“Nie wieder”
Bewertung zu Labranda Golden Beach

Labranda Golden Beach
Nr. 11 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 26. August 2014

Nach 1 Stunde wollte ich schon umbuchen habe dann am nächsten Tag gewechselt, Das essen ist ein Witz. Die Aussenanlage mit Pool ist so lächerlich klein. Keine Klimaanlage. Essen Getränke schmecken nicht. Gäste genervt und schlecht gelaunt vom Hotel. Für mich ist das Hotel ein 2 Sterne und kein 4... Zimmer dreckig. Strand weit weg...

Zimmertipp: Buchen sie nicht wenn sie ein gutes Hotel wollen allen anderen viel Spaß...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Thomas W!
obdulia h, Manager von Labranda Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2015

Sehr geehrter Herrn Thomas,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.

Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Man kann sich nicht wirklich negativ äußern , gut keine Klima im Zimmer und die lange Hose für den Herren beim Abendessen Pflicht ( Frau kann alles zeigen).
Personal immer freundlich und für den Gast da , abends an der Bar ist schon etwas Wartezeit nötig kann schon mal 10 min dauern , lasst euch aber nicht abschrecken , ist nicht so schlimm.
Animation war super .
Als Gast fühlt man sich hier wohl und hat immer den persönlichen Kontakt zum Personal.
Wer denkt in den beiden Bettenburgen vom Roulett ist es besser soll es buchen , Essen ist gleich Tresor Miete das doppelte und die Gäste zu 80% aus Italien , möchte ich dann nicht haben .

• Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Steffen M!

Sehr geehrter Herrn Steffen,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Das Hotel Management

Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nach den ganzen schlechten Bewertungen was man so gelesen hat, hatte ich ein wirklich schlechtes Gefühl hier her zu fliegen, doch es ist wirklich nicht so wie viele hier schreiben, es ist nicht perfekt aber es ist wirklich ausreichend, das einzige was etwas reichhaltiger sein könnte ist das Frühstück, da ist es nach ein paar Tagen etwas eintönig. Pool und Strand sowie Zimmer sind vollkommen okay und sauber!
Für Pärchen wirklich in Ordnung, mit Kindern würde ich mir vllt ein größeres Hotel suchen, wobei die Animateure hier schon viel machen.

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, Leuchtkeksi!
obdulia h, Manager von Labranda Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2015

Sehr geehrte Frau / Herr Leuchtkeksi,

Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern.

Bewertet am 22. Juni 2014

Da wir schon öfter auf Fuerteventura waren haben wir uns diesmal für ein 4* Roulett von Sonnenklar entschieden.Leider entspricht das Golden Beach höchstens 3 Sterne Niveau.
Rezeption erklärt nur das nötigste und das ohne mit Freundlichkeit zu prozen .Zimmer sind sauber hatten eins im Erdgeschoss mit blick auf den pool sehr hellhörig keine Klima nur Propeller an der decke betten sind liegen mit einer Matratze als Auflage sicherlich keine 4 Sterne Niveau Handtücher sollten mal komplett erneuert werden waren schon eine Zumutung.Im Restaurant der Oberkellner war mehr um die gaderobe bedacht(Herren lange Hose) als wie es auf den Tischen ausah Tischbecken !!!! An der Bar Wartezeiten bei der Getränkeversorgung nur 1Bedienung für alle.Fazit Hotel nicht Empfehlenswert minimaler Personalaufwand bei allem deshalb organiesatorisch eine Katastrophe.
Es gibt in Costa Calma sicherlich besser Hotels mit 4* Niveau auch wenn es spanische Sterne sind

entschieden

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, petra s!

Sehr geehrte Frau Petra,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Meines Erachtens ist das Roulett eine Bauernfängerei. Keine Klima. Von 10 Essen 8 mal das gleiche. Brötchen beim Frühstück nach 30 Minuten aus. Getränke an der Poolbar nur in Einmalbechern. Abends an der Bar ca. 15 Minuten anstehen für ein Getränk.

Zimmertipp: Ich und meine Frau können von diesem Hotel und von einer Roulett Buchung nur abraten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, werner r!

Sehr geehrter Herrn Werner,

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:

Bewertet am 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma.
Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: 5. Stock Meerblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Monika_M_13_13!

Sehr geehrte Frau Monika,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Das Hotel Management

Bewertet am 20. August 2013

Ich bin kein anspruchsvoller Gast und habe in anderen Ländern in Hostels mit 8 Personen übernachtet, die noch nicht mal Fenster hatten. Aber da wusste ich worauf ich mich einlasse. Hier hatte ich 4* erwartet. Dieses Hotel hat maximal 2... Da viele Gäste sich über den Zustand aufgeregt haben glaube ich inzwischen, dass die Hotelangestellten hier selbst super Berichte über das Hotel schreiben müssen.

Verreist sind meine Freundin und Ich. Wir sind beide 28 und 29 Jahre alt und haben keine Kinder.

- Angefangen hat unser Bad Trip mit der super unfreundlichen Rezeptionistin (korpulente blonde Deutsche), die im Jugendherbergniveau den in der Gruppe angekommenen Gästen erklärt hat wie ein Hotelzimmerschlüssel funktioniert und zickig auf Fragen reagiert hat.
- Die Zimmer haben keine Klimaanlage, stattdessen einen Deckenventilator. Besonders toll, wenn man im Erdgeschoss wohnt und jeder am Zimmer vorbeiläuft und reinsehen kann. Mit geschlossenen Fenstern ist es dort nicht auszuhalten. Nach Rückfragen, haben wir erfahren, dass das gesamte Hotel über keine Klimaanlage verfügt.
- Dreckige Handtücher, die wir in die Wanne bzw. auf den Fußboden gelegt hatten, wurden wieder aufgehängt.
- Das Wasser unter der Dusche ist entweder kochend heiß oder eisig kalt abwechselnd. Nie warm!!!
- Unser Doppelbett hatte unterschiedlich hohe Matratzen (5 - 10 cm!!!), sodass meine Freundin öfter mal Nachts auf meine Seite gerutscht ist und wir beide auf einer Matratze geschlafen haben.
- Am dritten Tag wurden wir von einer (?zum Glück?) toten Kakalake auf unserer Terasse begrüßt.

Wir legen zwar keinen großen Wert auf einen Fernseher oder anderer Geräte, aber uns ist trotzdem aufgefallen, dass so ziemlich gar nichts wirklich funktioniert hat. Die Fernbedienung vom Fernseher war defekt. Mülltonnendeckel waren abgebrochen usw.

Wir vermuteten, dass es sich bei dem Zimmer nur um einen Fehlgriff handelte, erfuhren jedoch von unseren Nachbarn, dass es bei ihnen so ähnlich und schlimmer war.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in den höheren Etagen auf gar keinen Fall im Erdgeschoss!!! Am besten Ihr wählt ei ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgeKu!
obdulia h, Manager von Labranda Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Sehr geehrter Herrn Ku,

Das Hotelmanagement

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
2,6 km entfernt
0,5 km entfernt
H10 Tindaya
H10 Tindaya
Nr. 1 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Labranda Golden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Labranda Golden Beach

Anschrift: Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Calma
Preisklasse: 97€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Labranda Golden Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Labranda Golden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Labranda Golden Beach Fuerteventura/Costa Calma