“Badeerholungsurlaub”

SBH Crystal Beach Hotel & Suites
Nr. 12 von 27 Hotels in Costa Calma
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
Bewertet am 10. September 2009

Wir hatten uns spontan für 7 Tage Fuerteventura entschieden. Das Hotel gehört zur "Sunrise"- Kette, also konnten wir mit unseren "All inclusive"-Bändern in alle benachbarten Hotels, außer zum Abendessen, das war fix in unserem Hotel. Eigentlich hatten wir im "Monica Beach" einchecken wollen, aber die waren überbucht. Dann bekamen wir das Upgrade zum "Crystal Beach"- und das war auch echt gut so! Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit super Meerblick. Dies ist ein Hotel für Pärchen oder kleine Gruppen (wenig Animation, genau 8 Kinder im gesamten Hotel). Der Babypool fällt dementsprechend klein aus, auch der Außenpool im 6. Stock ist recht klein. Aber mit Wahnsinnsblick auf den Atlantik. Per Aufzug fährt man bequem runter auf Strandlevel. Die Bucht Costa Calma ist wunderbar zum Wandern, Surfen (Schule direkt vor dem Hotel) und Baden, auch wenn die Wassertemp nicht die 20 Grad Marke geknackt hat. Tipp: Wenn man sich bewegen möchte, per Bus nach Jandia/ Morro Jable und dann zu Fuß am Strand zurück bis zum Hotel. Busse fahren sehr pünktlich, regelmäßig- die Fahrt kostete nur 2,40 € pro Person.
Dieser Teil der Insel ist perfekt für Sonnenanbeter, zum Relaxen und nix tun!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, katrinseiter!
Bewertet am 11. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Bewertet am 6. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 20. Februar 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
Nr. 19 von 27 in Costa Calma
SBH Costa Calma Beach Resort
SBH Costa Calma Beach Resort
Nr. 9 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Anschrift: Avenida Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Preisklasse: 95€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Crystal Beach Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, Ebookers, Weg, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach Hotel Fuerteventura