Sirenis Hotel Goleta & Spa
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
Hotel Torre del Mar(Playa d'en Bossa)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Apartmentos Playa Sol I(Playa d'en Bossa)
  • Restaurant
Hotel Playasol Mare Nostrum(Playa d'en Bossa)
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 3. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. Juli 2011

Die Anlage war in Punkto Sauberkeit und Angebotsreichhaltigheit fast perfekt. Auch die Ausstattung ließ kaum Wünsche übrig (fast alles neuwertig/Indoorpool, Fitnessstudio, Außenpool, spitzen Animation, mehrere Tennisplätze usw.). Das Essen wurde in Buffetform dargereicht und es war auch an Reichhaltigkeit kaum zu übertreffen.
Das Zimmer war super. Das Bad war super sauber und mit edelen Materialien sehr gut Verabreitet. Das Tv Programm beschränkte sich für die deutschen Zuschauer auf die wichtigsten TV Programme aus Deutschland. Manko war das die Bettwäsche in unseren Kurzaufenthalt nie gewechselt wurde. Ein weiterer Manko tat sich wärend der Nächte auf. Die Zimmertüren werden gern mal "laut" geschlossen. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, MARCELOXXL!
Bewertet 30. November 2010

Das Hotel ist in jeder Hinsicht seinen 4 Sternen gerecht geworden. Das Essen war sehr vielfältig, so dass jeder mit Sicherheit auf seine Kosten kommen kann.
Die Zimmer sind wunderschön und man hat von jedem Zimmer einen genialen (seitlichen) Meerblick.
Die Lage ist super - am Rande der Playa d'en Bossa, etwas ruhiger gelegen, aber alle nächtlichen Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, KerstinNeuenstein!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel ist sauber, aber nichts besonderes. Die 4 Sterne entsprechen der Landeskategorie und sind nicht mit einem 4* Hotel in Deutschland zu vergleichen. Personal ist freundlich, Frühstück war lecker, die Zimmer sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer, jedoch leider mit 2 zusammengeschobenen Betten, die ständig auseinanderrutschten.
Das Hotel ist sehr sehr hellhörig. Gespräche im Nebenzimmer mitzuhören, stellt kein Problem dar, ebenfalls bekommt mehr von den Badezimmer-Aktivitäten mit, als man möchte. Safe und WLAN nur gegen Aufpreis.
Die Putzfrau hat am ersten Tag die Laptoptasche meines Freundes durchwühlt, wir hatten aber glücklicherweise alles im Safe. Also Vorsicht!!
Wir haben das Hotel wg des angegebenen Fitness-Studios ausgewählt, was wir vorgefunden haben war ein kleiner Raum mit ein paar Geräten, die dringend eine Überholung brauchen, Kardiogeräten, die ebenfalls zu 50% defekt waren und ein paar Hanteln. Wer ein Fitness-Studio wie in Deutschland erwartet wird enttäuscht. Nervig fand ich die Öffnungszeiten: morgens erst ab 11 Uhr und ab 19h war Schluss. Sonntag war es ganz geschlossen. Immerhin war das Ding klimatisiert, so daß man Nachmittags einigermaßen trainieren konnte.
Das Hotel liegt zentral. Nach Ibiza Stadt sind es zu Fuss 30 Minuten, Restaurants sind in 10 MInuten Fussweg zu erreichen. Es gibt genug Supermärkte in der Nähe.

Fazit: durchschnittlich gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, nessi666!
Bewertet 26. Juli 2010

Ist man in den renovierten, super gestylten Designer-Zimmer untergebracht, wird man sich dort sehr wohl fühlen. Großes Bett von dem man auf's Meer schauen kann, großer Jacuzzi im Zimmer mit Blick aufs Meer, HighTec-Dusche auch mit Blick aufs Meer, sehr großes Badezimmer, Flat-TV
Die normalen Zimmer sind unterer Durchschnitt, vom Essen sollte man nicht nicht viel erwarten. Es ist ok, aber mehr nicht.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil die Designer-Zimmer so unglaublich schön sind und die Nähe nach Eivissa ideal ist.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fink-Goldan!