“Ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
SBH Crystal Beach Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Crystal Beach Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 21 von 26 Hotels in Costa Calma
Nidda, Deutschland
“Ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

Waren das 2. mal in Crystal und werden wiederkommen! Wir fliegen schon über 10 Jahre immer im November-Dezember nach Costa Calma und wohnten schon im Nautilus, als es noch eigenständig war, CCB Resort, im Monica Beach und die letzten 2 Jahre im Crystal. Wir kennen auch das Taro, haben dort noch nie gewohnt. Von all den genannten Hotels gefällt uns das Crystal jetzt am besten. Wir haben immer AI und haben in unseren Urlauben immer jedes der genannten Hotels besucht. Beim Crystal muß man wissen, das Publikum ist etwas älter. Für junge Familien mit Kindern ist das Hotel nicht so gut geeignet. Die Zimmer sind groß gut ausgestatett, mit 2 großen Betten die nicht zusammen stehen.Mir wohnten im 7 bzw im 8 Stock, Blick aufs Taro und das Meer. Der Speisesaal ist im 5. und die Rezeption im 6.Stock. Das Essen ist mehr als ausreichend und uns schmeckte es. In unserer Urlaubszeit sind nicht viele Gäste da und es geht schob etwas beschaulich zu, man traf wieder Gäste, die jedes Jahr um dieselbe Zeit hier Urlaub machen. Pool ist schon klein. Animation ist auf die Gästestruktur abgestimmt. Das Crystal liegt zwischen Monica Beach und Taro.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, oder Frontal-Meerblick!
  • Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Heinrich D!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Für alle die es ruhiger mögen ist es genau das richtige.
Im Hotel ist es so als würde die Zeit stehen bleiben.
Wir sind sehr zufrieden.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war auch super lecker und abwechslungsreich. Es ist auch alles sauber und ordentlich.
Einfach Top.

Aufenthalt August 2015, Paar
2 Danke, feefahima86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel, nettes Personal von der Putzfrau bis zur Direktion ! Wir waren jedesmal zufrieden
Wir waren insgesamt 4 x dort und verbringen unseren Urlaub auch dieses Mal dort, das sagt ja alles!
Die Lage ist perfekt ein paar Meter und man ist am schönen Sandstrand der Costa Calma!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 Danke, Silke S!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage, direkte Strandlage. Wir hatten ein Zimmer mit Frontmeerblick.Das Zimmer war sehr großzügig,sauber und mit großem Balkon. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber.
Das Essen (Halblension) war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich.Ein besonderes Plus: zwar auch Touristenessen im Angebot jedoch auch viele nationale Spezialitäten.
Costa Calma ist zwar nicht ganz so abwechslungsreich,bietet aber mit einem herrlichen Strand und kleine Einkaufsmöglichkeiten viele Möglichkeiten zum Verweilen.Zudem sind zahlreiche Autovermietungen vor Ort,sodass Ausflüge auf eigene Faust unternommen werden können.

Fazit: Das Hotel und der Ort sind sehr weiterzuempfehlen! Sehr freundliches Personal,sauberes Hotel,top Lage,gutes Essen,für 8 bis 10 Tage sehr gut um einen entspannten Urlaub zu verbringen!!!

Zimmertipp: Frontmeerblick buchen da eine herrliche Aussicht und beste Lage
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 Danke, AAldorf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Für alle die ein wenig Erholung brauchen genau das richtige. Besonders die Frühbucher-Option all incl. ist toll. Damit kann man bei allen Hotels gleicher Kategorie an der Costa Calma bis Jandia den Service in Anspruch nehmen. So muss der gast nicht zeitig in das StammHotel zu Essen sein.
Das Personal ist toll..! Alle sehr freundlich und um den Gast bemüht. Das Essen richtig klasse. Deckt wirklich alle Ansprüche dieser Kategorie ab.

Das war eine tolle Zeit und wir werden garantiert wieder ein SBH Hotel buchen.

Zimmertipp: Meerblick ab Zimmer 715 einfach traumhaft.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Thomas H!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

Der Strand war sehr schön. Auch wenn dort 13,50€ pro Tag für 2 Liegestühle und einen Schirm verlange wird. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels. Der Service im Hotel war gut und stets bemüht. Der Pool war etwas klein. Das Hotel war insgesamt sauber und ruhig. Das wird vor allem an den etwas älteren Gästen dort liegen. So eignet sich das Hotel gut für einen ruhigen Urlaub mit dem Partner oder der Familie aber nicht um die Nacht zum Zag zu machen. Zum Essen gab es auch täglich was leckeres und die Getränke dazu waren erschwinglich (0,4l Bier =3,10€)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, Travelmaus4life!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Gutes Hotel.4*AI
Nicht zu groß und ideale Lage.
Ausreichend Platz am Pool und kurze Wege zum Sandstrand.kleine Bar kurz vor dem Ausgang zum Strand runden die Sache ab
Speisesaal im Untergeschoss kann man ertragen
Einkauf und Mietwagen in unmittelbarer Nachbarschaft
Kilometerlange Spaziergänge am Strand möglich.

• Aufenthalt November 2014
3 Danke, Jürgen B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
Nr. 5 von 17 in Playa de Jandia
H10 Tindaya Hotel
H10 Tindaya Hotel
Nr. 1 von 26 in Costa Calma

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Anschrift: Avda. Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 12 der Luxushotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Crystal Beach Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach Hotel Fuerteventura