“Nettes überschaubares Hotel”

SBH Crystal Beach Hotel & Suites
Nr. 12 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 18. Dezember 2011

Haben dieses Hotel: direkt am Strand, sehr ruhig, mit ein wenig Animation, und wunderschönen Zimmern sehr nett und angenehm empfunden. Durchwegs nettes Personal, besonders freundlich und entgegenkommende Leute an der Rezeption. Wir konnten nach Wunsch, ohne Aufpreis ein Zimmer im Erdgeschoß gegen eines im ersten Stock tauschen.
Der Speisesaal ist nicht sehr gelungen von der Einrichtung und der Sitzordnung. Man sitzt wie in einem Wartesaal Tisch an Tisch . Es ist ganz still fast unangenehm.Das Essen ist gut ich habe mehr einheimische Gerichte vermisst. Das Mittagsbuffet hat den Charakter einer Betriebskantine. Man muss sich mit dem Teller anstellen und dann eines der drei ausgestellten Essen ordern. Pizza, Pasta, und Pommes, Fisch und Fleisch sind die täglichen warmen Speisen. Salate und Vorspeisen zu Mittag sind wirklich nicht sehr abwechslungsreich, aber man kann auf der Terrasse sitzen! Die Animation besteht aus einer sehr netten Animateurin. Man kann wenn man will! Da durchwegs ältere Personen im Hotel waren, war die Animation auch sehr "soft". Das Hotel würde ich nicht empfehlen wenn man nicht gut Stiegen steigen kann z.B Kinderwagen Rollstuhl. Es gibt zwar überall Rampen die sind aber sehr schlecht und steil. Man muss überall über Stiegen. Am Strand zum Essen zum Zimmer usw. Uns hat´s aber gefallen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Waley122!

Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren "leider" nur 1 Woche, aber sehr zufrieden mit Zimmer (sehr groß und gepflegt), Essen, und Sauberkeit.
Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnlich gute und freundliche SERVICE.
Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Mittagessen fanden wir sehr gut und auf´s Abendessen haben wir uns schon jeden Morgen gefreut.
Sehr gerne wieder in den " r " Monaten. Die Anlage liegt direkt am Strand

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Hans B!
Bewertet am 8. April 2011

Vor unserer Reise lasen wir die bisherigen Meinungen durch,um uns ein Bild davon machen zu können. Nun waren wir selbst dort und sind überwiegend zufrieden gewesen. Gut organisiert und das Personal war sehr freundlich und auch darum bemüht,die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind groß und entspannend eingerichtet. Allerdings sind kleinere Renovierungsarbeiten notwendig,wie z.B. Malern.
All Inklusive lohnt sich und ist auch ratsam. Allerdings war das Mittagsangebot recht überschaubar. Frühstück war reichhaltig,aber es gab jeden Morgen das gleiche. Hier legte man offenbar sehr großen Wert auf das Abendmenü,was wirklich immer gelungen war.
Das Hotel liegt optimal zur Strandnähe. Ein Zimmer mit Meerblick ist in der Tat jeden Cent Aufschlag (bei 10 Tagen 30 € pro Person) wert. Man kann tatsächlich den gesamten Strand überblicken.
Negativ zu bewerten ist,daß der Aufenthalt einem manchmal vorkommt,als sei es ein Altersheim. 70 Prozent der Touristen waren im Rentenalter. Jüngere sind eher Außenseiter.
Auch das Verhalten einiger Urlauber,wenn es um Liegestühle ging,war für uns beschämend. Bereits in den Morgenstunden wurden Liegestühle mit Handtücher als besetzt gehalten,obwohl derjenigen es erst Stunden später benutzten. Es gibt zwar im Hotel Vorschriften in Sachen Liegestühle...aber kaum jemand hält sich daran.
Viele sind Stammurlauber und halten sich offenbar für die Größten.
Fuerteventura hat an und für sich relativ wenig zu bieten. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel kommt man schnell auf die Gedanken,man hätte sich verirrt. Die Landschaft ist öde und kaum besiedelt. Wer Remmidemmi haben möchte,ist hier völlig verkehrt. Das Wetter ist immer schwer vorherzusagen. Die Winde machen den Meteorologen ständig einen Strich durch die Rechnung. Aber 22 bis 28 Grad hat man hier das ganze Jahr über. Abends ist eine Jacke ratsam,wegen der Winde,die dort ständig herrschen.
Fazit: Alles schön und gut,aber man muß es nicht gleich wiederholen. Hotel gut,das drumherum eher dürftig. Die Programme des Reiseveranstalter sind okay. Animation ist eher etwas für das ältere Semester.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, TomDugson!
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel ist in allen Belangen weiterzuempfehlen. Zum Frühstück und Abendessen war ein ausreichend gut gefülltes Buffett angerichtet- vom Fisch zum Fleisch war alles vorhanden. Die Animation durch Domenico war hervorragend, dezent und nicht aufdringlich. Er war stets bemüht, uns den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das freundliche Servicepersonal sorgte stets dafür, dass die Zimmer und das Hotel einen gepflegten Eindruck hinterließen. Auch an der Rezeption war die deutsche Sprache kein Problem.Der kilometerlange Sandstrand lud auch im Februar zum Baden und ausführlichen Spaziergängen ein. Der Pool und die Poolterasse waren sehr gepflegt und luden zum Verweilen ein. Auch am Abend wurde für Kurzweile gesorgt, indem jeden Abend eine Shoh geboten wurde. Alles in Allem ein sehr weiter zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, frankelke!
Bewertet am 3. August 2010

Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Hervorragendes Frühstück - und Abendbuffet. Frühstücksterrasse sehr schön. Sehr angenehme Atmosphäre und angenehmes Publikum - keine betrunkenen grölenden Kanaren-Touris. Musikalische Unterhaltung am Abend.
Super Pool in tollem Park. Einziger wermutstropfen das Frühstück bei der sehr frühen Abreise (5:30) : Sehr spartanisch da noch kein Personal anwesend war und kein Tee

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, thomas_wiggenhauser!
Bewertet am 19. Januar 2010

man kann sich wohlfühlen sollte aber nicht allzu große Ansprüche haben.....

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarionE7!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
0,5 km entfernt
2 km entfernt
H10 Sentido Playa Esmeralda
H10 Sentido Playa Esmeralda
Nr. 4 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im SBH Crystal Beach Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Crystal Beach Hotel & Suites

Anschrift: Avenida Jahn Reisen s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Calma
Nr. 9 der Luxushotels in Costa Calma
Preisklasse: 88€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SBH Crystal Beach Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Crystal Beach Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Beach Fuerteventura
Sunrise Crystal Beach Hotel Fuerteventura