“Traumhaftschönes Hotel - Super Urlaub!!!!”

Hotel R2 Pajara Beach Hotel & Spa
Nr. 7 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 19. November 2011

Waren zum 1. Mal im R2 Pajara und waren echt begeistert. Sehr schönes Zimmer, in ruhiger Lage, empfehlenswert oberste Etage = 1.Stock, wurde als Wunsch erfüllt) mit sehr guten Betten, Matratzen nicht durchgelegen, großem Bad, Kosmetikspiegel und großen Badetüchern sowie schöne gestalteter Schlafraum mit fantastischen Meerblick. Sehr zuvorkommendes Personal in jedem Bereich, sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen auch für Allergiker geeignet. Sehr große Auswahl an Sitzmöglichkeiten im Restaurant und Aussenbereich. Abendliches Unterhaltungsprogramm in versch. Bereichen wurde mit viel Aufwand und Engagement großartig gestaltet. Und wir sind keine Freunde von Animationen. Täglich wurde am Abend ein Pianospieler angagiert, der auch zur späteren Stunde in der Bar im 3. Stock zum Tanz aufspielte oder auch nur sein Können in Beat, Country oder Oldies zum Besten gab! Theaterveranstaltungen, Magie und sonstige Attraktionen waren wirklich toll aufgeführt. Ein großes Kompliment an das gesamte Personal, Freundlichkeit und Höflichkeit zeichnet dieses Hausd aus!!!
Wir hatten für 2 Wochen AI gebucht und es hat uns an nichts gefehlt. Sogar bei den Kopfkissen konnten wir auswählen, wieviele man brauchte. Wir würden sofort wieder und nur dieses Hotel buchen. Die benachbarten Hotels (wir waren schon dort) können mit dem R2 Pajara nicht mithalten.
Die Poollandschaft ist ein Traum, weitläufig und auch für Ruhesuchende gibt es immer ein Plätzchen mit vielen direkten Treppeneinstiegen. Zum Strand brauchte man nur über ein paar Treppen gehen und schon hatte man kilometerlange Strände vor sich. Der hoteleigene Strand ist zum Baden ausreichend.
Unser Fazit: Es war ein super schöner Urlaub in einem wunderschönen gepflegten Top-Hotel!
Nur 1 Punkt zur Beanstandung haben auch wir:
Das Reservieren der Liegen mittels eines Badetuches, also ein absolutes NO GO!!!! Es wird zwar immer wieder vom PERSONAL abgeräumt, jedoch die älteren Herrschaften ignorieren das immer wieder auf´s Neue.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Fuerte-Maus!
Bewertung schreibenBewertungen (1.430)

Bewertet am 8. September 2011

Die Anlage ist riesig und in einzelne Blöcke eingeteilt, der Wechel von einem zum anderen Block ist allerdings etwas sher irririerend, ein Umsteigen in einen anderen Aufzug ist immer nötig. Die Anlage ist herrlich weitläufig und sehr gepflegt, die beiden großen Pools sind enorm groß, Wasser sauber, tägliche Reinigung und stetige Überwachung der Wasserqualität. Liegen könnten in "Hochzeiten" wohl etwas mehr sein, aber man sich immerhin auch auf die Wiese legen. Schirme mehr als wir diese in anderen Hotels schon vorgefunden haben, Schatten- und Sonnenflächen vorhanden, direkter Blick in das Meer vom Pool aus. Gäste v.a. Deutsche, Franzosen und Spanier, vereinzelt Russen, Engländer und Schweizer, alles in allem eine sehr angenehme Gästestruktuir, keine störenden Auffälligkeiten. Unbedingt MB buchen - wahnsinnig breiter Meerblick garantiert! Animation in spanisch, recht unaufdringlich, man wird zu nichts gezwungen. Tennisanlage, Beachvolleyballfeld, Bocciabahn, Spielplatz alles vorhanden. Das Programm läuft 7x in der Woche von 10-13 Uhr udn von 15-17 Uhr, der Animationspool wird in dieser Zeit (leider) ziemlich laut beschallt, leider auch immer wieder die gleichen Songs. Das Personal an der Poolbar sehr nett und fleißig. Viele Sitzplätze an der Poolbar mit grandiosem Blick in das Meer. Über einige weitläufigen Treppen führt ein sehr gepflegter sauberer Weg direkt in die Badebucht. Diese wird hauptsächlich von den eigenen Hotelgästen benutzt. Bei Ebbe kann man von einem Strandabschnitt zum anderen laufen, bei Flut ist das nicht möglich! Strandabschnitte nicht bewacht und ohne Flagge. Die Zimmer sind richtig schön groß, auch der Balkon. So gute Betten hatten wir noch nie im Urlaub. Allerdings könnte der große Schrank etwas mehr Regale haben, die beiden Kleiderstangen sind für die Urlaubswäsche nicht so hilfreich. Der Safe kostet in 2 Wochen EUR 28,00. In dem vorhandenen Kühlschrank können problemlos mind. vier 1,5l-Flasche deponiert werden. Durch das All incl.-Angebot kann eigentlich rund um die Uhr gegessen und getrunken werden. Langschläferfrühstück von 7.30 - 10.30 Uhr, Mittagessen an der Poolbar ab 12 -15 Uhr, im Restaurant von 13 -15 Uhr, Abendessen von 18.30 - 21.30 Uhr. Das Personal im Restaurantbereich muss unbedingt besser geschult werden, ziemlich unorganisiert oder einfach nur unmotiviert? Hingegen das Personal an der Rezeption flink und immer ansprechbar. Unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Im ganzen punktet das Hotel enorm durch die einmalige Lage am Meer, die Gepflegtheit der Anlage, die großen sauberen Zimmer. Abstriche gibt es hingegen v.a. beim Personal im Restaurantbereich, das Essen könte etwas geschmackvoller sein. Das Hotel liegt abseits des Trubels, wer Trubel will, wählt hier falsch. Allerdings ist vor dem Hotel direkt eine Bushalotestelle, um Sie in das Getümmel zu bringen. Alles in allem ein angenehmer Urlaub in dieser Anlage.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Hubert03Stuttgart!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren bereits zum 3. Mal im Hotel Pajara Beach u.können auch diesmal nur positives berichten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich u. hilfsbereit. Der Check In verläuft zügig u. problemlos.
Die Zimmer sind schön groß mit tollem Meerblick,großem Bad. Handtuchwechsel erfolgt täglich,wenn man es möchte,Sauberkeit ist auch ok.
Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich u.lecker,das Restaurant selbst ist sehr groß,so dass immer ein Tisch zu finden ist.Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich u.flink!!
Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend,sauber u. gepflegt u. der Ausblick aufs Meer
ist fantastisch ! Für uns ist dieses Hotel eine " Wohlfühloase " ,deshalb werden wir auch 2012 wiederkommen!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, ennymaus!
Bewertet am 17. November 2010

