“Aldi Hotel” 3 von 5 Sternen

H10 Tindaya Hotel
Nr. 1 von 26 Hotels in Costa Calma
“Aldi Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das schönste an dem Hotel sind die Farben. Ansonsten hatte ich immer das Gefühl in einem riesigen Krankenhaus zu sein. Die Räume waren so hellhörig, dass ich mich eigentlich mit meinen Zimmernachbarn unterhalten hätte können. Auch an der Isolation der Abwasserleitungen wurde gespart. Die Toilettenaktivitäten der Zimmer über mich waren nicht zu überhören. Das Essen war reichlich, hatte aber den dezenten Geschmack der Aldi Tomaten.
Zum Entspannen hatte ich zum Glück einen Mietwagen dann am Hotel selber gab es keinen Fleck ohne dem Geschrei der Animationis.
Auch auf meine Anfrage, ob es möglich wäre rauchfrei im Freien zu Essen gab es nur ein klares: NO

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, LadyOnTour61!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr großes Hotel. Zu unserer Zeit waren auch sehr viele Italiener dort, was nicht immer so angehnem war.
Das erste Zimmer was ich bezogen habe war genau neben einem Fahrstuhl, das war nicht wirklich klasse. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben aber gleich auf mein Anliegen reagiert und mir ein anderes Zimmer gegeben, was dann sehr schön war. Seitlicher Meerblick sehr schön.
Wir fanden das Essen für Spanische Verhältnisse sehr gut. Besonderes die Pizza hatte es uns angetan . Aber ich die verschiedenen Themenabende haben uns sehr gefallen.
Das Hotel liegt dieregt am Strand was Super Klasse ist.
Leider liegt das Hotel von allem sehr ab. Man kommt aber mit Bus oder Taxi sehr gut in andere Orte.
Wenn man alles zusammen rechnet war es ein sehr sehr schöner Urlaub und ich könnte mir vorstellen, das wir noch einmal dort hin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Stefanie H!
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Inden Osterferien verbrachten wir 10 Tage in diesem Strandhotel. Der 1.Eindruck: tolle Architektur, aber alles ziemlich abgewohnt. Leider hatten wir auch nur ein Sparzimmer gebucht welches im Souterrain lag, deshalb sehr dunkel und eng war und immer mal wieder von Tierchen (Kakerlaken) besucht wurde. Die Tierchen sahen wir auch auf dem Gang und die Zimmergröße war bei den normalen Doppelzimmern auch die gleiche. Das größte Manko für uns stellte die ungemütliche und kalte Eingangshalle im EG und vor der Rezeption dar. Es gibt nicht genug Sitzgruppen, draussen an den wenigen Tischen sitzen die Raucher und im Veranstaltungsraum tobt abends der Bär bzw. die Kinder und die Luft ist sehr schlecht. Absolut positiv ist die Lage mit direktem Strandzugang. Der Strand bietet sich zu langen Strandwanderungen aber auch zum Baden an, Liegen sind extra zu bezahlen. Sehr positiv überrascht waren wir auch vom Essen, es war sehr abwechslungsreich, frisch und schmackhaft. Man kann auch auf der (allerdings ungemütlichen) Terrasse essen. Für preisbewusste Urlauber kann ich das Hotel empfehlen, aber wenn es etwas chices und gemütliches sein soll gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft Alternativen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, urlauberin78!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Anfang September haben wir zu zweit in diesem Hotel eine Woche verbracht. Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und All Inklusive Verpflegung separat vom Flug. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkgelegenheiten direkt am Hotel und in der näheren Umgebung. Der Check-In verlief sehr zügig und freundlich. Das Zimmer verfügte sogar über direkten Meerblick und einen sehr großen Balkon. Negativ aufgefallen sind im Zimmer die Fliesen, die auf eine entsprechende Art und Weise gemustert waren, sodass es so aussah, als sei der Boden verschmutzt. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß, jedoch war der Fußboden nicht hundertprozentig sauber.
Das Essen zu allen Mahlzeiten konnte in zwei verschiedenen Restaurant eingenommen werden. Die Auswahl war stets sehr gut und auch geschmacklich war das Essen gut. Die Getränkeauswahl war gut.
Das Hotel verfügt über mehrere Pools und direkten Zugang zu einem kleinen sehr schönen Strand. Nachteilig ist hier der fast durchgehend recht starke Wind. Als Alternative können wir hier eine Fahrt zum Strand von Jandia empfehlen, da es dort nicht so windig war.
Zusammenfassend kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, scooba_steve1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Großes Hotel in netter Gartenanlage, direkt am Strand.
Schade nur, dass zwischen Italienern und anderen Nationalitäten (fast) strikt getrennt wird.
(Dico, Pool, Animation)
Buffetts zu allen Zeiten ganz ordentlich. Es ist also für jeden was dabei. Jedoch die "verschiedenen Extra-Restaurants" sind eher nicht so wirklich zu empfehlen.
Wer glaubt, dass Fuerteventura "Kultur" zu bieten hat, liegt allerdings daneben. Man sollte sich ein Auto für 3 Tage mieten und die Insel erkunden. (3 Tage sind vollkommen ausreichend). Ansonsten gibts da nur Felsen und Sand.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Kim v!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel liegt nahe Costa Calma auf der reinen Urlaubsinsel Fuerteventura. Außer Strandliegen und Sonnenbaden kann man dort nicht wirklich viel machen. Aber zum Erholen ist die Anlage mit ihren 3 Pools und direktem Zugang zum Meer gut geeignet. Die Zimmer sind groß, die Aussicht super, die Auswahl bei den Buffets morgens und abends ist reichhaltig bei guter Qualität.
Nachteile sind der hohe Lärmpegel in Zimmern, die nahe der Empfangshalle liegen - dort hallt es gewaltig. Der angepriesene Fitnessraum ist mit völlig veralteten Geräten bestückt und nahezu unbenutzbar.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, DerAnimateur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Calma.
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 4 von 23 in Caleta de Fuste
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 5 von 47 in Corralejo
Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Sie waren bereits im H10 Tindaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Tindaya Hotel

Unternehmen: H10 Tindaya Hotel
Anschrift: C/ Punta del Roquito s/n, 35627 Costa Calma, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Calma
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Calma
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Calma
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Calma
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Calma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Tindaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Weg, HRS, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Tindaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Hotels Fuerteventura
Hotel h10 Tindaya Costa Calma