“Top Hotel. Jedoch nicht für Paare ideal...”
Bewertung zu H10 Tindaya Hotel

H10 Tindaya Hotel
Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
“Top Hotel. Jedoch nicht für Paare ideal...”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eines der vielleicht besten Hotels auf der Insel. Das Zimmer sehr sauber, das Essen top und das Personal extrem freundlich. Einzige Kritikpunkte : Ausschlafen kann man leider vergessen, da ab 8 Uhr Morgens schon Familien mit Kinder durch die Gänge des Hotels spazieren. (Hotel sehr ringhöhrig). Wer also einmal etwas Ruhe braucht ist hier sicherlich falsch.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Flo K!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Liber Flo K,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Sonthofen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.Sehr angenehme Atmosphäre. Bis auf die Animation im Vera Club sehr ruhig. Komfortzimmer machte seinm Namen alle Ehre, was fehlte war im Bad ein Vergrösserungsspiegel und auf dem Balkon eine Wäschespinne.

Zimmertipp: Die Buchung eines Komfortzimmers ist absolut empfehlenswert. 2010 hatten wir ein Sparzimmer dies kan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Wolfgang M!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2014
Sehr geehrter Wolfgang M,

Wir danken Ihnen vielmals für die Wahl des H10 Tindaya als Urlaubsresort auf Fuerteventura.
Ihr Feedback ist bei uns immer Willkommen und sicherlich werden auch andere Reisenden ihre Kommentare mit grossem Interesse lesen.

Wie wir aus ihrem Bericht entnehmen können, hatten Sie bei uns im Grossem und Ganzem einen sehr angenehmen Urlaub den Sie in vollen Zügen genossen haben.

Liebe Grüsse,

Nienburg, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind schon ein bisschen in der Welt rum gekommen und wir können nur sagen, dass das Tidaya bisher unser Highlight war. Die Lageund der Ausblick sind super. Die Anlage ist sehr gepflegt ebenso die Einrichtungen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Wünsche, wie Glühbirne wechseln werden schnellstmöglich erfüllt. Das Essen ist abwechslungsreich, wer dort nichts findet..selbst Schuld.
Für uns das Beste war der Strand vor dem Hotel....dieser war nicht überlaufen und ruhig. Wellen sind super und es erfordert schon manchmal eine gewisse Standhaftigkeit. Unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten top Meerblick. Die Animation gibt sich große Mühe, obwohl es nur 3 an der Zahl waren..auch nicht aufdringlich. Schade war dass unser kleines Restaurant(Sotovento) dann nur noch abends seine Pforten öffnete. Dort geht es eher ruhig zu und man hat einen super seitlichen Meerblick. Wir hatten viel Spass, haben das Essen und das Verwöhnprogramm echt genossen, so dass wir beschlossen haben im nächsten Jahr wieder zu kommen. Danke für diese schöne Urlaubszeit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Jacqueline H!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Jacqueline H,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!

Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das personal ist sehr freundlich.die Zimmer sauber und geräumig! Das essen ist Klasse und abwechslungsreich. Schöner Strand ( nicht zum Hotel gehörend) für tolle Urlaubstage! Schade dass kein wifi im Zimmer verfügbar ist.trotzdem top Urlaub!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, florian w!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Sehr geehrter Herr florian w,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Tindaya, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Es wäre uns eine Freude sie wieder zu sehen!

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Tindaya!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Essen, Pools, Personal, Service, Sauberkeit, Animation, Strand, Gäste - alles Top. Einziger Wermutstropfen war das Schlafzimmer, da es lediglich ein Fenster zum Gang und nicht nach draußen hatte. Alles in allem hat der einwöchige Urlaub der ganzen Familie (Kinder: 4 und 2 Jahre) großen Spaß gemacht und wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, StefanBN!
Sehr StefanBN,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Grüße,

Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Wir sind zum 2. mal in dem Hotel gewesen. Die Lage am Strand ist einmalig, der Ausblick auch. Man hat nie das Gefühl von Vollheit am Strand. Man sieht auch keine Bettenburgen. Das Essen ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren mit unserer vierjährigen Tochter dort. Das Team der Animation dort ist einmalig. Ein Pool ist beheizt, sodass wir auch gut Anfang April dort baden konnten. Einziger Minuspunkt war das Zustellbett, aber wenn wir Bescheid gesagt hätten, hätten sie dies auch ohne weiteres ausgetauscht. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Maren P!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr Maren P,

Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings war das Ergebnis ein kleines Zimmer, von dessen Balkon man am hinteren Ende aus seitlich auf das Meer schauen konnte.
Auf Nachfrage sagte man uns, dass alle Doppelzimmer seitlich gelegen sind und die Zimmer ohne Meerblick einen Ausblick auf die Hotelmauer direkt gegenüber haben. Zeitgleich hörten wir dieselbe Beschwerde von anderen Gästen.
"Richtigen" Meerblick habe man nur in den Superior Doppelzimmern mit Meerblick.
Im Speisesaal ist es fürchterlich laut, obwohl das Hotel im Vergleich zu anderen in Costa Calma überschaubar ist. Das Zimmer war schon ziemlich ramponiert, insbesondere die Bodenfliesen. Matratzen sind noch gut in Schuss, aber sehr hart.
Immerhin war eine Stornierung der Reservierung ab der 2. Nacht möglich.
Insgesamt würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man direkten Meerblick möchte muss man wohl Superior mit Meerblick buchen. Doppelzimmer ohne M ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, e m!
H10_Tindaya, Gerente von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter e m,

Im Hotel h10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen.

Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen.

Liebe Grüsse,

Subdirector
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Elba Sara
Hotel Elba Sara
Nr. 3 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 3.580 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Unternehmen: H10 Tindaya Hotel
Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma