestört hat waren die hellhörigen Zimmer, wenn man da, so wie wir laute Nachbarn hat, die um 5 Uhr morgens heimkommen, steht man leider im Zimmer. Dier Fernseher hat etwas geflimmert, wurde aber von uns nicht genutzt. Der kleine Balkon mit Blick auf den Pool war sehr nett.
Die Außenpoolanlage war soweit in Ordnung. Das SPA habe ich nicht genutzt und kann nichts hierzu sagen.
Wir hatten Halbpension gebucht und die war soweit auch in Ordnung bei Frühstück und Abendessen würde ich sagen, war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendessen muss man die Getränke bestellen und extra bezahlen, aber die Preise (Mineralwasser 0,5 Liter 1,90 Euro) waren wirklich in Ordnung.
So lange man entweder selbst die ganze Nacht Party macht oder nicht geräuschempfindlich ist kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jeannny!