“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre del Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Torre del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torre del Mar
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Carlos Roman Ferrer S/N | Playa d´en Bossa s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien   |
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir jeweils die Nähe zu Ibiza-Stadt und Playa d'en Bossa suchten und trotzdem nachts ruhig schlafen wollten. Die Wahl hat sich als richtig erwiesen und wir haben die Tage dort sehr genossen. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist nicht so schön, dafür sind es zum Playa d'en Bossa nur wenige hundert Meter. Der Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt, zum Bahnenschwimmen allerdings nicht geeignet. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse üppig und lecker. Das Personal ist nicht sehr engagiert und nur aufgesetzt freundlich. Abendessen hatten wir nicht im Hotel, da wir in Spanien Tapas-Restaurants bevorzugen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, LaLoca64!

• Hebräisch zuerst
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Mürrisches Personal, die Zimmer sind aus einer Raum-Zeit-Falle. In unserem war rund um die Klimaanlage alles verschimmelt.

Danke, LeeY!
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich würde zustimmen, dass dies auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel ist im Vergleich zum internationalen Standard, aber auf Ibiza sind die Dinge anders. Dies ist eine Partyinsel, Leute kommen her, um zu feiern. Unter diesen Leuten gibt es welche mit niedrigem, mittlerem und hohem Budget. Das Torre del Mar kostet in der Hochsaision etwa 240,-- Euro für ein Doppelzimmer, was für den spanischen Standard auf keinen Fall billig ist. Aber für Ibiza ist es billig und zieht somit die Leute mit dem mittleren Budget an. Eine Mischung aus Partyleuten und älterer Kundschaft, die sich erholen möchte. Die Hauptvorteile dieses Hotels sind
1) es ist ruhig, man wird nie von Reinigungspersonal oder Gästen aufgeweckt, und mein Zimmer lag gegenüber vom Fahrstuhl. Ich war beeindruckt. 2) Es liegt sehr dicht bei Ibiza Stadt, wenn man ins Pacha oder Space gehen möchte ist es perfekt, oder wenn man auch nur in Ibiza Stadt heraumlaufen möchte. Die Hauptnachteile:
1) Man bekommt für 100 Euro pro Nacht mehr ein wunderbares Hotel, z.B. das Atzaro, wo mein Freund wohnte, weiter weg, aber viel schöner.
2)Die Zimmer wären in Paris oder New York wirklich nur 2 oder 3 Sterne, 80ziger Dekor oder frühe 90ziger allerhöchstens usw.... 3) Der Strand ums Hotel herum ist schrecklich.
Wenn man jung ist und feiern möchte, kann man zum Bora Bora Beach Club herübergehen, aber der Strand selbst ist hässlich. Wenn man ein hohes Budget zur Verfügung hat und ein einmaliges Erlebnis haben will, dann bucht in einem Hotel wie dem Atzaro und zahlt 350 Euro pro Nacht, dann ist man wenigstens in einem richtigen 4-Sterne-Hotel. Wenn man nicht in einem Hotel der Klasse des Atzaro oder in einer Villa ist, dann wird man kein Hotel finden, das auf dem 4/5 Sterne Niveau von anderen Urlaubsorten auf der Welt ist wie Mykonos, Mallorca oder Capri, da auf Ibiza die Mehrheit aller Hotels in der Nähe von großen Städten (Ibiza Stadt, Playa den Bossa)alte und hässliche Betonbauten sind.

Nochmals: der Zweck ist Feiern......

Danke, Aubert1979!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hotel Garbi Ibiza & Spa
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 11 von 55 in Santa Eulalia del Río
Sirenis Hotel Tres Carabelas & Spa
Sirenis Hotel Tres Carabelas & S ...
Nr. 14 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Torre del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre del Mar

Anschrift: C/ Carlos Roman Ferrer S/N | Playa d´en Bossa s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 8 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torre del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Mar Ibiza
Hotel Torre Del Mar Ibiza/Playa D'en Bossa