Sotavento Beach Club
165 $*
129 $*
114 $*
  • Inklusive Frühstück
SBH Taro Beach(Costa Calma)
205 $*
195 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Royal Suite(Costa Calma)
122 $*
118 $*
163 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
Bahia Calma(Costa Calma)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
153 $*
Bewertet 19. Juni 2012

Kurze Info zum Hotel:
95 % Familien mit Kindern,
steiniger Hotelstrand, ca. 200 Meter weiter gibt es aber einen langläufigen Sandstrand.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Andreas K!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 26. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 17. März 2011

wir hatten eine Woche mit unserem Enkel (7 J.) gebucht. Kategorie C, d.h. renoviertes App. mit einem Schlafzimmer und Meerblick. Bei der Ankunft bekamen wir ein App. mit Blick auf Parkplatz und and. Häuserzeile (von hinten) - vor dem Schlafzimmerfenster war der Animationspool - also laut auch am Abend. Unsere sofortige Reklamation wurde ziemlich unhöflich "abgewiesen" - wir haben nichts frei... die Unruhen in den arabischen Ländern...(wir hatten aber schon im Januar gebucht!). Nach Anruf beim Reiseveranstalter wurde uns für 2 Tage später die gebuchte Kategorie zugesagt - die wir dann auch bekamen. Und dazwischen liegen Welten!
Sehr positiv empfanden wir den Service im Restaurant! Alles lief zu jeder Essenszeit perfekt. Kein Anstehen - kein abgegessenen Buffet, wenn man mal etwas später kam. Stets sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Wäre schön, wenn auch die Rezeption etwas freundlicher wäre.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lighthoouse!
Bewertet 24. Dezember 2010

Mir hats gefallen - das Personal war gut motiviert. kleinere Wermutstropfen gabs doch da die Matratzen irrsinnig durchgelegen waren (bei mir - andere hatten wohl neue drin) und die Ausstattung des Appartements war extrem dürftig - kein Küchenmesser - kein Spülmittel, Kaffemaschine aber ohne Filter (tja und die findet man im Supermarkt nicht so ohne weiteres) Bad-Waschbecken ohne Stopsel (wer findig ist nimmt den von der Küchenspüle)
Das Essen war von Mittelmaß bis ausgezeichnet - daher völlig in Ordnung - Wer Kinder hat kann hier wirklich auf ordentliche Betreuung hoffen- die "Klinik" mit deutschen Ärzten direkt in der Nebenstrasse - mir hats gefallen - ich würd nochmals hinfahren (zum Vorsaisonpreis)

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Jatrox1!
Bewertet 8. Dezember 2010

Lage:
Das Hotel liegt an einem kleinen Strand direkt am Atlantik. Zum Sandstrand sind es je nach Lage der Unterkunft ungefähr 50 - 300 m. Der Parkplatz ist zu klein für die Mietautos der Gäste.

Zimmer:
gut ausgestattet, groß, relativ sauber und zum Poolbereich laut. Auf der Meerseite gelegen sind die Zimmer ruhig.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet. Es sind nicht ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, altmodisch bestuhlt, unfreundlich, laut. Es gab nur große Tische mit 8 und mehr Gästen.
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzt das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Altmodisch und abweisend. Der manchmal unfreundliche Empfang an der Rezeption war wenig professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Die Outdoor-Pool sind nicht geheizt. Ein Pool war als Action-Pool ausgewiesen, der andere sehr ruhig. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, muss früh aufstehen und reservieren.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, seppsepp!