“Immer wieder gerne!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
Berkenthin, Schleswig-Holstein, Germany
“Immer wieder gerne!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir waren das erste im H10 Tindaya und sind sind absolut begeistert. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit Speisen und Getränke waren mehr als ausreichend vorhanden.Die komplette Hotelanlage befindet sich in einem topgefplegten Zustand.
Der Urlaub war wunderschön, und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem tollen Hotel.
Vielen Dank an das gesamte Personal!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Michael G!
H10_Tindaya, Director General von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Michael G,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare auf Tripadvisor über unser Haus das H10 Tindaya.

Wir haben uns sehr gefreut und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Subdireccion

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Husum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir sind regelmässig seit 2006 in diesem schönen Hotel. Das sehr zuvorkommende und freundliche Personal sorgt dafür, dass der Urlaub wirklich erholsam ist. Wer die zum Teil sehr lauten italienischen Gäste nicht ertragen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen - jede Nation hat ihre "Macken". Sind es nicht überwiegend die Deutschen, die sich bereits um 08:00 Uhr ihre Liege reservieren um sie dann um 12:00 Uhr auch endlich zu belegen? Die angebotenen Speisen zu allen Mahlzeiten sind vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Hotel wird fortlaufend renoviert und wirkt sehr gepflegt. Der kostenfreie W-Lan-Zugang ist leider etwas zu langsam.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, McLooper!
H10_Tindaya, Director General von H10 Tindaya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Lieber McLooper,

Overath
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Bei der Vielzahl der Hotelangebote war das H10 Tindaya für uns die richtige Wahl. Gute Atmosphäre, vielfältige und gute Speisen, ausreichende Getränkeauswahl, schöne Lage und gute Poolanlage. Das freundliche Personal insbesondere an der Rezeption und im Barbereich trug ebenfalls zu einem sehr schönen Urlaub bei. Das Unterhaltungsprogramm am Abend könnte jedoch etwas anregender sein.

Zimmertipp: Mit direktem Meerblick und dann ab der 5.ten Etage sollte es schon sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ludwig L!
Lieber Ludwig L,

Subdireccion
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in den Herbstferien dort. Wir sind begeistert! Das Animationsteam, welches aus nur 3 (!) Personen besteht, ist einfach Top, immer freundlich und lustig. Das gesamte Hotel-Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind top, ebenso die Poollandschaft und der direkt am Hotel liegende Sandstrand. Einzige Kritik: im Hotel integriert ist der Vera-Club, ein Italiener-Reiseleiter. Diese sind arrogant, zu nicht-Italienern unfreundlich, rücksichtslos und sehr laut!!! H10 Tindaya ohne den Vera-Club wäre einfach nur perfekt, schade...

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer (506) auf der Westseite. Sehr ruhig gelegen und sehr geräumig. Empfehl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Danke, sandy_suiza!
Liebe sandy_suiza,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir (das Hotel H10 Tindaya****) freuen uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Balaña
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir danken für einen tollen Urlaub. Dieses Hotel unterscheidet sich allein schon durch die Farbe und den außergewönlichen Bau. Wir waren auf Fuerteventura das erstemal und würden freundlich aufgenommen insbesondere Joanna (Namenschild) an der Rezeption. Service, Zimmer ,Verpflegung TOP! Durch gute Infos schöner Ausflug ins Einkaufszentrum (Jandia) Morro Jable. Tolle Abendshows durch gute Animateure. Das selber Getränke holen am Tage ist schon viel wert.
Toller Strand und vor allem sehr nahe am Hotel, dass man locker an die Bar gehen kann. Mitarbeiter sehr freundlich. Für Singels, Familien und Paare ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Kennt man sich dann wo alles ist, wird es ein super Urlaub. Ich und meine Schwester können dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen und wir wissen wo wir nächste Mal verreisen können.

Zimmertipp: Je höher die Etage, wie wir es hatten (5Etage) umso schöner ist der Meerblich und der Ganze tindaya ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

3 Danke, Barbara G!
Liebe Barbara G,

vielen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr dass Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns im H10 Tindaya auch hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Marc Balaña
Langenbernsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Super Urlaub auf einer außergewöhnlich tollen Insel! Das Hotel in traumhafter Lage, in einer perfekt angelegten Anlage mit bestem Meerblick und einem Sonnenaufgang vom feinsten!!!
Der Strand sauber, das Wasser glasklar, der Wind erträglich, teilweise sogar angenehm! Da weht´s an der Ostsee aber manchmal gewaltiger und vor allem kühler! Essen, trinken, schlafen usw. einwandfrei, Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit! Uns ist aufgefallen, daß sich einige Urlauber über die vielen Italiener im Hotel wundern! Wir wussten das schon im Vorfeld, dass das Hotel sehr eng mit dem Vera-Club zusammen arbeitet. Bei genauerem Nachlesen in den Bewertungen hätte das jeder der Nörgler schon bei seiner Reiseplanung/ Buchung bemerken müssen. Wenn überhaupt etwas zu beanstanden wäre, dann das wirklich schwache WLAN. Und! Es wäre schön, wenn alle Balkon´s mit Wäschertrockner ausgestattet wären ;-)

Zimmertipp: Auf alle Fälle Superior buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Jens P!
Gossau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

sehr zu empfehlen, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
gute Küche, reichhaltige Auswahl morgens, mittags und abends.
lange Spaziergänge am Meer entlang möglich.
Animationsprogramm reichhaltig für alle altersklassen.
Etwas schlecht gelöst ist das schwache WLAN abends.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Peter R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Hotel Elba Sara
Hotel Elba Sara
Nr. 3 von 23 in Caleta de Fuste
4.5 von fünf Punkten 3.395 Bewertungen

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Unternehmen: H10 Tindaya Hotel
Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma