“Einfach perfekt”

Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel Ushuaia ist in jeder Hinsicht perfekt. Alles sehr professionell . Super freundlicher Service , grosse Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber und trotzdem nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet eine Augenweide die keine Wünsche offen lässt.
Die ganzen Abläufe sind super gut durchdacht und der Gast braucht sich um nichts zu kümmern.
Einfach perfekt!

Zimmertipp: Wenn man Party mag was sich ja in diesem Hotel anbietet ist die Lage zur Bühne Pflicht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, claudiana!
Bewertungen (2.420)

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 2ten mal im Ushusia Beach und für uns steht fest, wenn schon ein Hotel auf Ibiza dann nur dieses.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In ging sehr schnell über die Bühne und ein Page ist auch gleich mit dem Gepäck behilflich.
Das gebuchte Superior Zimmer hatte nicht ganz den Blick den wir uns vorgestellt hatten. Dies bemängelte ich auch gleich an der Rezeption worauf wir ohne wenn und aber zwei alternativen angeboten bekamen.
Eines davon war sogar ein kostenloses Upgrade welches wir dankend annahmen.
Das neue geräumige Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Stagebereich war sehr sauber und wurde auch täglich gereinigt.

Für mich persönlich war das freie Wlan völlig ausreichend. (Ipad mit VPN-Nutzung und 2 Smartphones).
Wer mehr Druck auf dem Wlan benötigt kann sich kostenpflichtig eine schnellere Leitung ordern.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und super lecker.

Was den Strandbereich angeht sollte man früh aufstehen, da es nicht ausreichend kostenfreie Liegen gibt.
Für uns war das kein Problem da der Sandbereich vor dem Hotel sauber war.

Absolut empfehlenswert ist auch das Steakhouse im Tower sowie die Rooftop Terasse mit den gelegentlichen Events.

Also falls es nächstes Jahr keine Finka ist, dann auf jeden Fall wieder das Ushusia.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brzisale!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Ushuaia wird seinem Titel und Standort absolut gerecht. Man fühlt sich eher in einem Club, als in einem Hotel. Wer auf die Insel kommt und in Playa d'em Bossa wohnt, gehört wohl auch kaum zum Erholungsuchenden Pauschaltouristen. Das Hotel besticht durch seine Einrichtung und ausgefallene Designkonstruktionen. Die Preise variieren, je nachdem, welcher DJ am Abend im Hotel auflegt. Das Haus ist quasi um den Open Air Club gebaut. Zimmerpreise starten an ca. 200,00 Euro pro Nacht und können mal bis zu 10.000,- Euro gehen in der " Everything can Happen" Suite. Alles in Allem ein " Must See" wer das Clubleben mag, gerne mal eine ganze Woche, sonst max 3-4 Tage! Am besten pauschal bis zu 8 Monaten vorherbuchen! Höhe Nachlässe! Zum Erholen dann besser den nächsten Flieger nach Mallorca Buchen und die absolute Ruhe genießen! Viel Spaß im Ushuaia

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, maxxbuy!
Bewertet am 17. September 2013

Man muss schon genauer unterscheiden, ob man im Club oder im Tower wohnt.
Die Zimmer im Club sind nach wie vor eher klein geschnitten und haben einige Schönheitsfehler.
Die 2 Einzelmatratzen liegen auf einem doch recht rutschigen Podest, die sich permanent verschieben und so schnell kann man nicht schauen, findet man sich im Spalt wieder....
Das Badezimmer ist de facto OHNE Ablagemöglichkeit und der offene Schrank bringt Urlaubsgarderobe für max. 3 Tage unter. Minibar ist zwar voll ausgestattet, doch hat man auf essenzielle Dinge wie z.B. Gläser vergessen. Die kann man zwar beim Housekeeping nachbestellen, doch wartet man dann eine kleine Ewigkeit.
Das ganze Haus wird den gesamten Tag und in jedem Bereich mit lässiger Musik beschallt. Und zwar in einer Lautstärke, dass man getrost sein Headset zu Hause lassen kann. An Partytagen geht ab 20h die Post ab. Die Shows sind grezgenial und das Haus ist durch externe Gäste randvoll und erzeugt auch entsprechende Stimmung. Mit einem Zimmer in den Innenbereich gelegen ist man an diesen Tagen live dabei und kann am Balkon die Szenarie beobachten.
Der dazugehörende Ushuaia-Tower dagegen ist hingegen sehr chich, modern und stylish. Hier sind auch die besten Suiten beherbergt.Hier trifft sich der Jet-Set und man ist unter seinesgleichen und trifft sich in der Oyster- u. Champagnerbar.....
Das Ushuaia ist sicher DER Hot Spot auf der ganzen Insel - Für Party People mit Niveau und dem entsprechenden Reisebudget sicher die erste Adresse für einen Ibiza Urlaub auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kandawgyi!
Bewertet am 11. September 2013

