“Alptraumhotel”

The New Algarb Hotel
Worcester, Vereinigtes Königreich
“Alptraumhotel”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Mutter und ich haben vom 15. bis zum 22. Oktober im Hotel Algarb gewohnt. Kein Gedanke an Schlaf oder Entspannung tagsüber, wenn man das hofft. Von 11 Uhr bis 19 Uhr wird im Poolbereich sehr laute Musik gespielt, die man überall im Hotel hören kann. Selbst wenn man in seinem Zimmer die Tür und die Fenster schließt, ist das alles, was man hören kann. In einigen Musikstücken kamen sehr beleidigende Ausdrücke vor, und in den Pools spielten Kinder.

Im Restaurant tropft schmutziges Wasser aus der Klimaanlage auf die Teller und das Essen. Wir endeckten dies in unserer ersten Nacht nach der Hälfte des Essens, und meine Mutter lag vier der sieben Tage krank mit Durchfall in ihrem Zimmer.

Das Internet kostet pro Woche 40 Euro; das Hotelpersonal sagt einem aber nicht, dass man seine Verwandten zu Hause nicht via Facebook oder Skype informieren kann, die funktionieren nicht. Die meisten anderen Anwendungen gingen auch nicht. Ich habe mich beim Hotel beschwert, und man sagte mir, wenn ich das Internet brauchte, sollte ich es um Mitternacht benutzen, wenn die anderen Gäste schlafen, da das Signal nicht gut sei.

Das Essen war abwechslungsreich, aber mehrere Male war das Fleisch nicht durchgegart und kalt, und das gleiche Essen gab es täglich.

Das lauteste Hotel, in dem ich jemals war, es war, als ob man mitten in einem Shoppingcenter schliefe, nie wieder.

2 Danke, debbb123!

• Slowakisch zuerst
Hasselberg
Bewertet am 28. Oktober 2013

Im Großen und Ganzen zufrieden. Nach Reklamation(kein warmes Wasser) erfolgte kurzfristig ein Zimmerwechsel. Matratzen sind zum Teil durchgelegen. Leider erfolgt im Oktober keine Reinigung des Strandes vom Seegras, da dies dem Küstenschutz dienen soll. Warum erfolgte dies dann aber unweit an 4 Sterne-Hotels. Also solange noch Urlauber da sind und auch das Wetter zum Baden einlädt, sollte der Strand täglich gesäubert werden. Leider war das Hotel zu meinem Aufenthaltszeitraum von vielen englischen Partygästen gebucht und dementsprechend auch etwas sehr laut. Das Essen war zum Mittag und Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft, das Frühstücksbüfett ist ausbaufähiger. Die Sauberkeit kann ich in allen Bereichen als sehr positiv einschätzen. Hotel ist, wie aber fast alle Hotels sehr hellhörig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, simi1964!
Graz, Österreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir wohnten in der Vorsaison (April) im Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen fantastischen Meerblick auf den Strand mit Palmen, wobei es sich sicher lohnt, sich ein Zimmer in der obersten Stockwerken zu wünschen bzw. reservieren. Wie in allen Playa Sol Hotels sind die "all inclusive" Cocktails nicht gerade Geschmackserlebnisse, aber bei dem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis in einem der wenigen, ganzjährig, geöffneten Hotels in Playa d´en Bossa.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mussi1441!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 15. September 2013

Gegen das Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts einzuwenden. Man bekommt den für diesen Preis üblichen Standard geboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind hilfsbereit und nett, die Zimmer werden ordentlich gemacht und gereinigt (auch noch nach 13 Uhr). Unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt, war aber nicht mehr ganz im besten Zustand. Die Zimmer sind wie das gesamte Hotel und die Einrichtungen etwas in die Jahre gekommen. Von den angeblich neu renovierten Zimmern haben wir nichts mitbekommen, aber vielleicht waren diese in einem anderen Trakt. Aber wie gesagt, das ist alles OK für den Preis.

Was uns etwas mehr gestört hat ist die Hellhörigkeit. Wenn im Nachbarzimmer in der Nacht jemand gesprochen hat, dachte man, die Personen stehen gleich neben dem Bett. Das kostenpflichtige WLAN war in unserem Zimmer leider auch nur unwesentlich schneller als das sehr langsame Gratis-WLAN in der Lobby (für Whatsapp gehts, für Internet ist es mühsam). Auch ist es in der Lobby und den WC-Anlagen immer etwas schmuddelig, im WC ging z.B. in einer Toilette das Licht nicht und ich denke ein Birne auszuwechseln sollte eigentlich keine grosse Sache sein.

