“Super schöner Urlaub”

Nr. 9 von 26 Hotels in Costa Calma
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
“Super schöner Urlaub”
Bewertet am 4. Mai 2014

Im April waren wir mit einer all inclusive Buchung im Hotel Golden Beach an der Costa Calma.
Es hat alles gestimmt vom Essen, sehr gute Qualität und alles frisch zubereitet. Die Zimmer gut eingerichtet sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Die Animation war nicht unser Ding, aber da muss man ja auch nicht hin.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir würden gerne wieder hier her kommen.

Zimmertipp: 5. Stock Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Monika_M_13_13!
obdulia h, Manager von LABRANDA Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Sehr geehrte Frau Monika,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Geschäfts-
reisende
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Ich bin kein anspruchsvoller Gast und habe in anderen Ländern in Hostels mit 8 Personen übernachtet, die noch nicht mal Fenster hatten. Aber da wusste ich worauf ich mich einlasse. Hier hatte ich 4* erwartet. Dieses Hotel hat maximal 2... Da viele Gäste sich über den Zustand aufgeregt haben glaube ich inzwischen, dass die Hotelangestellten hier selbst super Berichte über das Hotel schreiben müssen.

Verreist sind meine Freundin und Ich. Wir sind beide 28 und 29 Jahre alt und haben keine Kinder.

- Angefangen hat unser Bad Trip mit der super unfreundlichen Rezeptionistin (korpulente blonde Deutsche), die im Jugendherbergniveau den in der Gruppe angekommenen Gästen erklärt hat wie ein Hotelzimmerschlüssel funktioniert und zickig auf Fragen reagiert hat.
- Die Zimmer haben keine Klimaanlage, stattdessen einen Deckenventilator. Besonders toll, wenn man im Erdgeschoss wohnt und jeder am Zimmer vorbeiläuft und reinsehen kann. Mit geschlossenen Fenstern ist es dort nicht auszuhalten. Nach Rückfragen, haben wir erfahren, dass das gesamte Hotel über keine Klimaanlage verfügt.
- Dreckige Handtücher, die wir in die Wanne bzw. auf den Fußboden gelegt hatten, wurden wieder aufgehängt.
- Das Wasser unter der Dusche ist entweder kochend heiß oder eisig kalt abwechselnd. Nie warm!!!
- Unser Doppelbett hatte unterschiedlich hohe Matratzen (5 - 10 cm!!!), sodass meine Freundin öfter mal Nachts auf meine Seite gerutscht ist und wir beide auf einer Matratze geschlafen haben.
- Am dritten Tag wurden wir von einer (?zum Glück?) toten Kakalake auf unserer Terasse begrüßt.

Wir legen zwar keinen großen Wert auf einen Fernseher oder anderer Geräte, aber uns ist trotzdem aufgefallen, dass so ziemlich gar nichts wirklich funktioniert hat. Die Fernbedienung vom Fernseher war defekt. Mülltonnendeckel waren abgebrochen usw.

Wir vermuteten, dass es sich bei dem Zimmer nur um einen Fehlgriff handelte, erfuhren jedoch von unseren Nachbarn, dass es bei ihnen so ähnlich und schlimmer war.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in den höheren Etagen auf gar keinen Fall im Erdgeschoss!!! Am besten Ihr wählt ei ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, GeorgeKu!
obdulia h, Manager von LABRANDA Golden Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Herrn Ku,

Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.

Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen:
manager.goldenbeach@mpihotels.com

Das Hotelmanagement

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Costa Calma.

Xanten, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

Im Mai waren wir für 9 Tage an derCosta Calma im HOtel Golden Beach mit einer all inclusive Buchung. Es hat uns sehr gut gefallen, da wir schon bereits vor vielen Jahren ebenfalls in diesem Hotel eingebucht waren. Es hat sich nichts verändert. Zimmer, Sauberkeit, Personal, Freundlichkeit, Service und Qualität sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einen Urlaub verbringen. Die Lage zum Fußballplatz (für unseren Enkel), die Einkaufmöglichkeiten und der Weg zum Strand sind ideal. Wir hatten wieder einmal einen schönen, entspannten Aufenthalt. DANKE.insbesondere an DAGMAR von der Rezeption..

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Sonnensystem!
Sehr geehrte Frau / Herr,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken.

Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Im Mai (04.05.-18.05.2013) waren wir zum wiederholten Mal im Hotel Primasol Golden Beach..
Es zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine wirklich gute Küche aus. Es werden zur Zeit vielfältige Renovierungen durchgeführt (ohne den Gast zu stören). Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und in gepflegtem Zustand. Das Mobilar wird auch nach und nach erneuert. Die Animateure sind sehr lieb und versuchen, sofern der Gast es zuläßt ein abwechslungsreiches, unaufdringliches Programm zu bieten.
Unter Berücksichtigung das es sich bei dem Primasol Golden Beach um ein eher familiäres überschaubares Hotel handelt und nicht um eine Luxusherberge (wer das bevorzugt sollte sich anderweitig umsehen) haben wir uns sauwohl gefühlt und werden auch sicherlich wieder dort hinfahren. Ein Wohlfühlurlaub in einem solchen Hotel ist uns allemal lieber als die schönste Designerherberge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sanscere!
Sehr geehrte Frau / Herr,

Vielen Dank für Ihr Rückgespräch.

Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben.

Das Hotel Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Melia Gorriones Fuerteventura
Nr. 2 von 26 in Costa Calma
Esmeralda Maris
Esmeralda Maris
Nr. 11 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im LABRANDA Golden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LABRANDA Golden Beach

Unternehmen: LABRANDA Golden Beach
Anschrift: Avenida Jahn Reisen, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LABRANDA Golden Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LABRANDA Golden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LABRANDA Golden Beach Fuerteventura/Costa Calma