“3 Sterne gebucht, 1 bekommen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 26 Hotels in Costa Calma

Geschäftsreisende
Sieverstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir haben 1 Woche im Dezember 2007 im Morasol gewohnt und waren sehr begeistert. Die freundlichen Angestellten (besonders Edgar von der Rezeption), das Apartment, die Lage - es passte einfach alles. Dazu der günstige Preis. Check-In dauerte 5 Minuten, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr ruhig in dieser Anlage, alles notwendige ist in der Nähe (Sparmarkt um die Ecke), diverse gute Restaurants (Italiener, Spanier, Chinese etc.) und natürlich der Strand direkt vor der Tür.
Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe für Fahrten nach Jandia oder Rosario. Aus allen Zimmern die höher gelegen sind hat man einen herrlichen Meerblick. Es gibt einen Pool mit Liegen und eine FKK-Terrasse auf dem Dach des Apartmenthauses. Das Restaurant haben wir nicht besucht, soll aber sehr gut sein. In den Zimmern wurde alle 2 Tage sauber gemacht und es war dann auch grundsätzlich sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber gut. Sat-TV kostet 13 Euro für 1 Woche. Kleiner Tipp: Antennenkaben von zu Hause mitnehmen! Bestes Zimmer (haben wir bewohnt) Nr. 402! Größte und am höchsten gelegene Terrasse mit absolutem Traumblick auf den Atlantik!
Wir werden wohl unseren nächsten Urlaub im Dez. 2008 wieder hier verbringen. Es ist einfach perfekt!!!

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tinkaSieverstedt!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Zimmer:
Ausreichend großer Wohn/Schlafraum, die dritte Person schläft dort, das Sofa ist kein richtiges Schlafsofa, wie man das so kennt, trotzdem für ein paar Tage ok.
Die Möbel waren ok, wobei die Ausstattung im Morasol Atlantico (Haupthaus) schon ansprechender ist, aber das war uns nicht so wichtig, dafür knapp 50€ mehr, nö:-) Außerdem war es etwas ruhiger dort, weil im Haupthaus das Restaurant ist, wo auch mal Liederabende oder sowas waren...
Die Balkons haben Meerblick, wir hatten aber ein App. am Pool, was sehr gut war, da es sehr windgeschützt, und eine große Terasse vorhanden war, viel besser war, als die kleineren Balkons:-)

Lage:
Tatsächlich nur 150m zu Strand, der sehr schön ist! Zum nächsten größeren Supermarkt war es auch nicht weit, einige Restaurants und Shops waren auch gut erreichbar. Nebenan wurde ein Hotel renoviert, aber man hat es kaum mitbekommen.

Personal:
Sehr freundlich, zumeist deutsch sprechend, ansonsten mit Händen und Füßen:-)
Wir hatten einen Schaden am Kochfeld, der innerhalb sehr kurzer Zeit behoben wurde, auch für Kaffemaschinenersatz wurde prompt gesorgt.
An der Rezeption gab man gerne Ausflugtips, Wetterbericht, o.ä...

Sauberkeit:
O.k. Wir hatten ein paar Ameisen, (Lebensmittel immer in den Kühlschrank!)aber keine Kakerlaken oder sowas...
Das Bad ist jetzt nicht supertoll, aber auch ok....

• Zufrieden mit — Strandlage, Ruhe

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, HagenGerdy!
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Die Unterkunft war sehr günstig und insgesamt war ich damit zufrieden. Ich kam spät an (gegen Mitternacht) und musste erst einmal einen Sicherheitsmann suchen, der mir den Schlüssel gab. Drucken Sie sich im Internet besser vorher eine Karte aus oder halten Sie in Costa Calma gleich im ersten Hotel und fragen Sie nach einer Karte bzw. dem Weg, sonst finden Sie es nicht (laut Expedia-Link auf dieser Webseite soll das Hotel am Meer liegen!). Es gibt nur eine Handvoll von Restaurants im Urlaubsort und dort spricht man auch Deutsch!
Wir fanden es ganz nützlich, erst einmal durch den ganzen Ort zu fahren, um sich einen Überblick zu verschaffen, zu laufen lohnt nicht, da es dort fast nur Hotels gibt.
Morro Jable/Jandia ist vielleicht der etwas bessere Ort, wenn Sie es ein wenig belebter mögen, aber dorthin sind es mit dem Auto auch nur 20 Minuten.
Wir waren jeden Tag Kitesurfen in Sottovento, was nur 5 Autominuten entfernt liegt. Machen Sie aber besser keinen Urlaub in Sottovento selbst, es sei denn, es reicht Ihnen ein Hotel, ein paar Felsen und etwas Sand.

Danke, amyclare!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Morasol Atlantico
Nr. 9 von 26 in Costa Calma
Melia Gorriones
Melia Gorriones
Nr. 20 von 74 in Pajara

Sie waren bereits im Apartmentos Morasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Morasol

Unternehmen: Apartmentos Morasol
Anschrift: Calle Baja de los Erizos s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 26 Hotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartmentos Morasol 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Morasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morasol Fuerteventura
Morasol Costa Calma