Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Hard Rock Hotel Ibiza(Playa d'en Bossa)
210 $*
202 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Playasol My Tivoli(Playa d'en Bossa)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
97 $*
244 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Playasol Mare Nostrum(Playa d'en Bossa)
86 $*
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Migjorn Ibiza Suites & Spa(Playa d'en Bossa)
403 $*
375 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Playasol The New Algarb(Playa d'en Bossa)
118 $*
Expedia.com
  • Pool
Ibiza Sun Apartments(Playa d'en Bossa)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
147 $*
284 $*
276 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Am Strand gelegen
Aparthotel Playasol Mogambo(Playa d'en Bossa)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.483)
2.483 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2012

trotz anfänglicher probleme (9 uhr morgen im hotel eingecheckt - erst um 2 uhr nachmittags zimmerfreigabe) ein super hotel! zimmer mit blick aufs ushuaia total zu empfehlen (für partyreisende - nicht für familien mit kind..)

halbpension genügt auf jeden fall, super große auswahl am buffet, sehr leckeres und internationales essen

alles in allem empfehlenswert - wird auch von uns (beide 18, m) nächstes jahr wieder gebucht ;)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, GOLD1994!
Bewertet 29. Juli 2012

Wir haben heute einen Beachtag im Ushuaia Beach Club verbracht inklusive Mittagessen. Die Liegen kosten 30 EUR pro Person (dafür bekommt man ein zu kurzes Handtuch und allerdings keinen Mojito - siehe vorheriger Eintrag Management). Die Bedienung durch das Personal an den Liegen war ok, aber nicht übermässig freundlich. Dann haben wir Mittags noch Lunch eingenommen: das Essen (Sushi) war gut, aber auch nicht mehr. Auf der Rechnung standen dann 1 Wein, 2 Softdrinks und 1 Wasser, welches wir nicht bestellt und auch nicht getrunken hatten. Keine Entschuldigung für die 25 EUR mehr auf der Rechnung. Insgesamt ein Laden, in den man nicht mehr gehen muss, nicht sehr gastfreundlich (ein Lächeln sieht man nicht, es wird schnell durchserviert) und Preis/Leistung für Essen so lala.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, ReisefreundinGermany!
Bewertet 22. Mai 2012

Wir wurden im Hotel LTI Fashion Garbi Ibiza vom Personal bestohlen und buchten daraufhin um ins Ushuaia.Die Partys sind echt der Hit und die Beschallung ist so enorm das man um 17 Uhr kerzengerade im Bett Steht!Für ältere Gäste über 50 nicht zu empfehlen.Schlaf in diesem Hotel ist erst ab ca 1 Uhr in der Nacht möglich.Zimmer sind sehr schmutzig und bei Preisen in der Hauptsaison bis ca 15000 Euro pro Woche auch nicht akzeptabel.Die Preise bei nur drei Sternen sind ohnehin fragwürdig.Das Frühstück ist mit 20 Brotsorten zwar für spanische Verhältnisse echt super und reichhaltig,aber mit einem Preis von 65 Euro pro Tag auch verdammt teuer.Aufgeräumt ist nur die Poollandschaft und die Gartenanlage,alles andere erscheint sehr verschmutzt.Liegen am Strand kosten pro Tag 100 Euro,da kann man bei der Kategorie echt nur schmunzeln.Das ist die beste Party der Welt nicht wert,wenn es so aussieht !!!Hier muss man echt noch viel umdenken.Lieber ein gutes 5 Sterne Hotel buchen,als das überteuerte Ushuaia

Zimmertipp: Sich vor dem Check in die Zimmer zeigen lassen !
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Thomas S!
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Recepción von Ushuaia Ibiza Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2012

Lieber Gast,
wir arbeiten an den Dingen die sie aufgezaehlt haben.
Wobei wir sagen muessen das die Liegen am Strand fuer unsere Gaeste des Hotels 8€ kosten und fuer Besucher 30€ inkl. 1 Mojito.

Wir wuerden uns freuen Sie nochmals im Hotel begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 15. April 2012

Ich war hier im Juli 2010 mit meinen drei Freundinnen auf Party Urlaub.
Die Lage ist toll, was uns in den Bewertungen am Anfang etwas abgeschreckt hat, war, dass der Club Space genau auf der anderen Straßenseite liegt. Dort angekommen waren wir allerdings sehr positiv überrascht, von dem Lärm haben wir nichts mitbekommen. Eher haben wir es genossen wenn wir keine Lust mehr hatten, sofort in einer Minute wieder in unserem Hotelzimmer zu sein. Frühstück und Abendessen war auch okay, schönes Buffet, wir hatten nur Halbsaison was meiner Meinung auch total gereicht hat. Der Pool war schön groß, das Hotel liegt direkt am Strand.
Wir konnten viele schöne Ausflüge unternehmen, abends auch mal in Bars gehen, die direkt an der großen Hauptstraße entlang liegen, die auch am Hotel vorbei geht.
Einziger kleiner Minuspunkt war, dass - da das Hotel circa fünf Minuten vom Flughafen entfernt war, was ja eigentlich super ist - eben die Flugzeuge teilweise sehr nah über uns weggeflogen/angekommen sind.
Das Zimmer war auch okay, wir hatten ein einziges für vier Personen, es wurde jeden Tag sauber gemacht und normalerweise ist man ja im August außer beim Schlafen auch nicht gerade im Hotel...
Es war ein unglaublich schöner Urlaub und ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, der mit seinen Freunden ein paar schöne Tage verbringen will. Vorallem ist Ibiza keine Assi Gegend, so wie ich es von z.B. Lloret de Mar denken würde, man kann auch einfach am Strand liegen und die Sonne genießen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, leoleo18!
Bewertet 21. Februar 2012

Das Hotel liegt traumhaft direkt am schönen Strand von Playa Den Bossa. Es ist kaum 10 Minuten vom Flughafen entfertn und in direkter Lage von allen bekannten Strandclubs oder dem weltweit bekannten Space Club. Die Zimmer, Büffet, der Service, Disco Hotel Bus usw war alles perfekt organisiert. Für Ibiza wie ich finde ein sehr schönes Hotel, Ruhe im nahen Umfeld darf man aber auf keinen Fall erwarten !!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, MannemerWelt!