Ich war im Juni 2013 in diesem genialen Hotel im einem Superior Zimmer mit blick auf die Event Bühne. Einfach unglaublich was dorten geboten wird. Die zimmer sind sehr schön eingerichtet das Bad in einem Top - Design und die Balkontür schalldicht. Die Aussicht auf das Meer ist ebenfalls gegeben.

Die reichlichen Restaurants und Baars findet jeder Genießer von Cavia bis Hummer und Kobe Fleisch das richtige für sich.

Das Reichhalteige Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Von Trüffelrühreiern und Lachs ist hier auch alles mit dabei.

Die Bedienungen tragen stets ein lächeln und sind immer freundlich. Ich kann diesen Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man auf Party steht unbedingt ein Superior Zimmer auf dem Clubgelände buchen. Nicht im Tower
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Manuel M!
Bewertet am 25. August 2013

Wir kannten dieses Hotel bereits als Fiesta Hotel und waren auch da schon sehr begeistert. Besonders von dem damaligen Personal. Einige von ihnen sind auch immer noch da. Allerdings in diesem Jahr leider in dem Tower und nicht im Club. Das merkte man auch an der Qualität im Club. Beim Check in dauert es im Club dadurch sehr lange, weil das Personal komplett neu war und man hatte das Gefühl von Überforderung. Gutes aussehen ist leider nicht alles. Wir hatten das Glück dass uns Erik, einer der alten Mitarbeiter, uns das Zimmer im Club vermittelt hat, welches wir auch gebucht hatten. Da das neue Personal dazu leider nicht in der Lage war und uns eher dumm stehen lies. Wenn das ganze Personal wie Eric arbeiten würde, gäbe es keine Probleme bei Check in oder Check Out. Bei so einem Hotel in der Preislage, müsste der Service so immer klappen. Außerdem fanden wir das Personal (insbesondere suzana) direkt am Eingang sehr hilfbereit. Auch mit dem Auto parken und holen ist ein wunderbarer Service. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, auch beim Frühstück bleiben kaum Wünsche offen. Tolle Partys mit Super dj's. Zimmer sind auch sehr stylisch, Betten könnten aber fest angebracht sein. Wir freuen uns auf weitere Jahre im Ushuaia (wenn unser Zimmerwunsch berücksichtigt wird) ;-)

LG Nicole G. und Christina K.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christina K!
Bewertet am 31. Juli 2013

Wer ordentlich feiern oder auch schön chillen möchte ist hier richtig. Super freundliches Personal, natürlich auch hübsch anzuschauen. Rezeption und Concierge schnell und zuverlässig, nur wenn man am Pool saß, konnte es schon mal länger mit dem Service dauern. Aber wenn man mit dem Pfötchen winkt, gings auch mal schneller;). Und Chillen ist hier mit täglichem DJ sehr gut möglich.
Das ganze Hotel, auch die Zimmer, sind voll durchgestylt. Man merkt, dass bei dem Umbau des Towers größter Wert auf Optik, nur weniger in Qualität der Oberflächen, gelegt wurde. Das tut der Sache aber keinen Abbruch, jedenfalls nicht, so lange alles noch schön neu ist. Auf jeden Fall stimmt hier die Ausstattung und auch die Sauberkeit. Den Großteil der Gäste im Tower schätz ich auf 25-45Jahre, gute Mischung.
Bei den Partys hat man freien Entritt und man kommt überall gut hin. Dass Die mehr als genial sind brauch ich sicher keinem zu sagen. Auch nicht, dass alles seinen Preis hat.
Alles in Allem top und kann ich Partysuchenden bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Micha K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa d'en Bossa.
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 2 von 57 in Santa Eulalia del Río
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 6 von 57 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Ushuaia Ibiza Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ushuaia Ibiza Beach Hotel

Anschrift: Playa d'en Bossa 10, 07817 Playa d'en Bossa, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Playa d'en Bossa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Playa d'en Bossa
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 7 der Strandhotels in Playa d'en Bossa
Nr. 9 der Luxushotels in Playa d'en Bossa
Preisklasse: 119€ - 670€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ushuaia Ibiza Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ushuaia Ibiza Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ushuaia Ibiza Beach Hotel Playa D'en Bossa