Bewertungen (4.318)
4.319 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Die riesige Empfangshalle macht was her. Die Zimmer sind sauber, auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Der Hoteleigenestrandabschnitt kann sich sehen lassen, ebenso wie der Pool- und Freizeitbereich. Der absolute Hammer ist das Frühstücks- und Abendbuffet. So viel Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen das man am liebsten alles probieren möchte. Vieles wird live gekocht!

Auch am Frühstücksbuffet hat man die Qual der Wahl - so muss das sein.

HOTEL absolut zu empfehlen - leider ist Costa Calma nicht so toll.

Wäre das Tindaya in Corralejo würden wir sicher immer und immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Oli G!
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2015

Sehr geehrter Oli G,

Vielen Dank für ihre Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet am 17. August 2015

Wir waren sehr gerne in diesem Hotel, die Zimmer sind sauber und völlig in Ordnung, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Ein Koch hat immer frisch gegrillt, wahlweise Fisch und Fleisch. Auch an der Bar gab es jederzeit Snacks. Die Cocktails waren sehr lecker (wir hatten AI). An alkholischen Getränken bekommt man (fast) alles. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wlan ist frei, was nicht in allen Hotels der Fall ist, allerdings manchmal etwas instabil. Einziges Ärgernis sind die Liegen. Das Problem bekommt wohl kein Hotel in den Griff - trotz Verbot. Morgens um 9.00 Uhr: der Pool ist leer - die Bar ist leer - kein Mensch unterwegs - aber die Liegen alle mit Handtüchern belegt!!! Das darf doch einfach nicht sein. Da das Hotel aber idealerweise direkt am Strand liegt, kann man gut dorthin ausweichen.
Ansonsten wie gesagt ein rundum toller Urlaub im Hotel Tindaya, wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, B W!
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015

Sehr geehrter B W,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im H10 Tindaya entschieden haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service noch weiter für Sie zu verbessern.

Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und würden uns sehr freuen, Sie wieder auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Tindaya!

Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

die Anlage und Zimmer sind super! jedoch war das essen echt nicht gut. fisch war tiefgefroren und nicht fein! das wlan ging nicht gut und die liegen werden trotz verbot reserviert, was doch sehr schade ist!
allein wegen essen nicht mehr zu kommen wäre aber übertrieben!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Chiara2109!
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2015

Sehr geehrte Chiara2109,

Danke für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir werden unser Bestes tun um Dies in der Zukunft zu vermeiden.

Mit Freundlichen Grüssen,

Bewertet am 2. August 2015

modern, geschmackvoll, gemütlich. direkte strandlage, küche mediterran orientiert, qualitativ und quantitativ gutes niveau. hübsche poolanlage, grandioser blick aufs meer, immer genügend freie liegen, kein reservierungsterror. service durchschnittlich, personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2014
2  Danke, madruga2015!
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Sehr geehrte Madruga 2015,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya.

Mit Freundlichen Grüssen,

Gästebetreuung

Bewertet am 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Extrem laut Hotel voll mit Italianisch Kinder. Schlechtes Tiefkühl Essen in zwei grosse Kantinen. Am Abend beim Bar kein Bedinungen!! Man muss alles selbst holen: billige Kaffee und Syrup Cola, Fanta etc.. Rot Wein aus Getränkeautomat etc....
Bitte nicht buchen!!
H10 in Grand Canaria Ist viel besser, kostet fast gleich Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alíz S!
H10_Tindaya, Guest Relations Manager von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2015

Sehr gheerter Aliz s,

Während Sommer erwarten wir dass viele Familien mit Ihren Kindern zu uns als Gast kommen.
Überall in jedem Ferienhotel sind viele Eltern mit Kinder zu sehen.Wir stellen uns als internatioalen Gastgeber, und alle Familie sowie Ihre Kinder, egal von welcher Staatangehörichkeit, sind bei uns herlich wilkommen,.Kinder sind Kinder und benehmen sie sich wie sie sind, vor allen beim ihre wohlverdienten Sommerurlaub.Wir empfehlen Sie für zukünftige Gelegenheiten ein erwachsenes Hotel zu buchen.

Anderseits,Selbsbedinung und Getränkeautomaten gehören zu einem All Inclusive Hotel.
Bei Halbpension hätten Sie die Gelegenheit, im Restaurant Bedienung zu bekommen.Falls Sie lieber im Restaurant eines All Inclusive Hotel die Bedienung beim Essen hätten möchten, könnten Sie Halbpesnion anstatt Vollpension buchen.Diese Möglichkeite steht Ihnen auch zu.

Unser H10 Hotel auf Gran Canaria Meloneras Palace ist ein Fünf Sterne Hotel und bei einer höhere Kategorie sind die Preise auch höher.Die Services und Leistungen sind natürlich anders und daher sollen die Preise auch unterschiedlich sein.

Grüssen,

Gästebetreuung