LABRANDA Golden Beach
Hotels.com
163 $*
159 $*
  • Inklusive Frühstück
SBH Taro Beach(Costa Calma)
205 $*
195 $*
157 $*
153 $*
TripAdvisor
Esmeralda Maris(Costa Calma)
Priceline
Bewertet 22. Juni 2014

Da wir schon öfter auf Fuerteventura waren haben wir uns diesmal für ein 4* Roulett von Sonnenklar entschieden.Leider entspricht das Golden Beach höchstens 3 Sterne Niveau.
Rezeption erklärt nur das nötigste und das ohne mit Freundlichkeit zu prozen .Zimmer sind sauber hatten eins im Erdgeschoss mit blick auf den pool sehr hellhörig keine Klima nur Propeller an der decke betten sind liegen mit einer Matratze als Auflage sicherlich keine 4 Sterne Niveau Handtücher sollten mal komplett erneuert werden waren schon eine Zumutung.Im Restaurant der Oberkellner war mehr um die gaderobe bedacht(Herren lange Hose) als wie es auf den Tischen ausah Tischbecken !!!! An der Bar Wartezeiten bei der Getränkeversorgung nur 1Bedienung für alle.Fazit Hotel nicht Empfehlenswert minimaler Personalaufwand bei allem deshalb organiesatorisch eine Katastrophe.
Es gibt in Costa Calma sicherlich besser Hotels mit 4* Niveau auch wenn es spanische Sterne sind

entschieden

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, petra s!
obdulia h, Manager von LABRANDA Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2015

Sehr geehrte Frau Petra,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:

Bewertet 12. Juni 2014

Das Hotel hat höchstens 3 Sterne. Meines Erachtens ist das Roulett eine Bauernfängerei. Keine Klima. Von 10 Essen 8 mal das gleiche. Brötchen beim Frühstück nach 30 Minuten aus. Getränke an der Poolbar nur in Einmalbechern. Abends an der Bar ca. 15 Minuten anstehen für ein Getränk.

Zimmertipp: Ich und meine Frau können von diesem Hotel und von einer Roulett Buchung nur abraten.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, werner r!

Sehr geehrter Herrn Werner,

Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können.

Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war.

Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen:

Bewertet 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma.
Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: 5. Stock Meerblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Monika_M_13_13!

Sehr geehrte Frau Monika,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Das Hotel Management

Bewertet 20. August 2013

Ich bin kein anspruchsvoller Gast und habe in anderen Ländern in Hostels mit 8 Personen übernachtet, die noch nicht mal Fenster hatten. Aber da wusste ich worauf ich mich einlasse. Hier hatte ich 4* erwartet. Dieses Hotel hat maximal 2... Da viele Gäste sich über den Zustand aufgeregt haben glaube ich inzwischen, dass die Hotelangestellten hier selbst super Berichte über das Hotel schreiben müssen.

Verreist sind meine Freundin und Ich. Wir sind beide 28 und 29 Jahre alt und haben keine Kinder.

- Angefangen hat unser Bad Trip mit der super unfreundlichen Rezeptionistin (korpulente blonde Deutsche), die im Jugendherbergniveau den in der Gruppe angekommenen Gästen erklärt hat wie ein Hotelzimmerschlüssel funktioniert und zickig auf Fragen reagiert hat.
- Die Zimmer haben keine Klimaanlage, stattdessen einen Deckenventilator. Besonders toll, wenn man im Erdgeschoss wohnt und jeder am Zimmer vorbeiläuft und reinsehen kann. Mit geschlossenen Fenstern ist es dort nicht auszuhalten. Nach Rückfragen, haben wir erfahren, dass das gesamte Hotel über keine Klimaanlage verfügt.
- Dreckige Handtücher, die wir in die Wanne bzw. auf den Fußboden gelegt hatten, wurden wieder aufgehängt.
- Das Wasser unter der Dusche ist entweder kochend heiß oder eisig kalt abwechselnd. Nie warm!!!
- Unser Doppelbett hatte unterschiedlich hohe Matratzen (5 - 10 cm!!!), sodass meine Freundin öfter mal Nachts auf meine Seite gerutscht ist und wir beide auf einer Matratze geschlafen haben.
- Am dritten Tag wurden wir von einer (?zum Glück?) toten Kakalake auf unserer Terasse begrüßt.

Wir legen zwar keinen großen Wert auf einen Fernseher oder anderer Geräte, aber uns ist trotzdem aufgefallen, dass so ziemlich gar nichts wirklich funktioniert hat. Die Fernbedienung vom Fernseher war defekt. Mülltonnendeckel waren abgebrochen usw.

Wir vermuteten, dass es sich bei dem Zimmer nur um einen Fehlgriff handelte, erfuhren jedoch von unseren Nachbarn, dass es bei ihnen so ähnlich und schlimmer war.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in den höheren Etagen auf gar keinen Fall im Erdgeschoss!!! Am besten Ihr wählt ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GeorgeKu!
obdulia h, Manager von LABRANDA Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Sehr geehrter Herrn Ku,

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:

Bewertet 28. Juni 2013

Im Mai waren wir für 9 Tage an derCosta Calma im HOtel Golden Beach mit einer all inclusive Buchung. Es hat uns sehr gut gefallen, da wir schon bereits vor vielen Jahren ebenfalls in diesem Hotel eingebucht waren. Es hat sich nichts verändert. Zimmer, Sauberkeit, Personal, Freundlichkeit, Service und Qualität sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einen Urlaub verbringen. Die Lage zum Fußballplatz (für unseren Enkel), die Einkaufmöglichkeiten und der Weg zum Strand sind ideal. Wir hatten wieder einmal einen schönen, entspannten Aufenthalt. DANKE.insbesondere an DAGMAR von der Rezeption..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Sonnensystem!

Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.

Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Das Hotel Management