“Keine Doppelzimmer, Minibars und sehr alte Handtücher”

Hotel Playasol The New Algarb
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Keine Doppelzimmer, Minibars und sehr alte Handtücher”
Bewertet am 11. September 2005

Das Fiesta Algarb ist sehr groß und überfüllt, sodass wir in der Liftschlange anstehen mussten, auch um ans Essensbüfett zu kommen. Fast das gesamte Personal ist nett (nicht jeder am Empfang), besonders im Restaurant, wo die Bedienungen rasch und nett sind. Das Essen ist OK, aber nach ein paar Tagen hat man genug von den gleichen Sachen, wie es normalerweise in Hotels ist. Wenn Sie keine Vollpension haben, müssen Sie für die kleinen und teuren Getränke zum Abendessen zahlen.

Der Strand vor dem Hotel ist sehr schön, das Wasser ist warm und ruhig, der Hotelpool ist OK, aber leider haben viele Leute ihre Strandfüße im Kinderbecken gewaschen und somit könnten wir unseren Kleinen nicht mehr reingehen lassen, denn es war ab nachmittags immer sehr dreckig. Da das Hotel ausgebucht war, kamen viele Leute mitten in der Nacht volltrunken an und machten viel Lärm, der manchmal uns oder unser Kind aufweckte.

Wir haben um einen späteren Checkout gebeten und es wurde uns nicht gestattet, aber es gibt eine große Empfangshalle mit bequemen Sofas, wo die Gäste die Stunden verbringen können, während sie auf den Flughafenbus warten. Das Problem mit unserem Zimmer war, das man drin rauchen durfte und somit war es nicht so angenehm, dort zu schlafen. Es gibt nah am Pool auch einen Garten mit ein paar Bäumen und Meeresblick, wo man etwas entspannen kann.

Die zwei Sachen, die uns am kleinen Zimmer gestört haben waren die Twin Betten (ich glaube, es gibt keine Doppelbetten) und die fehlende Minibar. Wir brauchten eine für das Babyessen und mussten an der Rezeption jeden Tag anfragen, ob wir es in ihrem Kühlschrank lassen dürften, was sehr ermüdend und peinlich war. Die Handtücher im Bad waren so alt, dass manche große Löcher hatten!!! Manche hatten das Jahr 96 draufstehen.

Ich kann es nicht verstehen, warum so viele Leute das Fiesta Algarb mögen. Wir waren schon in vielen Hotels in Europa und Amerika und dieses war vom Gutsein weit entfernt.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Slowakisch zuerst
Nr. 12 von 33 in Playa d'en Bossa
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 6 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Playasol The New Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playasol The New Algarb

Unternehmen: Hotel Playasol The New Algarb
Anschrift: Avenida Pere Matutes Noguera 107, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 10 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 12 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 375€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playasol The New Algarb 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Grupo Playa Sol, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playasol The New Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza
Algarb Ibiza