Auch der Poolbereich ist in die Jahre gekommen, ebenso die Liegestühle und wir hatten auch etwas Pech mit ein paar sehr auffälligen Mitgästen, für welche Anstand und Rücksicht wohl ein Fremdwort sind und das Poolerlebnis zusätzlich trübten. Generell scheint das Hotel stark auf englische und russische Gäste ausgerichtet zu sein.

Die Lage des Hotels ist aber vorzüglich. Nahe an der Bora Bora Beach, nahe beim Space und Sankeys (alles zu Fuss gut erreichbar). Wir waren wegen den Parties auf Ibiza, für uns hat das gepasst. Wenn jemand jedoch Ruhe und einen schönen Strand und Pool sucht, der sollte woanders buchen, allenfalls gleich in einem anderen Gebiet auf Ibiza.

Wer nicht sonderlich viel Wert auf Komfort legt und zentral bei den besten Partylocations ein zahlbares Hotel sucht, der ist mit dem Algarb gut bedient. Wer etwas mehr Stil und Komfort sucht, dem empfehle ich das nahegelegene Hotel Garbi, in welchem ich die letzten beiden Jahre war.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Paavo99!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Algarb ist mit das größte Hotel an der Playa den Bossa.Es ist überwiegend von jugendlichen Hotelgästen bewohnt und dementsprechend ist auch die Atmosphäre dort. Ein wenig in die Jahre gekommen,was man am Äußeren auch ganz gut sieht:-) Für Familien nicht unbedingt empfehlenswert,aber für nen Kurztripp und als Schlafmôglichkeit ist es ganz ok,mehr aber auch nicht.Positiv zu erwähnen,wir konnten direkt bei der Ankunft (gegen 09.30) sofort die Zimmer beziehen,obwohl der Check-In eigentlich erst ab 14.00 möglich ist...

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Melvir!
Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war ende Mai mit 5 Freunde im Hotel Algarb in Ibiza. Ziel der Reise war bei allen grossen Club Openings dabei zu sein.
Wie alle Hotels auf der Playa den Bossa so auch das Algarb macht einen schlechten Eindruck...
Es erfüllt einfach den Zweck, man hat ein Bett zu schlafen und das wars. Es ist ok für leute die feiern möchten und keine grosse ansprüche haben...Das Geld für die Halbpension sollte man sich sparen, das Essen ist eine Katastrophe...wir sind meistens auf der anderen Strassenseite ins KFC und ins Pizza Hut.
Die Aufzüge machen einen erbärmlichen Eindruck und die Gänge zu den Zimmern sind sehr unsauber.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Billy K!
Juan Alberto F, Manager von The New Algarb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,

Danke für Ihre Zeit und Ihre Kommentaren. Es tut uns Leid das Sie sind mit Ihre Aufenthalt nicht zufrieden gewesen. Wir werden alle was ist Möglich machen das nächste Mal Sie besuchen uns Sie finden das alle diese Dinge verbessert sind.

Mit freundlichen Grüssen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa d'en Bossa.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im Hotel Algarb für 2 Wochen während der Hauptsaison und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist eines der größten im Ort und liegt direkt am Strand. Durch seine seitliche Bauweise dürfte eigentlich jedes Zimmer Meerblick haben. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und alle verfügen über einen kleinen Balkon. Unser Zimmer lag zum Pool, daher kann es morgens schnell laut werden. Außerdem muss man in diesem Ort mit sehr viel Fluglärm rechnen, was wir jedoch nach ca. 2 Tagen schon gar nicht mehr wahrgenommen haben.
Zum Teil war es hellhörig, uns hat es nicht gestört, wer jedoch komplette Ruhe benötigt könnte u.U. Probleme bekommen. Das Essen hat uns gut gefallen, es war sehr vielfältig. Getränke müssen wir üblich bezahlt werden.
Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau (sauber war es überall) waren alle wirklich sehr bemüht.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 5 von 34 in Playa d'en Bossa
4.0 von fünf Punkten 2.031 Bewertungen

Sie waren bereits im The New Algarb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Algarb Hotel

Unternehmen: The New Algarb Hotel
Anschrift: Avenida Pere Matutes Noguera 107, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 10 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 13 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Algarb Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Grupo Playa Sol, HostelWorld, Odigeo, HRS, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Algarb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza
Algarb Ibiza