“Sehr schönes Hotel in nahezu perfekter Lage”
Bewertung zu H10 Tindaya

H10 Tindaya
Nr. 1 von 27 Hotels in Costa Calma
Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit einer großen Auswahl an Speisen, und vielen guten Cocktails an der Bar. Ebenso waren die alkoholfreien Cocktails gut. Wir hatten AI gebucht.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Positiv ist ebenso der hohe Grad an deutschsprachigem Personal zu erwähnen. Geschätzt gut 80%. Und sollte man wirklich jemanden erwischt haben der kein deutsch gesprochen hat kam man mit englisch problemlos weiter.
Der Zugang zum Strand ist quasi "direkt vor der Haustür" und mit einer Treppe vom Hotelgelände sehr bequem erreichbar. Auf dem Weg dorthin kommt man auch noch an einigen schönen Streifenhörnchen vorbei.

Insgesamt können wir das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, peter201486!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Sehr geehrter peter201486,

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubes in unserem Hause bedanken.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unsere abwechslungsreichen und liebevoll herrgerichtete Speisen, sowie unser freundliches Personal.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertungen (3.863)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eines der vielleicht besten Hotels auf der Insel. Das Zimmer sehr sauber, das Essen top und das Personal extrem freundlich. Einzige Kritikpunkte : Ausschlafen kann man leider vergessen, da ab 8 Uhr Morgens schon Familien mit Kinder durch die Gänge des Hotels spazieren. (Hotel sehr ringhöhrig). Wer also einmal etwas Ruhe braucht ist hier sicherlich falsch.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Flo K!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Liber Flo K,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.Sehr angenehme Atmosphäre. Bis auf die Animation im Vera Club sehr ruhig. Komfortzimmer machte seinm Namen alle Ehre, was fehlte war im Bad ein Vergrösserungsspiegel und auf dem Balkon eine Wäschespinne.

Zimmertipp: Die Buchung eines Komfortzimmers ist absolut empfehlenswert. 2010 hatten wir ein Sparzimmer dies kan ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang M!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrter Wolfgang M,

Wir danken Ihnen vielmals für die Wahl des H10 Tindaya als Urlaubsresort auf Fuerteventura.
Ihr Feedback ist bei uns immer Willkommen und sicherlich werden auch andere Reisenden ihre Kommentare mit grossem Interesse lesen.

Wie wir aus ihrem Bericht entnehmen können, hatten Sie bei uns im Grossem und Ganzem einen sehr angenehmen Urlaub den Sie in vollen Zügen genossen haben.

Liebe Grüsse,

Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind schon ein bisschen in der Welt rum gekommen und wir können nur sagen, dass das Tidaya bisher unser Highlight war. Die Lageund der Ausblick sind super. Die Anlage ist sehr gepflegt ebenso die Einrichtungen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Wünsche, wie Glühbirne wechseln werden schnellstmöglich erfüllt. Das Essen ist abwechslungsreich, wer dort nichts findet..selbst Schuld.
Für uns das Beste war der Strand vor dem Hotel....dieser war nicht überlaufen und ruhig. Wellen sind super und es erfordert schon manchmal eine gewisse Standhaftigkeit. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten top Meerblick. Die Animation gibt sich große Mühe, obwohl es nur 3 an der Zahl waren..auch nicht aufdringlich. Schade war dass unser kleines Restaurant(Sotovento) dann nur noch abends seine Pforten öffnete. Dort geht es eher ruhig zu und man hat einen super seitlichen Meerblick. Wir hatten viel Spass, haben das Essen und das Verwöhnprogramm echt genossen, so dass wir beschlossen haben im nächsten Jahr wieder zu kommen. Danke für diese schöne Urlaubszeit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jacqueline H!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Jacqueline H,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!

Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr freundlich.die Zimmer sauber und geräumig! Das essen ist Klasse und abwechslungsreich. Schöner Strand ( nicht zum Hotel gehörend) für tolle Urlaubstage! Schade dass kein wifi im Zimmer verfügbar ist.trotzdem top Urlaub!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, florian w!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Sehr geehrter Herr florian w,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Tindaya, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Tindaya!

Bewertet am 12. Mai 2014

Essen, Pools, Personal, Service, Sauberkeit, Animation, Strand, Gäste - alles Top. Einziger Wermutstropfen war das Schlafzimmer, da es lediglich ein Fenster zum Gang und nicht nach draußen hatte. Alles in allem hat der einwöchige Urlaub der ganzen Familie (Kinder: 4 und 2 Jahre) großen Spaß gemacht und wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, StefanBN!

Sehr StefanBN,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Grüße,

Bewertet am 23. April 2014

Wir sind zum 2. mal in dem Hotel gewesen. Die Lage am Strand ist einmalig, der Ausblick auch. Man hat nie das Gefühl von Vollheit am Strand. Man sieht auch keine Bettenburgen. Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit unserer vierjährigen Tochter dort. Das Team der Animation dort ist einmalig. Ein Pool ist beheizt, sodass wir auch gut Anfang April dort baden konnten. Einziger Minuspunkt war das Zustellbett, aber wenn wir Bescheid gesagt hätten, hätten sie dies auch ohne weiteres ausgetauscht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Maren P!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr Maren P,

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Subdirector

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
SBH Costa Calma Palace
VIK Suite Hotel Risco del Gato
VIK Suite Hotel Risco del Gato
Nr. 2 von 27 in Costa Calma
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
H10 Ocean Suites
H10 Ocean Suites
Nr. 9 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im H10 Tindaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya

Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Calma
Preisklasse: 106€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma