“Gute Lage, Hotel solala”

Sirenis Hotel Goleta & Spa
Bewertet am 17. September 2013

Zimmer waren extrem hellhörig, Strand nicht vorhanden!
Lage ok. Restaurants und Nähe zu Ibiza Stadt und nahes nachtleben gut.
Keine 4 Sterne verdient. Personal nicht hilfsbereit
Tennisplätze hatten auch schon bessere zeiten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Sabrina S!

Bewertet am 4. Juni 2013

Grundsätzlich kann ich das Sirenis Goleta und Spa nur empfehlen.
Die Lage war für uns perfekt, nicht direkt im geschehen, aber fußläufig das Meiste (Shopping, Restaurans, Bars und Beachclubs) zu erreichen, ein kleiner Supermarkt direkt neben an und der Aquabus nach Ibiza Stadt und Formentera direkt vor der Tür. Taxi zu den bekannten Nachtclubs in Ibiza Stadt (Yachthafen) kostet ca. 25 Euro.
Der Empfang war sehr nett und der Rezeptionist hat gut deutsch gesprochen. Uns wurden auch Empfehlungen was man anschauen & unternehmen kann gerne und sehr nett erklärt.
Das Zimmer selbst war in Ordnung, mit ein paar kleinen Macken, wie schon öfters erwähnt war, dass man für den Zimmersafe am Tag 2 Euro bezahlen muss und man dafür einen Schlüssel erhält, ich präferiere Safes mit Code, damit man nichts mit rumschleppen muss. Das Wlan, welches man kostenlos nutzen kann( Code gibt es an der Rezeption) war leider sehr instabil und langsam, muss aber im Urlaub auch nicht unbedingt sein ;-). Was uns am meisten gestört hat waren die hellhörigen Zimmer, wenn man da, so wie wir laute Nachbarn hat, die um 5 Uhr morgens heimkommen, steht man leider im Zimmer. Dier Fernseher hat etwas geflimmert, wurde aber von uns nicht genutzt. Der kleine Balkon mit Blick auf den Pool war sehr nett.
Die Außenpoolanlage war soweit in Ordnung. Das SPA habe ich nicht genutzt und kann nichts hierzu sagen.
Wir hatten Halbpension gebucht und die war soweit auch in Ordnung bei Frühstück und Abendessen würde ich sagen, war für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Abendessen muss man die Getränke bestellen und extra bezahlen, aber die Preise (Mineralwasser 0,5 Liter 1,90 Euro) waren wirklich in Ordnung.
So lange man entweder selbst die ganze Nacht Party macht oder nicht geräuschempfindlich ist kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jeannny!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Juli 2011

Die Anlage war in Punkto Sauberkeit und Angebotsreichhaltigheit fast perfekt. Auch die Ausstattung ließ kaum Wünsche übrig (fast alles neuwertig/Indoorpool, Fitnessstudio, Außenpool, spitzen Animation, mehrere Tennisplätze usw.). Das Essen wurde in Buffetform dargereicht und es war auch an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen.
Das Zimmer war super. Das Bad war super sauber und mit edelen Materialien sehr gut Verabreitet. Das Tv Programm beschränkte sich für die deutschen Zuschauer auf die wichtigsten TV Programme aus Deutschland. Manko war das die Bettwäsche in unseren Kurzaufenthalt nie gewechselt wurde. Ein weiterer Manko tat sich wärend der Nächte auf. Die Zimmertüren werden gern mal "laut" geschlossen. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MARCELOXXL!
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist in jeder Hinsicht seinen 4 Sternen gerecht geworden. Das Essen war sehr vielfältig, so dass jeder mit Sicherheit auf seine Kosten kommen kann.
Die Zimmer sind wunderschön und man hat von jedem Zimmer einen genialen (seitlichen) Meerblick.
Die Lage ist super - am Rande der Playa d'en Bossa, etwas ruhiger gelegen, aber alle nächtlichen Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinNeuenstein!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist sauber, aber nichts besonderes. Die 4 Sterne entsprechen der Landeskategorie und sind nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland zu vergleichen. Personal ist freundlich, Frühstück war lecker, die Zimmer sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer, jedoch leider mit 2 zusammengeschobenen Betten, die ständig auseinanderrutschten.
Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Gespräche im Nebenzimmer mitzuhören, stellt kein Problem dar, ebenfalls bekommt mehr von den Badezimmer-Aktivitäten mit, als man möchte. Safe und WLAN nur gegen Aufpreis.
Die Putzfrau hat am ersten Tag die Laptoptasche meines Freundes durchwühlt, wir hatten aber glücklicherweise alles im Safe. Also Vorsicht!!
Wir haben das Hotel wg des angegebenen Fitness-Studios ausgewählt, was wir vorgefunden haben war ein kleiner Raum mit ein paar Geräten, die dringend eine Überholung brauchen, Kardiogeräten, die ebenfalls zu 50% defekt waren und ein paar Hanteln. Wer ein Fitness-Studio wie in Deutschland erwartet wird enttäuscht. Nervig fand ich die Öffnungszeiten: morgens erst ab 11 Uhr und ab 19h war Schluss. Sonntag war es ganz geschlossen. Immerhin war das Ding klimatisiert, so daß man Nachmittags einigermaßen trainieren konnte.
Das Hotel liegt zentral. Nach Ibiza Stadt sind es zu Fuss 30 Minuten, Restaurants sind in 10 MInuten Fussweg zu erreichen. Es gibt genug Supermärkte in der Nähe.

Fazit: durchschnittlich gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nessi666!
Bewertet am 26. Juli 2010

Ist man in den renovierten, super gestylten Designer-Zimmer untergebracht, wird man sich dort sehr wohl fühlen. Großes Bett von dem man auf's Meer schauen kann, großer Jacuzzi im Zimmer mit Blick aufs Meer, HighTec-Dusche auch mit Blick aufs Meer, sehr großes Badezimmer, Flat-TV
Die normalen Zimmer sind unterer Durchschnitt, vom Essen sollte man nicht nicht viel erwarten. Es ist ok, aber mehr nicht.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil die Designer-Zimmer so unglaublich schön sind und die Nähe nach Eivissa ideal ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fink-Goldan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa d'en Bossa angesehen:
0,1 km entfernt
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & S ...
Nr. 12 von 33 in Playa d'en Bossa
0,4 km entfernt
Hotel Playasol Mare Nostrum
Hotel Playasol Mare Nostrum
Nr. 17 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Goleta & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Goleta & Spa

Anschrift: Avenida Pere Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 14 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 16 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 89€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Goleta & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Goleta & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirenis Goleta & Spa
Sirenis Hotel Goleta And Spa