“Gute Qualität, neu renoviert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Torre del Mar

Hotel Torre del Mar
“Gute Qualität, neu renoviert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Torre del Mar lag für meinen Geschmack an sehr guter Lage, schöner Garten, alles renoviert. Wirkte etwas kühl und neutral aber nicht unangenehm. Frühstück gab es reichhaltiges Buffet mit laufendem Auffüllen. Ruhige Zimmer, sauber mit schönem Bad. Grosser Safe ( negativ: kostete extra - unnötige und unsymphatische Abzocke) , Wlan funktionierte aber manchmal zu langsam.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Anditraveller!

• Hebräisch zuerst
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich habe den Aufenthalt im Torre Del Mar voll genossen. Die Zimmer waren renoviert, und man bekam den Charme eines alten Hotels mit einem modernen Touch. Mir haben die Zimmer sehr gefallen, WLAN war gratis und einigermaßen schnell. Die Lage ist gut, außerhalb der verrückten Playa d'en Bossa, aber trotzdem kommt man zu Fuß schnell zu den figuerretas. Der Poolbereich ist schön und entspannend, und als ich da war, war das Hotel voller Leute aus unterschiedlichsten Ecken und mit den unterschiedlichsten Absichten. Das Frühstück ist okay, aber man hat nicht viel Auswahl.

Danke, sean22!
Vancouver, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel nach vielen Stunden Recherche auf TripAdvisor ausgewählt. Das erste Mal auf Ibiza, und ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde. Ich buchte ein paar Monate im Voraus und bezahlte nach ein paar Nachfragen über die Hotelwebsite. Der Preis war super, weil ich gen Saisonende da war. Ich bekam ein tolles Zimmer auf der obersten Etage, mit Terrasse und Meerblick. Genau was ich wollte. Die 4 Euro für den Zimmersafe kamen mir ein bisschen komisch vor, und waren wahrscheinlich nur da, um Geld zu machen. Das Frühstück war toll. Die Auswahl und die Bedienung beim Abendessen war ein bisschen komisch, aber der Preis war angemessen. Super Pool, wo ich die meiste Zeit beim Entspannen verbrachte. Die Lage ist gut, auch wenn man bis nach Ibiza hinein eine Weile braucht. Leider (und das ist nicht die Schuld des Hotels) ist Playa d'en Bossa nicht sehr sauber, eigentlich für einen Premium-Strand eher schmutzig. Beim nächsten Ibizabesuch werde ich wohl eher nach Sant Antoni fahren.

Danke, suitetravel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Mein erster Eindruck war erdrückend, was sich im weiteren der Anlage bestätigte. Schwer fällige Einrichtung mit Hang zum erschlagen. Pompöser aber alter Einrichtungsstil. Nichts für junge Leute. Gäste waren eher im gesetzten Alter. Teppiche in den Gängen lassen zu wünschen übrig. Personal freundlich, aber eher unaufmerksam. Lag sicher daran dass es Ende der Saison war. Zimmer gut gereinigt. Kein schöner Strand bei der Anlage. Viele Algen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Joe C!
Glarus, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt unweit des Zentrums von Ibiza-Stadt Eivissa. Das Zentrum ist gut per Buss erreichbar. Zu Fuss kann man es entlang dem Strand oder den Einkaufsmöglichkeiten erreichen.
Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Herzenswünsche und das Abendbuffet lässt ebenfalls nichts anbrennen. Unweit des Hotels befindet sich eine Autovermietung, direkt vor dem Hotel hat es Parkplätze. Würde ich jederzeit wieder empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christer71!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ruhige ideale Lage mit breitem Frezeit - Angebot im Hotel, sehr gutes Essen, man erreicht schnell alle wichtigen Orte. Die Zimmer und die ganze Hotelaustattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, sind aber immer noch gut akzeptabel. Ich werde beim nächsten Ibiza Aufenthalt das Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, ursbuettiker!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Also wer nur Ibiza möchte ist hier richtig, wer ein wenig Anspruch an das Ambiente oder das Essen hat wird leider enttäuscht.
Die Zimmer sind fast alle mit direktem Meerblick ausgestattet, allerdings ist die ganze Anlage überaltert und nicht das, was man unter vier Sternen erwarten würde.
Das Frühstück ist extremst einfach (Billigstaufschnitt, Instantsaft, Instantkaffee, ...).
Das "Gym" ist eine Absammlung überalteter, teils defekter Geräte in einem Kellerraum ohne Fenster und Lüftung.
Immerhin der Blick auf Formentera ist schön...

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Lauterbach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Mare Nostrum
Hotel Mare Nostrum
Nr. 18 von 35 in Playa d'en Bossa
3.5 von fünf Punkten 1.776 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Torre del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre del Mar

Unternehmen: Hotel Torre del Mar
Anschrift: C/ Carlos Roman Ferrer S/N | Playa d´en Bossa s/n, 07800 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Nr. 4 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa d'en Bossa
Nr. 5 der Familienhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 6 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torre del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Mar Ibiza
Hotel Torre Del Mar Ibiza/Playa D'en Bossa