“Traumbudgethotel”

Ibiza Jet Apartments
Bydgoszcz, Polen
“Traumbudgethotel”
Bewertet am 25. Februar 2011

Erst habe ich für mich und 3 meine Freunde Arlanza Apartments gebucht. Arlanza und Jet Apartments mitarbeiten. Wahrscheinlich wegen kleiner Menge von Touristen in Oktober haben sie mir Jet statt Arlanza geboten. Endlich haben wir nur 20€ pro Nacht für 4-Personen Zimmer bezahlt, also nur 5€ pro Person! Normalerweise kostet es gegen 45€ in Oktober, aber wegen des Umtausches war es so billig.

Diese Apartments liegen direkt am Strand Playa den Bossa. Im Sommer kann man dort mit dem Bus 10B fahren. Im Oktober ist die nächste Bushaltestelle in San Jose (15-20 Gehminuten, Buslinie 10). Deswegen haben wir Taxi genommen. Das war günstiger. Diese Fahrt kostete uns gegen 9/10€.

Wir wohnten in Standard Apartment also Schlafzimmer (2 Einzelbetten), Wohnzimmer (2 Sofas), Küche, Badezimmer und Balkon mit Blick aufs Meer. Es gab auch Klimaanlage, Telefon und Fernseher mit Satellitenprogrammen. Jeden Tag haben wir neue Handtücher bekommen und unser Zimmer war aufgeräumt. Service und Zimmer fanden wir wunderbar!

Zu diesem Hotel gehören auch 2 Schwimmbäder (kann man kostenlos benutzen aber für Liegestühle musst du bezahlen), Fitnesstudio, Beachbar, Pub und Supermarkt (besser geh zu einem anderen Supermarkt 2 Minuten vom Jet enfernt, das ist auch Spar, aber Preise sind dort niedriger).

Über Nachtleben und Sommeratraktionen kann ich nicht viel sagen. In der Mitte von Oktober fast alles war zu. In der Nähe gab es Disko Space. Zur Ibiza-Stadt muss man 2km gehen.

Zusammenfassend, empfehle ich dieses Hotel für Reisende, die nicht viel Geld ausgeben wollen und Eivissa in der Nebensaison besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, kamilka89!

• Arabische zuerst
Rastatt
Bewertet am 1. Juli 2010

Bis jetzt waren wir immer im Garbi Hotel ( 7x ) > ist nicht schlecht aber zu teuer. Erster Versuch im Jet und : absolut begeistert ! Warum : Wir kommen zur Repzeption und werden gleich freundlich begrüßt ( die Frau war der Hammer und absolut locker !!! )
Dann das Zimmer ( schon vieles gehört ) > aber : sauber , relativ groß und Blick zum Strand >>> also einfach mal toll. Man vergesse aber nicht, es ist ein Partyhotel also : etwas lauter ( deswegen für Familien eigentlich nicht zu empfehlen ) .Alles in allem kann ich mit meiner Frau und das andere Paar ( alle um die 30 ) nur sagen >>>>> Empfehlenswert für den PARTY Urlaub auf Ibiza ( Bora Bora max. 100 Meter )( Space eigentlich über der Straße etc. ) PS : einen Tipp an alle > gebt der Putzfrau Trinkgeld ab dem ersten Tag sonst seht ihr Sie nicht mehr > einzigster Minuspunkt !

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, 4everIbiza!
Frankfurt
Bewertet am 1. Juli 2010

Wer feiern möchte ist hier am richtigen Platz. Permanente Beschallung durch die Bar Bora Bora. Das Space ist zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal. Sauber. Zweckmässig eingerichtete Apartments mit Liebe zum Detail (wer einmal im Bad war, weiss was ich meine ;) ). Auch für Gruppenreisen sehr zu empfehlen. Alles in allem gut und dem Zweck entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, FrankfurtTrav3l3r!
Bewertet am 13. Februar 2010

Unter meinem Zimmer war eine Disco, daher war es nicht empfehlenswert in der Nacht zu schlafen. Das war aber eh kein Problem, da man in Ibiza nur am Vormittag oder am Strand schläft!

Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, warenits!
Bewertet am 18. Januar 2010

Die Lage des Hotels war super. Auf der einen Seite der Traumhafte Strand, auf der anderen Seite zahlreiche Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Nicht zu vergessen die super Discos in nächster Nähe. Kann ich nur weiter empfehlen ;-)

Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, DanielM16!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. August 2009

Mittendrin.....wer Party liebt!! Ist HIER an der richtigen Adresse!!!

• Aufenthalt September 2006, Freunde
Nr. 19 von 33 in Playa d'en Bossa
Dorado Ibiza Suites
Dorado Ibiza Suites
Nr. 11 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Ibiza Jet Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Jet Apartments

Unternehmen: Ibiza Jet Apartments
Anschrift: 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 23 von 33 Hotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibiza Jet Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Jet Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jet Apartments Ibiza
Jet Hotel Ibiza