“Party und Relaxurlaub in einem!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Algarb

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Algarb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Algarb
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |

• Slowakisch zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ich war mit meinem Kumpel 1 Woche am Playa´n Bossa zum Party machen. Dafür ist das Hotel einfach super geeignet. Jedoch darf man beim Essen nicht allzuviel erwarten. Es gibt jeden Tag fast das gleiche und nicht alles schmeckt wirklich gut. Ich würde auf jedenfall all inclusive empfehlen, alleine schon um vorzuglühen, da spart man sich viel viel Geld ;-) Personal ist relativ unfreundlich - aber egal.
Man kann im Hotel ein und ausgehen wann und mit wem man will, pool ist sauber, zimmer auch relativ sauber, jedoch total hellhörig. Man hört in der Nacht jede Türe, jeden Tritt der anderen am Gang. Für Partygänger aber passt das Hotel...
wir haben abends oft Radio gehört auf der Terasse und niemand hat sich beschwert, Radio war richtig laut ! ;-)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, ahan07!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Ein Party-Hotel der "Sonderklasse"... man merkt das es offensichtlich früher ein Familienhotel war... jedoch wurde es zu einem Party All-Inklusiv Hotel umgewandelt: Dh wenn man genug trinkt merkt man weder das unfreundliche Service Personal, noch den permanenten Fluglärm

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, PinkPanther007Wien!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Das Hotel Algarb liegt seitlich zum Meer, so daß alle Zimmer Meerblick haben und unmittelbar am Strand, so nah, daß man ohne weiteres nach dem Schwimmen die Dusche am Pool benutzen kann. In naher Entfernung gibt es bewirtschaftete Strände mit Liegen und Schirmen für jeweils 4,-€. Das Bora Bora kann man zu Fuß am Strand erreichen. Die Zimmer sind sauber, alles Nötige ist vorhanden. Die Putzfrauen sind überaus geduldig und auf Draht. Sie kommen während des Frühstücks oder auch noch am Nachmittag. Die Kellner im Speisesaal sind freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Man muß beim Abnedessen nichts trinken. Allerdings sprechen sie kein Spanisch. Das Essen ist nicht dafür geschaffen, zuzunehmen, Spanien ist nun mal nicht Italien, aber es war immer was genießbares dabei, von dem man satt werden konnte.
Zusätzlich zur tollen Lage am Meer befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus, an der die Busse nach Ibiza-Stadt abfahren. Die 3 km kann man auch mal zu Fuß zurücklegen, es gibt einen schönen Weg am Meer entlang. Ein Taxi zurück kostet nur 8€.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten aber auch Glück mit den anderen Gästen. Als am Abreisetag Engländer schon nachmittags sich am Pool betrunken haben und rumgegrölt haben, ist mir schlagartig gedämmert, was uns da erspart geblieben ist.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 4 von 37 in Playa d'en Bossa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & S ...
Nr. 14 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Algarb

Anschrift: Avenida Pedro Matutes Noguera s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 10 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Algarb 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, Expedia, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza/Playa D'en Bossa
Algarb Ibiza