“3 Sterne gebucht, 1 bekommen!”
Bewertung zu Apartmentos Morasol

Apartmentos Morasol
Nr. 22 von 27 Hotels in Costa Calma
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. September 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Ein eurosun.de-Reisender

Bewertet am 25. Juni 2008

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir haben 1 Woche im Dezember 2007 im Morasol gewohnt und waren sehr begeistert. Die freundlichen Angestellten (besonders Edgar von der Rezeption), das Apartment, die Lage - es passte einfach alles. Dazu der günstige Preis. Check-In dauerte 5 Minuten, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr ruhig in dieser Anlage, alles notwendige ist in der Nähe (Sparmarkt um die Ecke), diverse gute Restaurants (Italiener, Spanier, Chinese etc.) und natürlich der Strand direkt vor der Tür.
Eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe für Fahrten nach Jandia oder Rosario. Aus allen Zimmern die höher gelegen sind hat man einen herrlichen Meerblick. Es gibt einen Pool mit Liegen und eine FKK-Terrasse auf dem Dach des Apartmenthauses. Das Restaurant haben wir nicht besucht, soll aber sehr gut sein. In den Zimmern wurde alle 2 Tage sauber gemacht und es war dann auch grundsätzlich sauber. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber gut. Sat-TV kostet 13 Euro für 1 Woche. Kleiner Tipp: Antennenkaben von zu Hause mitnehmen! Bestes Zimmer (haben wir bewohnt) Nr. 402! Größte und am höchsten gelegene Terrasse mit absolutem Traumblick auf den Atlantik!
Wir werden wohl unseren nächsten Urlaub im Dez. 2008 wieder hier verbringen. Es ist einfach perfekt!!!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tinkaSieverstedt!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Zimmer:
Ausreichend großer Wohn/Schlafraum, die dritte Person schläft dort, das Sofa ist kein richtiges Schlafsofa, wie man das so kennt, trotzdem für ein paar Tage ok.
Die Möbel waren ok, wobei die Ausstattung im Morasol Atlantico (Haupthaus) schon ansprechender ist, aber das war uns nicht so wichtig, dafür knapp 50€ mehr, nö:-) Außerdem war es etwas ruhiger dort, weil im Haupthaus das Restaurant ist, wo auch mal Liederabende oder sowas waren...
Die Balkons haben Meerblick, wir hatten aber ein App. am Pool, was sehr gut war, da es sehr windgeschützt, und eine große Terasse vorhanden war, viel besser war, als die kleineren Balkons:-)

Lage:
Tatsächlich nur 150m zu Strand, der sehr schön ist! Zum nächsten größeren Supermarkt war es auch nicht weit, einige Restaurants und Shops waren auch gut erreichbar. Nebenan wurde ein Hotel renoviert, aber man hat es kaum mitbekommen.

Personal:
Sehr freundlich, zumeist deutsch sprechend, ansonsten mit Händen und Füßen:-)
Wir hatten einen Schaden am Kochfeld, der innerhalb sehr kurzer Zeit behoben wurde, auch für Kaffemaschinenersatz wurde prompt gesorgt.
An der Rezeption gab man gerne Ausflugtips, Wetterbericht, o.ä...

Sauberkeit:
O.k. Wir hatten ein paar Ameisen, (Lebensmittel immer in den Kühlschrank!)aber keine Kakerlaken oder sowas...
Das Bad ist jetzt nicht supertoll, aber auch ok....

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, NiekeDortmund!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Waren schon 3x dort, alles stimmt, sehr gute Strandlage

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, HagenGerdy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
0 km entfernt
0,3 km entfernt
Bahia Calma
Bahia Calma
Nr. 2 von 9 in Costa Calma

Sie waren bereits im Apartmentos Morasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Morasol

Anschrift: Calle Baja de los Erizos s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 27 Hotels in Costa Calma
Preisklasse: 45€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartmentos Morasol 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Morasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morasol Fuerteventura
Morasol Costa Calma