“super urlaub für alle”

Nr. 13 von 26 Hotels in Costa Calma
burg
“super urlaub für alle”
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist in allen Belangen weiterzuempfehlen. Zum Frühstück und Abendessen war ein ausreichend gut gefülltes Buffett angerichtet- vom Fisch zum Fleisch war alles vorhanden. Die Animation durch Domenico war hervorragend, dezent und nicht aufdringlich. Er war stets bemüht, uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das freundliche Servicepersonal sorgte stets dafür, dass die Zimmer und das Hotel einen gepflegten Eindruck hinterließen. Auch an der Rezeption war die deutsche Sprache kein Problem.Der kilometerlange Sandstrand lud auch im Februar zum Baden und ausführlichen Spaziergängen ein. Der Pool und die Poolterasse waren sehr gepflegt und luden zum Verweilen ein. Auch am Abend wurde für Kurzweile gesorgt, indem jeden Abend eine Shoh geboten wurde. Alles in Allem ein sehr weiter zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, frankelke!

Ulm
Bewertet am 3. August 2010

Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Hervorragendes Frühstück - und Abendbuffet. Frühstücksterrasse sehr schön. Sehr angenehme Atmosphäre und angenehmes Publikum - keine betrunkenen grölenden Kanaren-Touris. Musikalische Unterhaltung am Abend.
Super Pool in tollem Park. Einziger wermutstropfen das Frühstück bei der sehr frühen Abreise (5:30) : Sehr spartanisch da noch kein Personal anwesend war und kein Tee

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, thomas_wiggenhauser!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2010

man kann sich wohlfühlen sollte aber nicht allzu große Ansprüche haben.....

Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, MarionE7!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 10. September 2009

Wir hatten uns spontan für 7 Tage Fuerteventura entschieden. Das Hotel gehört zur "Sunrise"- Kette, also konnten wir mit unseren "All inclusive"-Bändern in alle benachbarten Hotels, außer zum Abendessen, das war fix in unserem Hotel. Eigentlich hatten wir im "Monica Beach" einchecken wollen, aber die waren überbucht. Dann bekamen wir das Upgrade zum "Crystal Beach"- und das war auch echt gut so! Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit super Meerblick. Dies ist ein Hotel für Pärchen oder kleine Gruppen (wenig Animation, genau 8 Kinder im gesamten Hotel). Der Babypool fällt dementsprechend klein aus, auch der Außenpool im 6. Stock ist recht klein. Aber mit Wahnsinnsblick auf den Atlantik. Per Aufzug fährt man bequem runter auf Strandlevel. Die Bucht Costa Calma ist wunderbar zum Wandern, Surfen (Schule direkt vor dem Hotel) und Baden, auch wenn die Wassertemp nicht die 20 Grad Marke geknackt hat. Tipp: Wenn man sich bewegen möchte, per Bus nach Jandia/ Morro Jable und dann zu Fuß am Strand zurück bis zum Hotel. Busse fahren sehr pünktlich, regelmäßig- die Fahrt kostete nur 2,40 € pro Person.
Dieser Teil der Insel ist perfekt für Sonnenanbeter, zum Relaxen und nix tun!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, katrinseiter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
R2 Rio Calma Hotel & Spa & Conference
SBH Costa Calma Palace
SBH Costa Calma Palace
Nr. 4 von 26 in Costa Calma
Melia Gorriones Fuerteventura
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
H10 Tindaya Hotel
H10 Tindaya Hotel
Nr. 1 von 26 in Costa Calma
4.5 von fünf Punkten 3.597 Bewertungen

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Unternehmen: SBH Crystal Beach Hotel & Suites
Anschrift: Avenida Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Crystal Beach Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach Hotel Fuerteventura