Viele, durchaus abstellbare Mängel, machen dieses Hotel zur Zeit nicht empfehlenswert bezogen auf die 4 Sterne +.
Die Sessel im Bereich der Abendbar sind teilweise nicht nur durchgesessen, sondern richtig kaputt.
Die Betten sind steinhart und wer Rückenprobleme hat, der hat anschließen dort eine Steigerung erfahren.
In der Hauptabreisezeit gibt es keinen Kofferträger, also wer etwas weiter weg vom Eingangsbereich untergebracht ist und gesundheitliche Probleme hat muß sehen wie er klar kommt. Die lapidare Anwort von der Rezeption ist bis 12 Uhr haben wir niemanden.
Die Mahlzeiten, also die Qualität der Speisen hat stark nachgelassen und wer nicht gewohnt ist Schlange zu stehen, besonder am Kaffeeautomaten oder beim ergattern einer Kaffeekanne sollte das Hotel zur Zeit meiden.
Ein kleinerer Teil des Personals einschl. an der Rezeption ist überfordert und möglicherweise deshalb auch in schlechter Stimmung, die der Kunde dann auch abbekommt. Man kommt sich in diesem Hotel manchmal so vor, als sei das Personal der Kunde und der Kunde ein Bittsteller.
Die Körperpflege zumindest eines Kellners ließ zu wünschen übrig, möglicherweise ist aber manchmal der Dienst so lange oder anstrengend, dass ein Duschen zwischendurch nicht möglich ist. Aber das fast jeden Tag?
Koch und der Chef im Speisesaal machen zuviel auf Schau, anstatt auf Schwachstellen zu achten und diese abzustellen.
Zur Zeit hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient und schon gar nicht 4 Sterne +.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Spitzweg!
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren 14 Tage dort. Die Anlage ist o.k.
Leider hatten wir Zimmer zu dem Nachbarhotel Esmeralda, so konnten
wir die ganze Nacht deren Klimaanlage hören. Das störte sehr.
Das Essen war super.
Viel zu wenige Liegen. Und die vorhandenen Liegen sind um 8.30 Uhr besetzt !!
Abends draußen zu wenige Plätze.
Service ist gut, das Personal sehr freundlich.
Und die Zimmer sehr schön.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hg_li!
Bewertet am 30. September 2010

Das Pajara Beach ist top gepflegt und wir haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt. Die Betten waren extrem komfortabel und so konnte man gut schlafend Energie tanken.

Zwar wiederholte sich die Speiseauswahl nach einer Woche, aber wir sind stets zufrieden mit dem Essen gewesen. Frischer Fisch, gutes Fleisch und eine gute Salatauswahl boten stets genügend Auswahl.

Was wir nicht verstanden haben, ist die umgekehrte Zimmernumerierung, das hat die ersten Tage etwas verwirrt. Etage 1 ist die oberste, Etage 9 die unterste, Rezeption liegt auf Etage 3.

Hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches wirklich einen tollen Blick gestattete.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, vanHelsing1979!
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren im April 2009 für 14 Tage im Pajara Beach und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Garten und Poolanlage ist eine der besten, welche ich an der Costa Calma gesehen habe.
Das Hotel liegt auf einer Klippe direkt am Meer. Zum Starnd muss man etwa 5 Minuten nach links oder rechts laufen. Aber dieses ist selbst mit kleinen Kindern kein Problem.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer im Querbalken mit direktem Blick zum Garten. Die Animation ist angenehm zurückhaltend. Da wir diese ehedem nicht benötigen, war uns das auch ganz lieb.
Wir würden jeder Zeit wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pauker2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
3 km entfernt
0,3 km entfernt
H10 Sentido Playa Esmeralda
H10 Sentido Playa Esmeralda
Nr. 4 von 27 in Costa Calma

Sie waren bereits im Hotel R2 Pajara Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel R2 Pajara Beach Hotel & Spa

Anschrift: C/Punta del Roquito, s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Calma
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Calma
Preisklasse: 112€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel R2 Pajara Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel R2 Pajara Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pajara Beach Fuerteventura
Pajara Beach Hotel