“Gute, günstige Unterkunft mit Selbstversorgung”
Bewertung zu Apartmentos Morasol

Apartmentos Morasol
Nr. 21 von 27 Hotels in Costa Calma
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 2
“Gute, günstige Unterkunft mit Selbstversorgung”
Bewertet am 17. September 2007

Die Unterkunft war sehr günstig und insgesamt war ich damit zufrieden. Ich kam spät an (gegen Mitternacht) und musste erst einmal einen Sicherheitsmann suchen, der mir den Schlüssel gab. Drucken Sie sich im Internet besser vorher eine Karte aus oder halten Sie in Costa Calma gleich im ersten Hotel und fragen Sie nach einer Karte bzw. dem Weg, sonst finden Sie es nicht (laut Expedia-Link auf dieser Webseite soll das Hotel am Meer liegen!). Es gibt nur eine Handvoll von Restaurants im Urlaubsort und dort spricht man auch Deutsch!
Wir fanden es ganz nützlich, erst einmal durch den ganzen Ort zu fahren, um sich einen Überblick zu verschaffen, zu laufen lohnt nicht, da es dort fast nur Hotels gibt.
Morro Jable/Jandia ist vielleicht der etwas bessere Ort, wenn Sie es ein wenig belebter mögen, aber dorthin sind es mit dem Auto auch nur 20 Minuten.
Wir waren jeden Tag Kitesurfen in Sottovento, was nur 5 Autominuten entfernt liegt. Machen Sie aber besser keinen Urlaub in Sottovento selbst, es sei denn, es reicht Ihnen ein Hotel, ein paar Felsen und etwas Sand.

Danke, amyclare!

Geschäfts-
reisende
France
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2007

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil ich etwas mit Selbstversorgung suchte und wenn man berücksichtigt, dass es nur 3 Sterne hat, war es ganz okay.
Es gab zu Beginn ein Problem, da mein Flug Megaverspätung hatte und als ich dort nach Mitternacht ankam, war die Rezeption schon zu und es war auch niemand da. Ich konnte überhaut niemanden dort entdecken und völlig übermüdet gab ich dann die Suche auf und bin für die Nacht ins H10 Tindaya auf der anderen Straßenseite gegangen (wo es übrigens sehr gut war und wo sie mir für die Nacht einen guten Preis gegeben haben).
Ansonsten war dieses Hotel aber okay. Die Küche war mit einem kleinen Herd und einem Kühlschrank ausgestattet, der für Bier, Wein und Wasser reichte.
Den Fernseher kann man eigentlich nur benutzen, wenn man sich eine Fernbedienung ausleiht, aber da es nur wenige englischsprachige Sender gab, bekam ich Sie vom Angestellten gratis.
Der Schlafbereich war nach hinten raus, es war dort also schön und ruhig und nicht zu hell, wenn am Morgen die Sonne aufging, man konnte so ein wenig länger schlafen.
Die Zimmermädchen waren gut (sie kamen fünfmal die Woche, nicht täglich).
In der Gegend gab es ein paar Restaurants und noch mehr, wenn man 10 Minuten Richtung Zentrum von Costa Calma ging, die Gegend war aber ruhig. Nebenan gab es einen kleinen Spar Supermarkt, wo man Lebensmittel/Sonnenmilch usw. kaufen konnte.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer renovierungsbedürftig waren. Es hat alles funktioniert, aber ein neuer Anstrich und ein paar neue Kissen auf dem Sofa wären nicht schlecht gewesen.
Insgesamt für 3 Sterne okay, aber es geht eher Richtung 2 als 4 Sterne. Vielleicht bin ich ein wenig zu streng, denn es war so wie es war ganz okay und da ich einen guten Preis bekommen hatte, war ich auch zufrieden.

1 Danke, Jon88400!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Morasol Atlantico
Nr. 16 von 16 in Morro del Jable
Sotavento Beach Club
Sotavento Beach Club
Nr. 16 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Apartmentos Morasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmentos Morasol

Unternehmen: Apartmentos Morasol
Anschrift: Calle Baja de los Erizos s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 von 27 Hotels in Costa Calma
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 80€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Apartmentos Morasol 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmentos Morasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morasol Fuerteventura
Morasol Costa Calma