“Eines der besten Hotels in Playa d'en Bossa”

Hotel Playasol The New Algarb
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren im Hotel Algarb für 2 Wochen während der Hauptsaison und hatten Halbpension gebucht. Das Hotel ist eines der größten im Ort und liegt direkt am Strand. Durch seine seitliche Bauweise dürfte eigentlich jedes Zimmer Meerblick haben. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und alle verfügen über einen kleinen Balkon. Unser Zimmer lag zum Pool, daher kann es morgens schnell laut werden. Außerdem muss man in diesem Ort mit sehr viel Fluglärm rechnen, was wir jedoch nach ca. 2 Tagen schon gar nicht mehr wahrgenommen haben.
Zum Teil war es hellhörig, uns hat es nicht gestört, wer jedoch komplette Ruhe benötigt könnte u.U. Probleme bekommen. Das Essen hat uns gut gefallen, es war sehr vielfältig. Getränke müssen wir üblich bezahlt werden.
Das Personal war sehr freundlich, von der Rezeption bis zur Putzfrau (sauber war es überall) waren alle wirklich sehr bemüht.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jan B!
Bewertungen (2.045)

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist für junge Partyleute ausgerichtet. Das Hotel ist extrem hellhörig. Schlafen kann man in der Nacht nur schwer. Das Ambiente im Hotel ist eine Katastrophe. Im Zimmer hingen die Bilder schief ein Bilderrahmen war komplett kaputt hing aber immer noch an der Wand. Für den Safe muss man extra bezahlen und dieser funktionierte bei uns zuerst nicht einmal. Die Zimmer sind auch nicht wirklich sauber. Auf dem Balkon mit seitlicher Meersicht lagen noch Zigarettenstummel rum. Die Liegestühle am Pool sind total durchgelegen und man hat danach Rückenschmerzen.
Die Lage ist jedoch für Partyleute top! 5 Minuten bis zum BoraBora Strand.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Seryy!
Bewertet am 9. Juni 2011

Die negativen Bewertungen im Vorfeld, haben sich für uns nicht bestätigt! Wir haben im Algarb - 16 sorgenfreie Tage ( Mai 20011) verlebt. Das Essen (bis auf zu wenig Brotsorten) war mehr als zufriedenstellend. Die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Tägliche Reinigung u. Handtuchwechsel! Das Personal sprach so gut wie kein Deutsch - aber dennoch freundlich.
Das einzige Manko waren die nicht gerade gepflegten Fliesen um den Pool - sowie die Liegewiese. Dafür gab es sehr saubere Dusch u. Umkleidekabinen. Fazit: Einige Verbesserungen am u. im Hotel wären wünschenswert. Ansonsten o.k.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trecke!
Bewertet am 17. Mai 2011

Das Algarb ist auschließlich für Partygäste zu empfehlen, was in Playa den Bossa auch verständlich ist
Ein erholsamer Urlaub ist es nicht. Ein hellhöriges Hotel mit vielen spartanisch eingerichteten Zimmern. Alle ZImmer mit seitlichem "Meerblick", ansonsten zur Strasse hin gelegen. Das Bad ist völlig veraltet, bedarf einer dringenden Renovierung. Völlig überfordertes Personal. Das Frühstück ist ausschliesslsich auf englische Gäste zugeschnitten, Jelly beans, Marmelade und Butter aus der Verpackung.
Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Bernd K!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Finger weg von diesem Hotel!!!!! Essen ungeniessbar ätzend und kalt!, Zimmer dreckig, unsauber und demoliert Zimmer wird nicht gereinigt.
Türgriff mit Rahmen viel immer runter! Sicherheit ist nicht gewährleistet Türen sehr unstabil. Unhöfliche Angestellte, kaum Englischkenntnisse. Mitten in der Flugschneise, Fluglärm bis 3 Uhr nachts. Ringhörige Zimmer, versteht jedes Wort des Nachbarns, dauerstress!
Verdient 1 Stern!

Bewertet am 16. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hotel Playasol Mare Nostrum
Nr. 9 von 33 in Playa d'en Bossa
Hotel Torre del Mar
Hotel Torre del Mar
Nr. 6 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Playasol The New Algarb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playasol The New Algarb

Anschrift: Avenida Pere Matutes Noguera 107, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 11 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 14 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 65€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playasol The New Algarb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playasol The New Algarb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Algarb Ibiza
Algarb Ibiza